![]() |
1. Kommt die Karre nach dem Winter auf dem Schrott 2. hat keine sau geschrieben das er den Golf super feiert 3. ist es Geschmacksache 3. Jeder schreibt seine Meinung zu den Felgen und 5. Jeder hat seinen eigenen Geschmack! Keine Sau lobt hier den Rost am Auto sondern das ausgefallene Endprodukt! Der einzige der " gehatet" hat bist du gerade. |
xDxDxD Felgen kommen cool da drauf, sieht echt gut aus, hab ich so noch kein zuweites m,a gesehn, Auto trotzdem hässlich und verranzt :-P |
Alles eine Frage der Definition. Ich habe mich ebenso über das Endprodukt geäußert. Mein Standpunkt ist das es mir nicht gefällt, sowie einfach mal den Gedanken in den Raum werfen das es so wäre wenn... Das ist nicht zwangläufig gleich "gehate". Jeder versteht Aussagen so wie Er/Sie es möchte. (siehe die 4 Seiten einer Aussage) |
den Wagen als "Ranzhaufen" zu bezeichnen finde ich allerdings etwas zu viel des guten. Klar ist der Zustand der Karosse, zumindest das was man so sieht, schlecht, aber da es sich wohl um ein reines (Ein-)Winterauto handelt und er danach weg kommt reicht es doch völlig aus solange die Technik ihr Soll verrichtet, zumal uns das eh alle nichts angeht da es nicht unser Auto ist. du machst das schon Schokie, der Style gefällt mir jedenfalls echt gut! |
Wo wir bei dem Thema Technik sind bezweifel ich auch das sie 100% I.O. ist allein die Tiefe zeugt davon das die nicht legal zu realisieren ist. Sind sicher 2 paar Schuhe jedoch schließt das eine das andere nicht aus. Aber genug davon die Diskussion gab es schon zu Hauf. Fakt ist : es ist nicht mein Fall und das habe ich Kund getan was hier genauso her gehört wie Lob oder sonstiges. End of Story... |
Auto hat recaros und ventobrett im inneren alles auf bieber, zudem is es ein seltenes sonder modell mit klima schiebedach 4x efenster sitzheizung usw. Also nur optisch ne ranzbude. Technisch ist er fit, genau der angesprochene einheitsbrei, das will ich vermeiden. Und nur wegen solchen leuten wie dir hab ich spass dran. Fahrt nur weitere eure busse rum... |
Die Felgen sind mal was anderes und ich finde die Nichtmal so schlecht. Was für Technik? Schnick Schnack... Hauptsache die Heizung funzt. Sind das deine Winterschuhe? Oder hat Nankang seit neuestem 185 Winterpneus im Programm? |
hier sind noch plusgrade, außerdem habe ich die felgen nur Probe gesteckt, Habe den 3er geschenkt bekommen und er hat Tüv bis Oktober 2015, da beide Schweller bis zur B Säule weg sind brauch ich an dem Auto nichts mehr schweißen oder retten dafür ist es zu spät. wie gesagt ich habe noch ein paar andere Autos, wollte eigentlich nur zeigen wie die felgen aufm 3er wirken, weil es meine Traum-Kombination ist. auf welchem Auto sie dann am Ende landen wird sich zeigen... |
Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Würde den auch geschenkt nehmen. So what. |
|
Ranzbude <3 |
Zitat:
Zitat:
zum Glück Zitat:
absolut zutreffend. Zitat:
Dass dieses Teil den kompletten Winter auf öffentlichen Straßen bewegt wird, ist ganz einfach fahrlässig. Ach bevor ich es vergesse etwas eigene Meinung da zu lassen:felgen passen zum Auto. |
Was hat Rost am Schweller mit der Technik zu tun? Leute das ist ein Winterauto das muss ranzig sein! |
Unter Technik an einem Fahrzeug verstehe ich zb die Dinge, die bei einer Hauptuntersuchung geprüft werden. Ich bin der Meinung, dass eine Karosserie ein technisches Bauteil ist. Wenn ich ein Auto kaufen möchte und der Besitzer beschreibt es mit den Worten "technisch einwandfrei" und ich würde dieses Auto antreffen, dann würde ich nach kurzem lachen und evtl einer kurzen großen Inneren Wut wegen der vergeudeten Zeit, wortlos den Ort verlassen. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand eine optisch runtergerockte karre fährt oder gewisse Funktionen einer Ausstattung nicht gegeben sind, aber eine schrottreife Karosserie mit nicht eingetragenen (weil einfach unmöglich) Fahrwerkveränderungen und felgen mit billigen schön-Wetter-Reifen gehört einfach auf keine Straße. |
sorry, keiner weiss wie der technisch dasteht...und auf den bildern sieht man die gammligen kotis, die 95 % der Golffahrer fahren, dass die säulen durch sind, wissen wir auch nur, weil schoki es erwähnte!!! (und auch hier ist es definitionssache, wobei ich mich auch schon gefragt hab, wie man es schafft ein auto, dass vor einem jahr getüvt wurde, jetzt schrottreif ist...aber das ist ein aneres thema und nicht zwangsweise auf schoki zurückzuführen) und zum thema stvo, da gibt es schlimmere (schaut euch nur die grounded jungs an, ich sach nur framecuts...) was beschwert ihr euch...denk mal drüber nach! |
Nur weil es schlimmere gibt, ist das hier noch lange nicht gut. Und ob ich jetzt die schweller gesehen oder es hier gelesen habe, das ändert nichts am Zustand |
Technisch in Ordnung, aber keine Schweller mehr bis B-Säule... Bremst und lenkt also lediglich möglicherweise... Finde ich grenzwertig, das als technisch in Ordnung zu bezeichnen... zum zustand des Autos passen die Felgen. Schön finde ich die nicht. |
und wenns knallt dann knickt das auto eben ein aber man könnte meinen dem besitzer ist eh alles scheis egal. aber er ist ja auch ne weile nicht hier |
Einmal aufräumen bitte ... Unnötige Diskussion ... Felgen find ich Iwie ganz gut am wagen |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |