![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fingernägel in den Griffmulden kann ich bestätigen , aber Katzen u.s.w haben noch keine Spuren am Lack hinterlassen. |
Dem schließe ich mich an. Habe gestern auch nix entdecken können. Felgen sind nun endlich drauf, passen nach ein klein wenig Kraft am Kotflügel nun auch ziemlich gut drunter. Gibt noch ne kleine Ecke im Radhaus die mir Sorgen macht, aber die werde ich mir in den nächsten Tagen nochmal genauer angucken. Deshalb wird das Auto jetzt so wenig wie möglich bewegt (mit Ausnahme von der Fahrt nach Magdeburg am Sonntag) ,.... ist ja auch noch nix eingetragen,. :abgelehnt: Musste aber weder Sturz noch Fahrzeughöhe anpassen; durch die Räder ist er nochmal knapp 1cm nach oben gekommen; hat jetzt Scheinwerferunterkante 48cm. Werde ihn, wenn das Fahrwerk es zulässt noch die 2cm hoch nehmen um dann komplett legal und vor allem alltagstauglich unterwegs zu sein. Jetzt geht es langsam ran an die Bewerbungsbilder fürs VAG Event. :) Hoffentlich klappt es. |
Zitat:
mfg Dustin |
Zitat:
Und selbst dann hättest du den P1 noch zu nem guten Preis bekommen :D |
Das nervt mich auch mit den P1 GrillZ... Vor ein paar Jahren hab ich 3 stück davon gekauft... Für einen hab ich damals 1€ bezahlt -.- |
|
Sowas von geil sieht das aus, ich habs grad auch schon gefunden. Ey meiner is sogar tiefer vorn :-P Alda Tokio Drift Style xD |
Sehr geiles Bild ;) |
Zitat:
|
Ich nehm Die rechte :D |
ich nehm se beide :) |
Ich hatte beide im linken (meinem) Auto xD |
|
Foto kommt sehr geil |
kann man mal anfassen die Kiste ^^ |
Durfte man in Magdeburg, ja ja ;) |
Hier hab ich ein Pic von deinem gefunden: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1399958363.jpg Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |