![]() |
Cool ist auch, wie er parkt...halb aufm Bordstein Oo ^^ |
Haha voll Multikulti! Deutsches kennzeichen, Japanische Schriftzeichen und Tirol Aufkleber xD |
Oh Mein gott Also das ist ein Kandidat für das Kackfass des Monats : Link zur Auktion den Wagen würde ich nicht mal anpinkeln wenn er brennt. Wie kann man nur ? |
loool Tuning/scenefahrzeug , fehlt nur nur Pokaljäger . Der Haufen ist Tuning/scenefahrzeug auf dem ATU-Parkplatz :D |
Nicht zu fassen, dass schon über 500€ für das ... Objekt... geboten werden. |
Also ich bin ja nicht so der Tuningfreak, das ist ja bekannt. Aber das autochen verschönern ist natürich auch was dass mir gefällt. Aber im ernst, das Teil kann man doch nur so wie es ist in die Presse rollen. Man muss aber sagenb konsequent von der Front bis zum Hexk versaut. Also ich habe echt selten was hässlicheres gesehen .... |
|
da hat wohl jemand seine wohnzimmer ausgeräumt :D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1306357630.jpg |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
das schlimmste ist, der Golf ist ein Fire&Ice ::heul:-: |
Zitat:
|
wohl eher ein reiher&scheiss :D |
ja jetzt schon... :D |
dem teil könnt ich aufm bügel ein ablegen. is ja wiederlich die kiste |
Link zur Auktion |
yeah bis 180PS un 390NM gegen auzfpreis möglich... schneller als en vr6 turbo auf 100 da weiste bescheid ;) wer weis was für pokale...meien schwester hat damals irgend en bodenturnen gemacht als sie klein war. da gabs fürs mitmachen auch en pokal. mehr sag ich dazu nich :D |
30 düppen???? never! aller höchstens 30 Blumen düppen! |
nein nein ihr habt das falsch verstanden ihr könnt 30 pokale aus der kiste pressen lassen xD wie kann man denn so nen müll schreiben -.- |
30 Pokale? Aha, is klar, hat wohl nen Vertrag mit dem örtlichen Gravierer... <-- Hat 35 Pokale und das Seepferdchen, 1001PS gegen Aufpreis eines Bugattimotors möglich :rolleyes: |
Also ich erkenn an dem Vari nicht wirklich ne Sünde. Sieht doch ganz gut aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |