![]() |
Hallo Ritschy, Zitat:
Bin gespannt, ob die Teilenummer, die ich Dir bereits mitgeteilt habe, stimmt. Grüße Manfred |
Zitat:
Zitat:
Werde mich dann wohl oder übel in Unkosten stürzen müssen und 58 Cent ausgeben. ;) Manfred, ich bin Dir genauso dankbar, wie die Mieze unseres Vermieters, die hier gerade "HUNDEFUTTER" frisst. :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348128508.jpg Miaaaau, Ritschy |
Hmmmmpf, gerade erfahren, dass ich schon wieder 3 Wochen am Stück Spätschicht habe. :( Das Gute daran ist, das ich jetzt schon, nachdem ich vor 2 Monaten wieder zum Arbeiten angefangen habe, den Job als ständige Schichtleitervertretung bekam. Freu, freu. Bestätigt nur das, was Pascal vor ein paar Beiträgen über mich geschrieben hat. :) Tja, werde dann nach der Probezeit mal zum Chef müssen, denn irgendwie muss da auch mehr Geld dabei raussehen. :D Grüße Ritschy |
Zitat:
|
Gratulation das es so gut in deinen Job läuft :cool2: :respekt: |
Packet is angekommen werd mal schaun was ich tun kann :) |
Zitat:
Der Schaltknauf wird natürlich nachgereicht. ;) Und vielen herzlichen Dank, dass Du mir und meinem Sohn das Paintbrush machst. Ich werde mich beim nächsten Paket erkenntlich zeigen. Grüße Ritschy |
So Leute, ich bin heute Vormittag wieder ein Stückchen weitergekommen mit der Motorabdeckung. 1. - Der Schriftzug ist weggeschliffen. 2. - Die Beule, links unten wurde entfernt und ein neues Stück Kunststoff eingeschweißt. Muss noch sauber verschliffen werden. 3. - Die Aussparung oben für den Ansaugkanal ausgesägt. 4. - Die überflüssigen Löcher, wo das VW-Emblem reinkommt zugemacht. Jetzt bin ich am überlegen, wie ich am besten das Noppengedöngs cleane. Einfach zuspachteln wird nicht halten. Hat von Euch jemand einen Plan, wie ich das am besten machen kann? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348261184.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348261253.jpg Grüße Ritschy ;) |
kunstoffspachtel sollte doch eigentlich halten?! Weil du musst es ja nur dünn auftragen |
Weist Du, ob der von "Presto" etwas taugt? Ich will halt keine halben Sachen machen und angst haben müssen, dass in den kleinen Vertiefungen der Spachtel einfach wieder abplatzt. Ich meine, wenn schon Spachteln, dann muss ich den Untergrund auch gründlich aufrauhen, dass das Zeug auch wirklich hält. Hab echt keine Lust, nach ein paar 100 Km die Abdeckung wieder runter zu reißen und alles neu zu machen. Bin schon am Überlegen, ob ich mir nicht die Arbeit mache und alles mit Kuststoff verschweiße. Mit einem großen Lötkolben müsste das relativ schnell und einfach gehen. Danach sauber verschleifen und evtl. übrig gebliebene Löcher erneut verschweißen. Das wäre in meinen Augen die stabilste Lösung. Hab auch schon Überlegt, das Ganze einfach so weit abzuschleifen. Meine aber, dass das Kunststoff dann zu dünn wird. Grüße Ritschy |
Frag mal MathiasRönisch welchen Spachtel er beim Cleanen seiner Stoßie genommen hat (die stange hatte sogar einen Auffahrunfall überstanden) |
Bei meiner stosstange habe ich auch erst geschweist geschliffen dann dünn plastikspachtel von 3m Gespachtelt das fein geschliffen gefüllert,geschliffen,grundiert und dann mit der dose matt schwarz habe dir im Winter sowie im Sommer gefahren. Mir ist am Berg sogar einer drauf gerollt! Nix gebrochen oder gerissen da kunstoffspachtel ja die selben Eigenschaften hat sich also genauso erwärmt und es bleibt dabei leicht flexibel wie das Kunstoff eben auch! Würde schön grob schleifen, die tiefen stellen schweißen und dann damit fein spachteln |
Kuckuck........Update :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348337433.jpg Kommt einfach megageil. ;) Grüße Ritschy |
Sehr geil , dein kleiner Weißer wird immer besser. Bin gespannt wie er fertig ausschaut. |
Zitat:
Wobei ich sagen muß, das er wahrscheinlich nie fertig werden wird, da mir immer wieder etwas einfällt, was ich noch machen kann. xD Grüße Ritschy |
Sieht gleich viel besser aus ritschy |
Zitat:
|
Zitat:
Mal im Ernst, Leder finde ich zwar schön, doch im Sommer sind die zu warm und im Winter zu kalt. Schwarze Velursitze mit weißen Applikationen und weißen Nähten würden mir raushängen. Das ist aber noch Zukunftsgeschwafel. Grüße Ritschy ;) EDIT: @Friday1987 und @Marco 88, ist Euch schon aufgefallen, dass Ihr beide am selben Tag hier im Forum aufgeschlagen seid? :D |
Ja aber das ist nur kurz beim einsteigen so danach passt das mit der Temperatur! Und im winter gibts ja ne sitzheizung ;-) |
EDIT: @Friday1987 und @Marco 88, ist Euch schon aufgefallen, dass Ihr beide am selben Tag hier im Forum aufgeschlagen seid? :D[/QUOTE] Mir ist es jedenfalls schon aufgefallen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |