![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, alles nun ein bisschen kurzfristig geworden. Zufrieden bin ich noch nicht. Aber hier ist schonmal ein Bild. |
Das sieht doch schon garnicht so verkehrt aus Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Gefällt mir schon gut was ich sehe. Bin auf weitere Bilder gespannt Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Naja, viel zu sehen gibts nicht. Bin etwas frustriert, dass er vorn nicht tiefer geht. Passt mir optisch halt noch nicht. |
Die Frustration kann ich verstehen sieht aber trotzdem richtig geil aus 😉 Was fährst du denn für Rad Reifen Kombi und Fahrwerk? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
FK Gaywinde, 6,5x16 mit 195/40 R16 Falken |
Ja das FK Problem kenne ich. Hast du mal versucht da die Begrenzer raus zu hauen oder zu kürzen? Beim TA bringt das ja richtig was Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Sieht doch geil aus habe auch das FK Street. Kannst versuchen die Begrenzer zu kürzen oder halt andere kürzerw Vorspannfeder das bringt auf jeden Fall was 😉 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Begrenzer sind raus, tiefer gekommen isser dadurch nicht. Sind aber nun auch endlich neue Domlager drin. Spur-/ Sturzeinstellung muss diese Woche nun auch mal passieren. :D |
So langsam krieg ich die Kriese mit dem Kahn. Jetzt springt er garnicht mehr an. Er wollte die Tage schon nicht...ab und zu zumindestens. Dachte es könnte vielleicht daran liegen das er nicht genug Sprit kriegt. Also hab ich mal die Einspritzdüsen gecheckt, die waren i.O. Kraftstoffilter hab ich getauscht, der alte war schon total verdreckt. Das letzte was mir jetzt noch einfallen würde, ist die Krafstoffpumpe...anbei ein Video von heut früh. https://youtu.be/0WDf8O7cC0o |
Zündanlassschalter |
Versuch mal zuerst die Batterie zu laden die klingt sehr leer 😉 Wenn du Zündung an machst hörst du dann die Pumpe? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Jap, die hör ich. Zitat:
|
Dann isses nich die Pumpe und könnte der Schalter sein. Oder es ist der Drehzahlsensor da die Tachonadel so springt hab ich zumindest mal bei einem neueren Auto gesehen der das Problem hatte Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Komisch ist auch, das die Drosselklappeneinheit summt, die Drehzahl schwankt und die Spritpumpe auch lauter und leiser wird, je nach Drehzahl. Mit Starthilfe ging er jetzt übrigens an. Wir vermuten, das die Batterie auch zu groß ist mit ihren 68Ah... |
Zu groß denke ich nich ich habe sogar eine 75Ah drin und auch nur eine kleine Lima drin 😉 Bau mal eine andere Batterie rein oder lade sie mal und versuch dein Glück manchmal wirkt das Wunder Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Ja, hab mir jetzt ne 50Ah geschnappt und lade die jetzt mal über Nacht |
Das sieht aber schon extrem nach toter Batterie aus, das ganze KI wird ja dunkel beim starten. Kann auch eine schlechte Masseverbindung zum Motor sein |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So...viel ist nicht mehr passiert. Habe auch keine Ahnung ob er bei mir bleibt oder was neuem weichen muss. Jetzt ist erstmal Wintermodus angesagt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |