![]() |
.23456789. Löschen |
Hat die ne Teilenummer? |
UIIIIII, n ganz seltenes Teil, wusste garnich das es die fürs Schiebedach überhaubt in schwarz gab :-) Will haben^^ |
Ist auch keine vom 3er Golf, wie man sieht fehlt die Kipp-Funktion des Schiebedachs... Ich tippe mal auf 35i mit Stahlschiebedach... --sj |
.23456789. Löschen |
Ok, got it... Der Schalter samt Leuchte stammt ausem Corrado und hat keine Hebefunktion... --sj |
Kleine Anmerkung: vermutlich ist die Hebefunktion auf dem Schalter nur nicht dargestellt, denn mein Corrado hatte den seinerzeit auch aber das Schiebedach ließ sich sowohl hochstellen als auch komplett öffnen. |
Ich glaube das Hubdach gabs im Corrado erst ab einem gewissen Facelift... Ab dann gabs auch nur noch den grauen Schalter, den wir aus dem 3er kennen... Hatte in die Richtung schonmal recherchiert... --sj |
Der graue sieht bei google genauso aus, wär natürlich interessant weil die in G3 passt. |
Zitat:
|
.23456789. Löschen |
Hat jemand die Teilenummer der Votexbox, die auf der rechten Seite hinter dem Rücklicht montiert wird? |
.23456789. Löschen |
Wird die Box für die Schusswaffe auf das Doorboard angeschraubt oder statt dem Doorboard montiert? |
Zitat:
Ausgesägt wird da auch nichts..bleibt schön Original im Keller ;) |
@osnabruecker : Das Klappdach gabs im Corrado nie. Hat wohl mal einer eines aus nem 35i nachgerüstet. |
Zitat:
Das ist mein Bild, nahm ich das! Ich habe gehört, dass einige Mk4 Cabrios (wie du sie nennst) Macht Faltspiegeln hatte in Europa. Ich nehme an, sie würden sie in den USA zu machen, und in der letzten Minute abgesagt. Alle Ende 1999 Cabrios (Januar-Juni 1999 Build) haben auf diese Schaltfläche, mit elektrischen Fensterhebern. 2000 und mehr (August 1999 oben) haben ein Leerzeichen. |
Good to know. Thanks for the informations :) |
I've this switch in my early 99 convertible. According to the manual it's only for some export versions and not in use in Germany. I think the country with foldable mirrors was Japan... |
Zitat:
Da kannst du dir die VW Verkaufsprospekte vom Corrado angucken in denen man sieht das es das Schiebe-/Ausstelldach sehr wohl serienmäßig gab. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |