![]() |
Das ihr immer zum Winter die Leuchten tauschen müsst, da habe ich keine Lust zu. Meine bleiben Sommer wie Winter drin. Billig sind meine auch nicht mehr zu bekommen:( Die blauen gefallen mir gut. |
Hmm .. najaaaa, wenn es dir gefällt :) Ich fänd die schwarzen schöner |
Ich persönlich finde die schwarzen auch schöner aber generell passt es ja gut wegen deinen Blinkern und so ! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich war anfangs auch für die Schwarzen. Aber jetzt wo die Blauen drin sind, gefällts mir richtig gut :) |
Würde die Blauen nur reinmachen wenn andere Blaue Akzente gesetzt werden mit Sticker, Bremssättel in dem Farbton oder VW Emblem was auch immer :D ansonsten Schwarzeeee! Aber letztendlich dein Konzept... :D |
Die blauen wollen wir auch nicht so gefallen an deinem..... die roten MC´s würden galueb ich am besten passen.... Aber solange es dir gefällt ist das auch gut so:) Mfg Sven |
schwimm gegen den strom und lass die blauen find die cool!! |
Zitat:
Zitat:
Hier im Forum will mir zB keiner einfallen der die fährt und bei uns im Dorf hatte die mal ein alter Mann in seinem CC. Da der Sohn Enkel den Wagen jetzt übernommen hat, sind die Blauen MC's leider Klarglas-LED Rüllis gewichen. Zitat:
Danke! |
Zitat:
|
Zitat:
Sie müssen ja auch nicht Dir gefallen sondern Flo. Und wenn Dir auch dabei schlecht wird, ist das ganz alleine Deine Angelegenheit. :D Flo, mach Dein Seepferdchen, meine Zustimmung hast Du. ;) Grüße, Ritschy |
Zitat:
Mach noch ein ein wenig mehr blau ran dann passt das schon. Schon mal überlegt das Emblem blau zu hinterlegen, so wie es bei mir grün ist? |
Zitat:
|
Zitat:
Kann man ganz schnell in den falschen Hals bekommen. ;) Flo, was wird jetzt noch alles blau? :D Psst, ich sag nix.:D Grüße, Ritschy |
Zitat:
eigentlich tendiere ich momentan entweder zu emblemlos oder schwarz. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Nein, also Seitenblinker noch und an der Front noch irgendwas...vielleicht ein PVW Aufkleber auf die Frontscheibe. |
Scheinwerfer noch blau färben :P Wenn die Polizei dann mal fragt sind das auch magic colors xD |
Zitat:
|
Zitat:
Die werden normal geschwärzt. Aber eventuell mach ich blaue Standlichter rein. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Die Folie muss echt raus 0o |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |