![]() |
Kommen nicht so übel die Blenden. Wegen der ABE guck mal hiet im ABE Bereich im Forum 😉 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Sehen echt geil aus die Blenden 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Die Blenden in Kombination mit den einkammer Scheinwerfern geben der Front irgendwie diesen Kiffer Blick :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
aber hast schon recht ^^ hier nochmal bilder ohne blenden http://www.golf3.de/attachments/show...112_142042.jpg http://www.golf3.de/attachments/show...112_142036.jpg |
Die blenden sind total cool! Find ich nen schönen anblick. Schwarze einkammerscheinwerfer find ich auch genial. Hatte ich auf meinem LC6p grünen dreier damals auch drauf.. Fährt halt nicht jeder! |
Den look von den Blenden kenne ich unter dem Namen sleepy eyes sleepy eyes golf 3 - Google-Suche hat wirklich was von einem Kifferblick, mag das aber deutlich mehr als den bösen Blick. |
Sag mal hängt links die Blende zwischen Blinker und NSW schief oder täucht das? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
hab bei kamei schon angefragt, kostet 5€ was solls. Zitat:
neuer blinker liegt jetzt auch schon seit einem jahr hier :-lol-: jetzt zu mein shopping tour ich hab ne günstige lc6p stoßstange hinten gefunden, da meine nen schlecht gemachten anhängekupplung ausschnitt hat und extrem viel lackplatzer durch rempler. die neue hat nur ein paar kratzer und ich muss deutlich weniger runterschleifen und spachtel. war allerding in berlin also geschaut was den da noch tolles gibt schlussendlich sah mein route dann so aus: https://www.google.de/maps/dir/38440...52.4206786!3e0 ein schöner ausflug :D weil ich am samtag noch bei freunden war, waren es an dem wochenende dann mal eben 800km. alles ohne mucken und gewohnt angenehmen verbrauch 1. ziel: neue dachleisten die alten sind in der engen garage leider verbogen 2. ziel: lederschaltknauf etwas abgenutzt für den preis aber super 3.ziel: heckstoßstange 4.ziel stoßstange vorne die war aber schlecher als mein also nicht gekauft zur lederpflege hab ich sonax pflegelution. das leder des schaltsacks ist verdammt hart, hat noch jemand nen tipp um den wieder weich zu bekommen? sno seal hab ich auch noch da denke so werd ich da nicht lange freude dran haben |
Versuchs mit dem Sonax wenn es nicht wirklich weicher wird dann hol dir Color Look es gibt finde ich nichts besseres für Leder. Die haben auch ein spezielles Öl was das Leder wieder weich machen soll aber dazu kann ich noch nichts sagen 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Na 5€ ist doch völlig ok viele verlangen deutlich mehr für ne ABE Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Zitat:
bislang hatte ich immer glück und die abe's waren dabei oder kostenlos zu bekommen gerade mal kurz angehalten und ein paar bilder gemacht. wer erkennt den hintergrund? :) wenn der wagen nächstes jahr komplett lackiert ist werd ich versuchen ein paar 'ordentliche' bilder zu machen |
Hallo! Zitat:
Grüße Teletubby |
Zitat:
irgendwie ein komisches gefühl das der vor fast 20 fahren hier mal vom band gegangen ist was in der zwischenzeit so passiert ist... mindestens 2 größere unfälle, 5 vorbesitzer und jede menge pfusch :-lol-: |
Sieht doch aus als hätte sich der Aufwand gelohnt. Das Auto erinnert mich immer an meinen ersten 3er. Ein 4-türiger 94er GT in der selben Farbe. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) es gibt ne gute und ne schlechte nachricht zu erst die gute: habe gerade zum schleuderpreis eine höhenverstellbare lenksäule incl blende bekommen und einen lederschaltkauf. jetzt die schlechte: auf dem rückweg hab ich eine 1/2m² bitumenmatte umgenagelt die gerade die autobahn überqueren wollte. kam vom feld rübergeflolgen, keine chance zu sagen wo genau die herkam. dadurch das ich noch gebremst habe hat es mich nur vorne links gestreift sonst würde die jetzt an meinem grill kleben. Schaden: blende hin blinker hin (den ich sowieso austauschen wollte :-lol-: ) stoßstange lack geplatzt und stoßstange verformt. die brauch ich nicht mehr lackieren. bei der roten markierung ist ein ordentlicher buckel EDIT: beim nebler hat sich das glas teilweise gelöst, ob man das kleben kann? das beste daran nur haftpflicht bei der huk ::hammer:: und alles nur weil ich mir auf der rückfahrt noch nen cheese burger holen musste. ohne, wäre ich schon lange vorbei gewesen :-lol-: wer noch günstig ne stoßstange und blende für nebler abzugeben hat, meldet euch |
Ärgerliche Sache. Ne Blende hab ich sicher noch im Keller liegen, Blinker auch, NSW nur in gelb foliert. Das Glas kannst du wieder ankleben, kann aber sein, dass du es erst komplett ablösen musst. Beim NSW geht das am Besten mit einem Heißluftfön, Hauptscheinwerfer geht dafür mim Backofen besser finde ich. DIe Stossi bekommt man auch wieder hin, die Verformung kannst du auch mit Wärme wieder hin bügeln, aber der gerissene Lack muss relativ weit runter geschliffen werden vor dem neuen Lackaufbau. |
Blöde sache, aber der schaden hält sich ja in grenzen. nsw, blinker und blende könnte ich dir auch anbieten. |
hmmm ich werd den nebelscheinwerfer versuchen zu kleben. welchen kleber könnt ihr empfelen? zum nebler ausbau muss die stoßstange raus -_- hab sie zum diebstahlschutz mit schlossschrauben befestigt. blinker ist schon ausgetauscht, hatte ich selber noch neber und blinker sehen nach außen tiefer abfallend aus wie original. hatte mich sowieso schon nach einer neue schürze umgesehen, ein grund mehr. an meiner gibt es so schon jede menge zu spachelt, dann kann ich auch gleich eine "neue" holen. lackieren muss ich ja in jedem fall ich hab dem wo ich die lenksäule her habe gleich geschrieben, er meinte er hat noch zwei frontschürzen. mal sehen wie der zustand ist Edit: bei dem bild hatte ich den kaputten blinke schon wieder eingesetzt, der hing fast im radkasten. die blende hat nur noch gehalten weil sich die klammer verhackt hat |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) was folgt auf shopping? einbauen :D höhenverstellbare lenksäule, hatta scheinbenwischerhebel vom cabrio, hatta GRA hebel, hatta (nächstes jahr kommt ne waeco ms 50 rein) lederhandbremshebel, hatta und der lederschaltkauf ist auch drinn den lederschaltknauf habe ich doch mit sno seal aufgefrischt. -auftragen -bei 50°C in den backofen (haarfön müsste auch gehen) - nochmal rüberwischen und ein paar tage warten bis alles eingezogen ist jetzt ist er wieder wunderbar geschmeidig mal sehen ob ich den lederschaltknauf drinn lasse. hat halt schon die besten zeiten hinter sich. dann steht für dieses jahr nur noch ein lederlenkrad auch dem plan :D http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1479993448 http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1479993448 |
schöne aufwertungen! wenn du interesse hast, könnte ich dir ggf einen sehr gut erhaltenen lederschaltknauf verkaufen. ist ein komplett schwarzer, ohne farbige naht. wurde vom vorbesitzer von meinem VR mal bei VW neu gekauft und sieht dementsprechend frisch aus. bei interesse PN, dann schick ich dir am wochenende paar fotos. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |