golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer The Mexican VR6 - 2025 Streetlegal (http://www.golf3.de/showthread.php?t=123486)

Köhler TDI 14.07.2016 18:17

Stancenation?

Digga den Aufkleber hast du doch von eBay gekauft oder selber gemacht? Von Stance sehe ich da leider nichts!

Die Front will mir sehr gut gefallen!

Felgen sind zu Standard und sehen nach nichts aus.

Dr.Gramot 14.07.2016 22:30

Scheiße, das Ding sieht ja noch beschissener aus, als ich vermutet habe... Wenn der Lack auf den Kotflügeln ernsthaft gespritzt ist, dann sollte man das vielleicht noch mal üben... Vor allem die Nachbereitung. :(
Ich kann das nicht besser, behaupte ich auch gar nicht, verstehen kann ich das dennoch nicht.
Ähnlich, wie Amazing es auch schon ansprach, erst die Karosserie ordentlich machen und dann lackieren oder es gleich ganz sein lassen. So kann das einfach mal gar nichts...

Mir wäre das zu doof damit auf "Shootings" oder "Treffen" zu erscheinen (davon abgesehen, dass es mir generell zu doof ist, auf Treffen zu erscheinen). Einfach weil "eeeeh.. nee."... Sicher hast Du da viel Zeit und Geld rein investiert, keine frage. Idee gut, Umsetztung mittelmäßig.

Kopf hoch, einmal ordentlich und in ruhe machen, der Ansatz ist hier zumindest schon mal richtig. IMO ist die Aussage von Köhler so ganz und gar nicht gerechtfertigt. Jeder sollte die Felgen fahren dürfen, die er / sie fahren mag. Das jaz nichts mit Standard zu tun. Abgrundtief häßlich anti-Mainstream ist deswegen keinen deut besser. Ausserdem: Ich finde die von Dir ganz schick. Und wenn ich bedenke, was für ein mist mit meinen Felgen bislang beim Aufziehen von neuen Reifen gemacht worden ist, muss das nicht zwingend alles selbstverschuldet sein. Und Bordsteinschäden passieren.

saschki84 15.07.2016 08:20

Zitat:

Zitat von Köhler TDI (Beitrag 1802049)

kann und will halt nicht jeder 5000€ Felgen aufm "3er" Golf fahren.... Hauptasache Fametrain...
manchmal denk ich mir echt....Ihhh einteiler wie kann man nur :D Alles klar gibt solche und solche

LuckyStriker 15.07.2016 08:39

Zitat:

Zitat von Köhler TDI (Beitrag 1802049)
Stancenation?

Digga den Aufkleber hast du doch von eBay gekauft oder selber gemacht? Von Stance sehe ich da leider nichts!

Die Front will mir sehr gut gefallen!

Also ohne Schmarn!

Ich habe Stancenation selbst Kontaktiert, und diesen von Ihnen Geschenkt bekommen!

Also wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Fr.... halten!

Und wenn in deinen Augen das kein Stance ist, ich bin bisher oft gefragt worden wie ich ausgerechnet einen VR so weit runter bekomme OHNE MEINEN RAHMEN ZU ZERSTÖREN!

Klar hier im Forum gibt es manche die es noch weiter runter schaffen, aber da habe ich bisher noch keine Ahnung wie ohne Framecut und Air, da mein Achsträger zu weit unten ist.

Zitat:

Zitat von Dr.Gramot (Beitrag 1802067)
Scheiße, das Ding sieht ja noch beschissener aus, als ich vermutet habe... Wenn der Lack auf den Kotflügeln ernsthaft gespritzt ist, dann sollte man das vielleicht noch mal üben... Vor allem die Nachbereitung. :(
Ich kann das nicht besser, behaupte ich auch gar nicht, verstehen kann ich das dennoch nicht.
Ähnlich, wie Amazing es auch schon ansprach, erst die Karosserie ordentlich machen und dann lackieren oder es gleich ganz sein lassen. So kann das einfach mal gar nichts...

Mir wäre das zu doof damit auf "Shootings" oder "Treffen" zu erscheinen (davon abgesehen, dass es mir generell zu doof ist, auf Treffen zu erscheinen). Einfach weil "eeeeh.. nee."... Sicher hast Du da viel Zeit und Geld rein investiert, keine frage. Idee gut, Umsetztung mittelmäßig.

Kopf hoch, einmal ordentlich und in ruhe machen, der Ansatz ist hier zumindest schon mal richtig. IMO ist die Aussage von Köhler so ganz und gar nicht gerechtfertigt. Jeder sollte die Felgen fahren dürfen, die er / sie fahren mag. Das jaz nichts mit Standard zu tun. Abgrundtief häßlich anti-Mainstream ist deswegen keinen deut besser. Ausserdem: Ich finde die von Dir ganz schick. Und wenn ich bedenke, was für ein mist mit meinen Felgen bislang beim Aufziehen von neuen Reifen gemacht worden ist, muss das nicht zwingend alles selbstverschuldet sein. Und Bordsteinschäden passieren.

Der Lack wird im August wieder ausgebessert. Von meinem Lackierer mit dem RICHTIGEN Lack.
Schweller werden wir davor noch machen. Habe ja in der Zeit 2 Wochen Urlaub.

Felgen werden im Winter gemacht.

Was ich zum 3. Mal mittlerweile erwähne

Anstatt dass jetzt jeder zum gefühlten 1000mal auf dem Hässlichen Lack rumhackt. blabla

Termin ist im August, davor kann ich nichts machen.

Baxter89 15.07.2016 08:47

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1801716)
Mach die Karosserie fertig und lass ihn dann nochmal einmal richtig lackieren

Ich habs durch und hat 1,5 jahre gedauert wo ich nicht fahren konnte. Alles mit einmal vernünftig gemacht und nu erstmal Ruhe. Die Zeit war zwar graus aber nu bin ich froh.

Ben_RGBG 15.07.2016 16:31

Die audi felgen find ich ja sehr schick auf dem wagen.

Ach sorry, sind ja keine 5000€ felgen die kaputt aussehen, weil man den stern außen angeschraubt hat. also, reiß deinen stancenation aufkleber runter, du bist nicht würdig.:'D

poisenchef86 15.07.2016 17:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
..........

Anhang 69594

GT Special 1993 15.07.2016 21:43

Schlimm, wenn mache Personen hier teilweise, für meine Begriffe, sehr unhöfliche Kommentare schreiben.

Ich denke, dass Manuel selbst weiß was zu machen ist, um den Wagen sehr gut aussehen zu lassen.

Bei manchen scheint es immer noch nicht angekommen zu sein, dass andere Personen einen anderen Geschmack haben und den Wert auf andere Dinge legen, als auf Felgen, die jenseits der 2000€ liegen.

Nicht immer sieht "teuer" auch gut aus;)
Manchmal ist es einfach nur Protz!

Also Manuel, mach so weiter wie bisher und das mit dem Lack wird schon...

marco 88 16.07.2016 15:00

Genau das habe ich auch schon mehrfach geschrieben aber die Beiträge wurden komischer weise immer gelöscht.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Köhler TDI 16.07.2016 18:42

auch 5000 euro felgen können nach nichts aussehen. mir ist es egal wie teuer ne felge ist, es geht mir um das aussehen. und hier finde ich kann es nichts. und wenn man weiß was stance ist beim Fahrzeug, weiß man das er kein stancefaktor hat ;)

finde es aber witzig wie einige auf den Zug aufspringen und meckern über die Leute die ihre Meinung klar und deutlich hier schreiben ohne über den heißen Brei zu quatschen. Ich sag meine Meinung direkt und zielsicher! wen es nicht passt, in Deutschland gibt es noch genug Kindergärten die noch platz haben ;)

und noch mal, nicht immer alles auf die Goldwaage legen, wie ich meine 5000€ ;)

marco 88 16.07.2016 19:15

Dagegen sagt ja keiner was ich denke du warst auch nicht Speziell gemeint. Ist mehr allgemein 😉 aber Felgen sind und bleiben Geschmackssache egal ob 50 oder 5000€

90.MusicForLife 16.07.2016 19:36

Es geht nicht darum um den heißen Brei zu quatchen, oder jedem in den Arsch zu krichen.
Es geht einfach darum das man seine Meinung auch äußern kann ohne wie ein Ars***och rüber zu kommen. Sowas nennt man dann sachliche Kritik und hilft deutlich mehr beim verbessern des Autos als der Anal-Eiter denn du hier immer produzierst.
Aber was soll man machen, die meisten bekommen das mit der passenden Wortwahl nur noch auf den Treffen hin, aber haben im Netzt die größte Klappe

marco 88 16.07.2016 20:07

Analer Eiter ich hau mich wech 😂😂😂😂😂

Köhler TDI 17.07.2016 13:21

Anal eiter xD

Alter geil ^^

Berndus 17.07.2016 16:32

Ich bin beim Forentreffen ziemlich lange um das Auto herumgelaufen. Statement... angesichts dessen wie viel Kohle schon versenkt wurde und was dabei raus kam steht in keiner Relation.

Wir hatten uns auch ne Weile unterhalten, den Rat den ich nach wie vor geben kann, Zeit lassen.

Ich finde es persönlich sympatischer mich mit Jemanden zu unterhalten der es hin bekommt ne Kopfdichtung alleine zu wechseln und ein paar angesetzte Felgen fährt, anstatt mit ner kleinen Famebitch die sein Auto fürs Internet baut.
Leider ist eben die Szene komplett im Arsch, alles was man braucht ist Luft, Felgen, Folie und ggf. nen Mops, ne tätowierte kann auch nicht schaden. Was den Punkt widerspiegelt das nur noch weniges einen eigenständigen Charme besitzt.

Darum, mach erstmal deine komplette Karosse und geh dann zum Lack, eben einmal richtig. Lehrgeld hast du ja schon ausreichend gezahlt. Zumal es ganz ehrlich gesagt Schwachsinn ist in dem momentanen Status über Luft nachzudenken, da gibts andere Baustellen. ...und Felgen kann jeder Hilfsschüler tauschen.

An deiner Stelle würde ich die Karre neu Tüven, abmelden, alles 100%ig machen und dann wieder anmelden.

Weiterhin viel Erfolg. :winke:

MfG

saschki84 18.07.2016 08:12

Zitat:

Zitat von Berndus (Beitrag 1802280)
Leider ist eben die Szene komplett im Arsch, alles was man braucht ist Luft, Felgen, Folie und ggf. nen Mops, ne tätowierte kann auch nicht schaden.

und ein Vollbart :D

genau so wie du es geschrieben hast unterzeichne ich !!!!

Hansebanger 18.07.2016 09:59

"Auch 5000 euro felgen können nach nichts aussehen. mir ist es egal wie teuer ne felge ist, es geht mir um das aussehe"

Dann versteh ich nicht so recht warum du Lenso etc schlecht machst. Die Felgen sehen vom Look her einer RS, Le Mans Felge sehr ähnlich ohne dabei jetzt auf Details wie Anzahl der Schrauben einzugehen.

Schmidt TH line hat sich als Vorbild Ronal Racing aus England gesucht. Viele Hersteller bauen Felgen nach, sind die dann automatisch scheiße?

Das Thema wurde bereits seid ner Million Mal hier diskutiert. Machen und machen lassen!

P.S. Hinter manchen Autos ( inkl. meinen) steckt Geschichte und seltene Details die mehr Wert ist als jeder teure Satz Felgen.

Gylee 18.07.2016 11:59

Zitat:

Zitat von Berndus (Beitrag 1802280)
Leider ist eben die Szene komplett im Arsch, alles was man braucht ist Luft, Felgen, Folie und ggf. nen Mops, ne tätowierte kann auch nicht schaden. Was den Punkt widerspiegelt das nur noch weniges einen eigenständigen Charme besitzt.

Ich stimme dem ebenfalls komplett zu. Ich habe mit der Aussage nur ein kleines Problem. Warum in diesem Showroom?
Hier wird (meist) sachlich dem TE versucht klar zu machen, dass sein Handeln zu Problemen führt. Er bekommt Hilfestellungen, Ratschläge und Tipps. Was er daraus macht bleibt abzuwarten.

Warum steht genau das nicht mal bei jemandem im SR, der genau so eine Scheiße auf die Beine stellt und andere pausenlos abwertet? Und nein, ich denke da nicht nur an die FameLady. Hier gibt es so viele User, die schon vielen den Spaß am Forum versaut haben, weil sie nicht den Stil bevorzugten, der von diesen Leuten gemocht wird.

Nicht falsch verstehen, Berndus. Dein Statement ist richtig und sorgt vielleicht auch hier dafür, dass mal etwas mehr Toleranz ausgelebt wird und dass eben die Autos nicht nur für zwei schnelle Fotos zusammengesteckt werden, aber in anderen SRs, hätte ich diese Aussage regelrecht bejubelt.

Zitat:

Zitat von Hansebanger (Beitrag 1802335)
"Auch 5000 euro felgen können nach nichts aussehen. mir ist es egal wie teuer ne felge ist, es geht mir um das aussehe"

Dann versteh ich nicht so recht warum du Lenso etc schlecht machst.

Das ist eigentlich ganz einfach:
Mit dieser Aussage räumt man sich das Recht ein, auch teure Felgen, die einem nicht passen, grundlos und unsachlich zu kritisieren.
Für alle Nachbauten, Fake-Wheels, etc. greift dann wieder das Argument, dass man s ja sein lassen solle, wenn man nicht die nötige Knete habe.

Gleichzeitig kann man dann nämlich auch argumentieren, dass man was ganz besonderes hat, weil es ja so selten und kostspielig ist, ohne darauf einzugehen, dass es aussieht wie Hund.

Köhler TDI 18.07.2016 16:26

ich fang hier noch mal von ganz vorne an!!!
da mein Humor nicht verstanden wird.

Ich persönlich finde das auto zb mit der Front mega schick. gefällt mir.

und zu den felgen: ich finde sie einfach zu NEU Modern auf den Wagen.
Egal wie teuer sie sind oder nicht. (der Preis ist doch scheiß egal, das Design zählt)
Zb jubi felgen die 300 euro kosten, können mega viel aufm 3er! oder bbs rc umbauten für 1000€ ebenfalls!

Aber es sind alle ältere bzw zeitlich passende designs.

Hansebanger 18.07.2016 19:26

Was für nen Humor?
Du machst hier mega den Affen und hängst dich weit aus dem Fenster.

Versteh auch null warum hier nicht einer der Mods mal den Mund aufmacht. Ist das normal das hier Sachen wie " sieht aus wie meine Kotze " geschrieben werden??

Unglaublich kann ich da nur sagen!
Wenn sich über 10 Leute aufregen dann ist da auch was dran!
Aber Hauptsache ärger bekommen wenn man keine Bilder in net Verkaufsanzeige hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.