![]() |
Ohne Triple-Turbo-VR6 ist halt alles fad und uninteressant. :P Sehr schön isser! Aber matt lackiert ist dein Golf noch nicht - oder? |
ne alles noch das original Silber bis auf den Kotflügel( graue grundierung) im laufe der nächsten wochen wird der Motor etwas überholt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Nabend Leute Viel ist hier nicht passiert.. bin nur zu dem entschluss gekommen das Sie ab November geschlachtet wird. is ist einfach zu viel zu machen um sie nochmal durch den TÜV zu bekommen.. naja der neue wird aufjedenfall wieder n Golf aber n Variant. is ja noch etwas zeit bis November ( da läuft der Tüv ab) aber da sie ihren letzens Sommer nochmal schick aussehen soll habe ich mir am Wochenende neue Alus geholt.. 16 Zoll mit 205 45 16 sollten reichen , und ich kann sie auch auf den neuen machen ..naja gestern Abend gabs denn ein kleines Mißgeschick.. ich bin mit Stella im Graben gelandet.. zum Glück nicht viel Kaputt gegangen ( Lippe in paar Teile zerbrochen und die Stoßstange hat etwas abbekommen) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so.. seit Freitag dem 13 weilt Stella nicht mehr unter uns.. sie starb an einem Motorschaden der sich von jetzt auf gleich gezeigt hat.. nunja.. ich habe den tag darauf die dame geschlachtet und dann die Rohkarosse einem Schrott verwerter gegeben.. seit Heute fahre ich nun einen Passat 35i B4 Bj. 96 mit nem 2.0 motor |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |