![]() |
Eigentlich nicht schlecht fürn übergang ;) Passt die haube einfach so oder muss angepasst werden? |
Da musst du aber die Golf Motorhaube bearbeiten das du die Vento Scheinwerfer drunter bekommst. |
Ja was muss ich genau machen? Eventuell mit bildern :) |
Zitat:
|
Okay hat sonst wer vielleicht bilder und anleitung wie das angepasst werden muss ? |
Schau mal bei dem User LosPablos der hat glaub ich Golfhaube mit Ventoscheinwerfern.Mfg dubsport |
Danke für den tip :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wahrscheinlich erstmal das letzte bild mit Golffront :) |
hoffentlich auch das letze mit klarglasblinkern ! :P nein spaß beiseite bin echt mal gespannt.. sieht aber bestimmt geil aus ;) |
Ist das LC3T? Wenn ja kannst es dir bei mir im SR mit Vento-Front anschauen. Bin mal gespannt für welche Scheinwerfer und für welchen Grill du dich entscheidest. |
Zitat:
kommen orange blinker mit schwarzen blenden. Grillleiste geht morgen zum lackierer und sollta dann am wochenende fertig sein, sodass dann alles eingebaut werden kann :) dann muss er im laufe des jahres noch tiefer und für nächstes jahr noch größere felgen und dann ist er ausßen erstmal fertig :) oder habt ihr noch vorschläge?? @batze: ich habe den phase 2 grill :) |
Zitat:
SML und Spurplatten;) Würde ich noch sagen :D |
ja an us stoßstangen habe ich schon überlegt bin mir aber noch nicht sicher. spurplatten warte ich erstmal ab was nächstes jahr für felgen kommen :) |
orange mit schwarzen blenden sieht immer gut aus.. hab meine freundin auch dazu überredet, ihr golf ist auch dunkelrot :) |
ja ich denke auch dass es gut wird :) Edit: was meint ihr wie würde eine gt ausstattung zu meiner farbe passen? |
kommt drauf an welche, gibt da ja unterschiedliche oder ? gehen wir von meiner aus: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1314487215.JPG hm, schwere frage! mich würds höchstens in verbindung mit den orangenen blinkern stören, aber da bin ich wohl etwas kleinlich :D |
Ne die schwarze mit den streifen :D |
ok, dann vergiss komplett was ich gesagt hab :D |
Warum das? :D wie ist deine meinung dann? :P |
dann hab ich keine! :P meine sind die einzigen gt sitze deren bild ich grad im kopf hab :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |