![]() |
Ich glaube bei der Tiefe ist für die Damenwelt der Wind das kleinste Problem ;-) Ich sag schon immer die soll den BH fest schnallen weil sich sonst bei manchen Straßen was selbstständig machen könnte. Dieses gespringe nervt schon manchmal im Auto:-) |
Immer mit sportbh fahren. |
Zitat:
Das war das erste worüber meine Freundin sich beschwert hat als sie damals das erste mal in meinem Auto mitgefahren ist :D |
Zitat:
...Bilder ::frage:: ...ja, wenn die Frau dabei ist, heißt es brav: Fenster und Windschott hoch. Und warum befolgt man es? :fluestern: Klar, man bekommt ja auch was zurück. |
Sehen sehr cool aus die neuen Felgen. Das Schwarz passt zu deinem Cab einfach besser als dieses Lila :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
kommt gut mit den schwarzen akzenten.. schööönes cab! |
Sieht echt Top aus :) Aber würde bestimmt noch besser aussehen, wenn du die Schweller sowie die Ansätze vorne u. hinten auch Silber lacken würdest. Dann wirkt das ganze auch noch etwas tiefer :) PS.: Fährst Du nicht mit zum MIVW? |
Zitat:
Schweller und Ansätze müssen für mich so bleiben. In echt sieht der damit auch tief aus :P Doch klar, bin auch dabei ;) |
Ich hab ja nicht gesagt, dass der auch hoch aussieht ;) Ja cool, hab da aber vorhin was anderes gehört :P |
Zitat:
Ja wusste noch nichts genaues weil ich Sonntag Abend noch was anderes vor hab aber passt schon. Bin auf jeden fall dabei. |
Ich weiß ;) Aber schön wenn noch einer mehr mitfährt :) |
Zitat:
Rrrrrichtig gut.... Ahhhh... Ich wäre auch gern soweit das ich mir gedanken über die Spiegelfarbe machen könnte :banghead::banghead::banghead: |
Andre? Am Sonntag MIVW? |
cool cool ja dann werd ich ihn mir am sonntag mal ansehen...kemera is eh geladen ;) |
Bin da... "Aber" mit"n Pampersbomber, Frau und Kind.... Hab auch leider nimmer geschaft den Kinderwagen runter zu schrauben.. :D:D:D |
.23456789. Löschen |
sehr schönes Cabrio ! Mit den RH´s hat er mir allerdings am besten gefallen, zwar war er höher damit aber die Radkästen waren dafür umso besser ausgefüllt |
Kai fand die auch besser aber die haben nicht 100% gepasst |
Nächste Saison wird der Radkasten wieder was voller und die Minis wandern aufn Daily wofür die eigentlich geplant waren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |