![]() |
Ja wäre geil, nur werde ich solangsam aufhören soviel Geld in den Wagen zu stecken... nächstes jahr wollen wir mal wieder in Urlaub und solangsam will man im Leben auch mal etwas weiter kommen.... hatten uns nun schonmal nach nem schicken Häusle umgesehen , aber da braucht man auch schon ein wenig Kohle für.... anbei mal der Motorraum vom Platz 1. könnte dich interessieren.. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1276267006.JPG |
Da hast du Recht ! Joa schon ganz schick , vorallem finde ich die Idee mit der Adeckung von Schlossträger gut ..... so kann man wieder viel verstäcken . MfG |
ja seh ich genauso , ich weiß nur nicht wie das mit der Wärmeabfuhr ist... weil der Vr ja nun mal recht warm wird..... |
Zitat:
|
wow der Motorraum is ja mal GEIL! zuwelchen Golf 3 gehört der einlich hast du a Kennzeichen?? |
RD : R 86 wenn ich mich recht erinner. Ich grab mal ein wenig in meinen ganzen Treffenpic , hab bestimmt noch welche von dem... hm.. ne hab anscheinend wohl doch keine Bilder mehr von dem. |
aha mmh kenn ich gar net, aber von den hab ich bestimmt scho ma a Bild gesehen!! mmh überleg grad!! |
jetzt muss ich auch mal mein senf dazu geben. hast nen sehr schönen golf und deine freundin ein schickes cabrio! |
das Lob können wir nur zurückgeben! Das Cabrio ist auch Schatzi´s ganzer Stolz! |
Zitat:
|
ist bei mir auch oft so, aber ich mach ihren dann ja immer gleich mit.... dann kann sie nicht soviel sagen... ;) |
Zitat:
|
ist das eigentlich echtes leder aufm dach oder folie? |
echte Lederfolie.... das ist ne Folie von ner Werbefirma , mit täuschend echter Lederstruktur. Vorteil ist ich kann die so wieder reinigen wenn mir mal ein Vogel drauf scheißt oder wie jetzt am We es so staubig war, das dach war nicht mehr weiß sondern grau... konnte ich so mitm Hochdrückreinger an der Waschbox absprühen.... Kann die auch so wieder entfernen ohne Lackschäden. Das war der ausschlaggebende Grund für Folie anstatt echtes (kunst)leder. |
Ach des is blos FOLIE dacht des is echtes Leder!!! |
*g* sieht auch wirklich so aus... komplett mit Lederstruktur.... halt nur Pflegeleichter... |
ach so ;) so einer bist du also!!! |
Show&shine... mehr Schein als sein ;) war damals ja drauf und dran mir echtes auf´s dach zu Donnern nur dann wäre mein restliches Leder aufgewesen und so es wäre wahrscheinlich zu schnell unansehnlich geworden... Du hattest echtes drauf oder? |
he he naja ok ich hab jetz schwarzes Kunstleder drauf!! ma schauen bis jetz schauts noch gut aus!!! ;) |
War Montag noch bei meinem Sattler weil sich bei der wärme der Kleber vom Leder meiner Seitenteile gelöst hat, war wohl zu warm... da hätte ich ein wenig sorge dass das auch beim Dach passiert... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |