![]() |
Der R32 Motor mit Steuergerät und anbauteilen würde mich 3000€ um den Daumen kosten. Der G60 ist schon eingebaut. (also im Basisfahrzeug, dem Corrado schon drin) Ich glaub das der R32 Motor das klügste wäre, weil bei G60 noch der Lader gemacht werden muss. Der G60 hat 298.000 km drauf. Mfg. der_sammler |
Wie schaut es aus mit originalen Blinkern in orange und originalen Variant Rücklichtern, kann man die noch verkaufen oder bekommt man dafür nichts mehr? |
will keiner mehr beobachte mal ein Paar Ebay Aktionen wo so was angeboten wird und du wirst sehen keiner biete drauf |
Ok dann werde ich das mal beobachten oder sie einfach wegschmeisen. |
R32, Sound ist unschlagbar und nur noch durch den des R36 zu toppen. Ausserdem hat er weil mehr Hubraum ein viel höheres Drehmoment, was für dich als "gerneGasgeber" Sahne ist da er irre Vorwärts geht. |
Kann mir einer zeigen oder sagen wo beim ABF der Froststopfen sitzt :o::hammer:: |
Kann mir einer einen Tipp geben was ich für einen Kleber nehmen kann um ein VW Logo am Heck zu kleben? Sollte viel aushalten sprich Schnee, Regen, Hitze naja ihr wisst ja was so ein VW Logo alles mitmachen muss. Danke schonmal. |
Zitat:
So jetzt noch die letzte Frage. Kann man den R32 mit dem VR6 Getriebe kombinieren? Wenn ja, hält das Getriebe das Drehmoment/Leistung aus? Mfg. der_sammler |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gibts da nicht noch ein anderes Frontgetriebe was mann nehmen könnte? Mfg. der_sammler |
Zitat:
|
Ok, an die Dieselgetriebe hab ich nicht gedacht. :) Danke. Ist die Schaltung (Ganghebel bis Getriebe) sehr unterschiedlich zum G60? Mfg. der_sammler |
Ist 200 Euro für Lackierung einer volllackierten Frontschürze + Grill ein fairer Preis? Steuerfrei versteht sich :P |
Zitat:
Also 200€ ist meiner Meinung nach ein Fairer Preis (mal ohne den Preis der Atu mit zuvergleichen) für eine Stoßstange + Grill wenn beide vorher noch nicht vorgearbeitet wurden mit Schleifen, Grundierung oder sowas. 250€ kann man im schnitt rechnen für das Lackieren einer Stoßstange. |
200€ steuerfrei spich Steuerhinterziehung weil Schwarzarbeit ::frage:: bei uns kann man sagen pro teil 100€ wo bei einen Grill nicht als ganzes Teil sehe un das ganze dann mit Rechnung inklu. 19% Mwst. für denn Statt |
Zitat:
Sieht das Ergebnis hinterher auch nach 100€ aus? Wer eine gescheite Lackierung will, muss auch dem entsprechend zahlen wobei 500€ für eine Stoßstange mir dann auch zuviel wäre. |
sicherlich sieht das ordentlich gemacht aus denn die arbeiten mit Rechnung und man kann reklamieren wenn Fehler wie z.B. Lackeinschlüsse und der gleichen Vorhanden sind. sonst müssten sie ja doppelt arbeiten ;) also machen sie es gleich richtig eine Stoßstange für 200€ inklu. grill finde ich ein klein wenig zu viel für ohne Rechnung. mit Rechnung kämme der Preis hin. |
Zitat:
|
für einen Kotflügel hatte ich vor 3 jahren 86€ gezahlt der beidseitig Lackiert wurde. preis sind jetzt ein wenig gestiegen ist klar |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |