![]() |
Zitat:
Zu der Leiste: Gesetzt den Falles dass die korrekt verdrahtet ist (keine minikurzschlüsse), ist es so gut wie ausgeschlossen dass die Spannung oder Stromaufnahme signifikant verändert, genau das ist ja der große Vorteil von LEDs :) (Hoffe dass das noch aktuell ist :D ;)) BTW Schicke Alus (würden meinem möglicherweise sogar auch stehen :D) und ja den 4er nicht fleddern, hörst du? :D :D |
danke thomas, im moment hab ich aber kein bedarf an teilen - auch wenn der microschalter der fahrertür defekt ist, mir ist das relativ egal. xD mit der lichtleiste hab ich mich noch nicht weiter beschäftigt. ich müsste die mal wieder rausnehmen und mir das nochmal genau ansehen - aktuell stehen aber der MK3 und das MK3,5 cabrio im vordergrund - danach kommt die kofferraumbeleuchtung dran. xD ja die winteralus find ich auch cool - in 18" würd ich die auch im sommer fahren. :D @stephan: danke! |
Heut ma den Daily in Live gesehen, schicker Wagen ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1425734666.jpg |
Nemo lässt grüßen :D |
ah, zum glück is dein foto was geworden johannes, meins is zu dunkel. :( danke fürs lob - kann ich nur zurückgeben, aber den kotflügel solltest du lackieren lassen :D daniel - nachdem dus gesagt hast, wirken die spiegel noch viel übertrieben ungleicher. :D |
Update: Am WE hab ich die 190k km voll gemacht - im laufe des sommers kommt also die große zwei. :D Hab am WE insgesamt 800km an zwei Tagen abgespult und war wieder rundum zufrieden mit dem kurzen. Der immer noch echt gut, braucht kein Wasser und kein Öl und der SPritverbrauch war bei konstant 140 bei erträglichen 7,8 litern und bei konstant 180 bei 9,5 was ich auch echt ok finde. Heute mach ich die Sommerreifen drauf und werde nochmal einen TÜV vorab-Check machen. Ist zwar erst im Mai fällig, ich werd dennoch diese Woche hinfahren weil ich momentan etwas mehr zeit habe, für den fall das der tüv etwas bemängelt. |
Triplepost: :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1426011054.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1426011093.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1426011133.jpg Fetzt :D Edit: Runterdrehen werd ich ihn noch etwas.. |
wenn es dir gefällt fetzt es ja ich finde es etwas naja, nicht schön aber selten |
Is mal was anderes, fällt jedenfalls auf ;) |
Jetzt muss der 4er noch in `ner grellen Farbe foliert werden- peppermint oder so- :) |
Yeah, das wäre in der Tat auch was, folieren :D Ach, das mit den Felgen ist schon in Ordnung so, aber die Spiegel... :P Mutig, jetzt schon Sommerreifen aufzuziehen... Bei der derzeitigen Wetterlage wird das aber August, bevor man das machen kann... xD |
Mutig? Ich hänge schon ne Woche hinter dem Zeitplan her xD |
Gefällt mir jetzt nicht so:( Aber Mag Generell die Felge nicht so ;) Sommerreifen kommen bei mir nächste Woche auch drauf. Winterreifen so Tod -.- Entweder nächsten Winter gebrauchte irgendwo Preiswert holen oder gleich ein neue Auto was welche dabei hat;) |
Ach find ich nich mutig. hier isses warm und solls auch die nächsten tage bleiben. das die farbe nicht jedermanns geschmack ist, war mir klar, aber kein problem, ich mags und es ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. folieren ist übrigens tatsächlich ne überlegung - mal sehen ob ich das mache, als erstes steht aber mal der tüv aufm plan. |
Zitat:
|
Hm...farblich für mich ein Rückschritt, fands vorher besser. |
Ich sprech mich dann auch mal pro-Bunte-Felge aus :D Ich finds ebenfalls sehr nice! |
mhh überzeugt mich jetz auch nicht so...aber denk mal das es an der felge liegt...wäre ne andere bestimmt stimmiger irgendwas neueres oder moderner.... |
mir dämmert allerdings solangsam was.. ich befürchte das ich die farben eh bloß eine saision fahre, weils mir dann auf den sack geht. :D kann schon sein, das ich den stern nächsten winter wieder silbern lackieren lass. :P vorhin bin ich mal flott beim tüv vorgefahren nach dem motto "man kanns ja mal probieren". ergebnis: plakette verweigert weil: - Ankerblech hinten links verrostet und lose - Stabi schleift an Antriebswelle. :D Zum zweiten punkt muss ich sagen, ist mir absolut rätselhaft wann das geschliffen hat. kann mir nur erklären, das sich das FW noch etwas gesetzt hat. Aber ich hab ja verstellbare koppelstangen, also werden die rausgedreht und dann passt das. Ankerblech muss halt ersetzt werden. Ansonsten alles tutti und ich denke die tage oder nächste woche gibts dann die neue plakette. |
baus ankerblech aus, was nicht da is wird nicht bemängelt :D die farbe haut mich nun a ned von den socken, hätte eher was dezentes genommen da der golf ja auch eher dezent ist... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |