![]() |
Ich lese dort ziemlich viel, bin aber nicht angemeldet. |
Ging mir anfangs auch so. Hab jetzt mir alles nochmal angesehen, sieht echt gut aus :respekt: Ich nehme an, nach dem Kauf hast du ihn poliert? Das Supernatural hat auf dem grün einen tollen Glanz erzeugt. |
Ja habe letztes Jahr mit dem Vossner Excenter und den Menzerna Polituren poliert. Das Supernatural fand ich auch ganz gut, wollte aber etwas was noch mehr knallt :) |
Falls du mit PF2500 garbeitet hast, probier mal die PF2200 wenn du wieder was machen musst ;) |
Felgen sind da :D :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1393353696.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1393353735.JPG Besssere Bilder gibt es spätestens am Samstag bei der Probemontage. |
Sehen echt lecker aus. Welche Farbe ist das? Anthrazit matt? Vielleicht noch nen kleines pinstriping in Wagenfarbe an die inneren Rotoren? |
Jup, Farbe ist anthrazit matt. Mit dem Pinstriping mal sehen, erstmal schauen wie sie sich am Auto machen. Denke auch die gelben Bremssättel die noch kommen sind ein guter Kontrast. |
Ja klat, erstmal schauen wie es wirkt. Warum gelbe Sättel? Meinst du nicht das wird zu bunt? Sättel in Wagenfarbe und dann brauchst an den Felgen nichts mehr machen und hast ein schönes Zusammenspiel. |
Gelbe Akzente habe ich ja schon durch die gelben Nebler, daher gelb. Außerdem ist es ziemlich unmöglich hitzefeste Farbe in Wagenfarbe zu bekommen. |
Ich würde den Felgen auch noch nen kleinen grün touch geben ;) Das anthrazit kommt schon mal ganz lecker :) |
Zitat:
|
Sehr nice, welche Größe haben die und was für Reifen sollen da drauf? |
Zitat:
|
Ich bin für Sättel in Gelb. Sollte einen wirklich schönen Kontrast ergeben :) |
kommen gut die felgen |
Sehr schön die Räder. Bin echt gespannt wie sie auf dem Auto aussehen. |
Zitat:
|
Naja bei Audi gibt es keine richtigen Felgenbezeichnungen wie bei VW. Kann höchstens ne Teilenummer posten. |
Weil ich die nirgends finde. Und auch noch nie gesehen hab. Audi A3 Original Felgenprogramm Übersicht |
Ja habe die durch Zufall im Internet gefunden. Teilenummer ist 8P0601025BG. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |