![]() |
Ja, der Preis stimmt, dass kann man sagen. Aber für die Winterfelgen hol ich mir die sicherlich nicht und auf meinen Sommerfelgen hab ich schöne aus Aluminium drauf. Gefallen mir aber sehr gut! Dann kommen sie ja bald schon an :) Gruß, Tepper |
Hallo, heute mal mit einer Frage an euch: Hat jemand von euch zufällig nen VDO Tacho für den Golf 3 mit MFA und ab 20km/h rumliegen, den er mir günstig abgeben kann? Hintergrund ist der, das meine MFA Anzeige mächtige Pixelfehler hat, manchmal zeigt sie garnichts an und manchmal nur irgendwelche Pixel, manchmal funktioniert sie auch. Das Problem sollte sich ja mit einem neuen funktionierenen Display behoben werden können. Das Display selber würde mir natürlich auch reichen. Gruß, Tepper :winke: |
Weist Du ob da auch das Display von der KM-Anzeige geht? Hab ich hier und kannst für nix haben......:D Grüße Ritschy |
Ich weiß das nicht genau, hab dazu leider auch noch nichts zu gefunden. Ist das auch so ein Display, was nicht eingelötet ist? Einen Versuch wäre es vl. wert. |
Da mein Himmel und auch der Schiebehimmel ja recht verhunzt sind hab ich hier schonmal nen neuen Schiebehimmel, den neueren. Da hab ich den Griff mal schwarz lackiert, aber seht selbst. Wird noch sauber gemacht ;) (Im Hintergrund seht Ihr die Ablage unterm Airbag für Ritschy) http://www.golf3.de/images/imported/2012/11/661.jpg |
Mega Nice ;-) gefällt mit echt gut |
Du hast geschrieben dass du ein Handschuhfach nachgerüstet hast, musstest du dazu den Beifahrer-Airbag rauswerfen? Mich nervt an meinem G3 schon recht dass es da praktisch keine Ablageflächen oder Stauraum gibt... |
Hast Du sehr gut hinbekommen. Aber am besten gefällt mir der Fuß in der unteren Mitte. :D Und, verkratz mir ja nicht die Ablage. xD Stimmt es, dass es auch so eine Ablage für die Fahrerseite gibt? Wär recht Praktisch, wenn's die gäbe. Grüße Ritschy |
Hallo Ihr alle, Zitat:
Zitat:
Kann dir bei Interesse auch noch ein Foto machen. Ich finde man hat eigentlich genug Ablageflächen oder Stauraum. Handschuhfach, Mittelkonsole und in den Türverkleidungen unten. Außerdem bei mir noch die Mittelarmlehne mit Klappfach. Mir reicht das eigentlich, zumal ich es auch nicht so gerne habe, wenn überall soviele Sachen rum liegen. Zitat:
Keine Angst, die verkratz ich dir nicht, die sieht noch verdammt gut aus, hab ich festgestellt. Muss nur noch nen passenden Karton finden, dann ist sie quasi schon am Weg. Von so einer Ablage für die Fahrerseite hab ich noch nichts gehört. Kannst mir noch meine Frage zum Display von oben beantworten? :P Gruß, Tepper :winke: |
gibt sogar noch einen Unterschied bei dem "kleinen" Handschuhfach: mit oder ohne Klima :) |
Zitat:
Zitat:
Grüße Ritschy PS: Brauche nochmal Deine Adresse. LOL |
Zitat:
Zitat:
Gruß, Tepper :winke: |
glaub der Kasten ist größer, d.h., dass das Handschuhfach für Klima wenn man rein schaut links eine Einbuchtung nach innen haben müsste...ergo würde das für ohne Klima net passen weil an der Stelle zu dick... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ebay, findest du die Dinger auch. Das sind zum Ein- und Ausbau nur ein paar Schrauben, die du lösen musst. Da hast du natürlich wieder recht, größere Sachen stellen ein Problem dar. Gruß, Tepper :winke: |
So verschandelst du meinen edlen Schiebedachhimmel?!?! xD Sieht gut aus :D |
Zitat:
|
Hallo, erstmal ein Dankeschön an Ritschy für die beiden Displays. Habe heute die Zeit gefunden ein wenig herum zu experimentieren und zu testen. Ich kann jetzt schonmal sagen, dass die Displays von der km-Anzeige und der MFA nicht gleich sind. Falls das jemand wissen will. Nachdem ich jetzt ein MFA Display eingebaut habe, in welcher Kombination aus Ritschys und meinem Display, auch immer, geht jetzt die MFA Anzeige wieder :) Seht selbst: http://www.golf3.de/images/imported/2012/11/760.jpg Muss jetzt allerdings erstmal die nächsten Tage abwarten ob das so bleibt, denn vorher ging das Display ja auch manchmal. Hoffe das es jetzt so bleibt. Gruß, Tepper :winke: |
Is ja cool. Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte. Grüße Ritschy |
Schön das es wieder läuft. Und was steht jetzt noch alles auf dem Plan? Grüße Pascal |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |