![]() |
Jup... Denkt daran die Uhr wird heute Nacht 1h zurück gestellt, nicht das morgen jemand zu früh da istxD @Mortiferus Dann können wir Zender Lippen-Treff machen:winke: Mfg Sven |
Heiko, bin heute Abend auch weg und komme trotzdem. Also los;) |
@Heiko mach hinne und komm vorbei und bring Frau und Kind mit, ich habe auch die Kids dabei:winke: Und wenn du heute Abend zuviel durst hast, dann soll deine Frau fahrenxD Mfg Sven |
Gibt es in der nähe vom Treffpunkt eine waschbox? :) der vr sieht aus wie sau, nur ich hab aktuell spätschicht und muss morgen schon gegen 8 Uhr losfahren :D Hat wer ne handynummer, dann kann ich zumindest mal was schreiben, wenn Stau etc sein sollte :) |
Also wenn dann nur mir b8. Und wenn ich fit bin. Golf steht abgedeckt in der Halle auch ohne KZ. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Ja komm vorbei ;) |
Egal welches Auto, Hauptsache du kommst. Wetter soll gut werden und es soll ein geiler Saison abschluss werden Chris ich schreib dir ne PN mit meiner handynr. |
So, habe gestern abend nach der Spätschicht um 21 uhr den Wagen noch kurz gewaschen und fahre gleich los :D schätze so um 11:30 bin ich da, je nach Verkehr. Bis später ;) |
Leute ich bin zu fertig. Viel Spaß euch. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Bin wieder zu hause ;) Hat Spaß gemacht und war cool, mal paar neue Gesichter kennen zu lernen! Nächste Saison wieder :) Und dann vorher nicht saufen Heiko :D |
Ja, war echt cool heute und hat Spass gemacht :) Ein richtig schöner Saisonabschluss. |
Zitat:
Immer wieder schön neue Leute aus dem Forum kennen zu lernen bzw. mal Live zu sehenxD Mfg Sven |
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Ein toller Saisonabschluss, hat mich gefreut endlich Chris kennen zu lernen. Freue mich auf das nächste Treffen und wenn der Heiko nicht zu uns kommt, dann fahren wir zu Ihm!:winke: |
Nächstes Mal bin ich dann auch am Start. :P |
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Freunde ich bin gerade wieder fündig geworden: https://www.facebook.com/events/1897759027109815/ :cool2: |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
|
Würde da ebenfalls gerne hinfahren. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |