![]() |
R36 Zeiger sind vom beginn an Blau, auch unbeleuchtet ;-) deine sehen aber auch cool aus...sitzt du grade in lu in der Sunset Lounge? Habe gedacht dich dort gesehen zu haben... |
Zitat:
Ne sitze in der balkonien Lounge zu Hause :P War heute auch noch nicht weg bei der Hitze -.- |
Ich war kurz in kibo aber Treffen war nicht so der burner, miese Stimmung Affenhitze, kaum den verlassenen Parkplatz gefunden, zum Glück bin ich mit dem Daily hochgeflogen.... |
Zitat:
|
Hast nix verpasst ;-) wo würdest die Carbon Haube machen lassen? |
Entscheide ich dann wenn es so weit ist. |
interessante änderungen, weiter so |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) |
Finde die 5 Stern Felgen richtig geil bei dir! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) koti's bei Cedricson abgeholt Anhang 60319 Neue Staubschutzmanschetten von h&r kostenlos zugesendet bekommen. Richtig Top von denen !! Anhang 60320 Sonntag's abends dann eben mal nen A-wellen Gelenk verrissen (war ja erst 3 Wochen verbaut kann ruhig mal kaputt gehen dann :D ) Danke an Robin an dieser Stelle für den Teilenotdienst mit bringservice :D Anhang 60321 Endlich mal der Polo Türgriff mit Innenbahn schloss drann Anhang 60322 |
Kein Thema, man hilft sich wo man kann :) |
Eine Hand wäscht die andere ✌ |
Erst einmal lob an deinen Showroom ist immer interessant mit super Bildern und schaue gern hier rhttp://www.golf3.de/images/imported/2014/07/385.jpg Bin froh das du ne Vento Front hast sonst könnte man ihn wirklich mit dem hier verwechseln Gruß |
Zitat:
Ja meiner steht nur lackmäßig etc viel viel schlechter da leider :( Zu viele Kleinigkeiten bzw macken auch undso |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Heute mal die Kotflügel in Angriff genommen.. Anhang 60394 Anhang 60395 Anhang 60396 Anhang 60397 Anhang 60398 |
Na das passt doch super! Konzept sauber durchgesetzt. Gefällt mir. Gruß |
carbonara...gefällt mir!! auch in NL? |
Jep, Sini is mit von der Partie.. |
Yes jo tziiinan Is mit von der partie ✌ |
Sinan Sinan,habe deine karre gesehen in Holland,auch Bilder gemacht,auch von der bremse ;) Aber bitte bekomm deine spaltmaße vorne hin :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |