![]() |
Hallo, brauche folgende Teilnummern: 1.Lautsprecher Tiefton Hinten 2.Lautsprecher Hochton Hinten 3.Lautsprecher Tur vorne 4.Steckergehause fur Lautsprecher,und mit passender Reparaturleitung Vielen Dank voraus |
Hol dir doch LS aus dem Zubehör oder gebrauchte LS vom Schrott oder Internet |
Hallo! Zitat:
1H0 121 157 H Kühlmittelschlauch (Drosselklappenstutzen > Wärmetauscher > Zylinderkopf), 1 Stück, EUR 49,50 Fahrzeuge mit elektronsich geregelter Klimaanlage haben laut Teileliste einen anderen Schlauch: 1H0 121 157 A Kühlmittelschlauch (Drosselklappenstutzen > Wärmetauscher > Zylinderkopf) für Fahrzeuge mit elektronisch geregelter Klimaanlage, 1 Stück, EUR 95,80 Bitte überprüfe die genannten Stellen, wo der Schlauch hingeht. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Genau das passt, danke! Lg |
Hallo, ich bräuchte dringend diese kleine Feder an der Sitzschiene die den Splint mit der Schiene verbindet. Beim ausbauen der Sitze ist diese leider etwas aus der Form geraten und nun nicht mehr zu gebrauchen. Für Hilfe wäre ich unendlich dankbar :-) Viele Grüße Christina |
Hallo! Zitat:
113 881 275 C Zugfeder, EUR 2,68 Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
tausend Dank! Die meine ich, hätte ich allerdings nie so schön ausdrücken können :-) Gibt es eigentlich eine Liste wo man alle diese Nummern findet oder ist es pure Erfahrung? Ich bin ganz neidisch! Viele Grüße Christina |
Hallo Christina, Zitat:
Ich habe alte Ersatzteillisten aus den Neunziger Jahren auf Mikrofilm und eine aktuelle elektronische Teileliste auf dem Computer. Erahrung spielt höchstens insofern eine Rolle, als sei dabei hilft, die Teile aus den umfangreichen Listen einigermaßen schnell zu finden. Freundliche Grüße Teletubby |
Nabend miteinander ;) Hat jemand von euch Zugriff auf Teilenummern vom 1er Golf ? Ich bräuchte für meinen Vergaser eine "Vergaserfußdichtung" (Hoffe die heißt so ^^) Also die Dichtung zwischen Vergaser und Motor. Kenndaten: Golf 1 Cabrio Bj. 81 1.5l 70Ps MKB: JB 1B3 Vergaser Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Vielen Dank im voraus, Gruß ChriZer |
Hallo! Zitat:
049 129 799 H Dichtung, 1 Stück, Motoren JB und GH, EUR 8,51 Ich habe allerdings gesehen, dass es noch einen Zwischenflansch für den Vergaser gibt. Aus der Teileliste geht nicht zweifelsfrei hervor, ob diese Dichtung zwischen Saugrohr und Zwischenflansch oder zwischen Zwischenflansch und Vergaser gehört. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, ich bin nach wie vor verzweifelt auf der Suche nach einem Innenhimmel MIT Schiebedachaussparung aus STOFF. Selbst mein VW Händler konnte mir nicht weiterhelfen. Teletubby nannte mir folgende zwei Stück: Zitat:
Die erste Version, grau-blau, könnte das noch dieser Gummiartige sein? Die Version in der Farbe "Biber" wird wohl eher beige sein? Dass passt dann wohl nicht? Gibt es vielleicht in neueren Teilelisten, also 95, 96, 97 evtl einen Himmel mit Schiebedach in Stoff grau oder ähnlicher Farbe, welcher noch lieferbar ist, egal ob bei Classic Parts oder VW? Hat jemand vielleicht einen gebrauchten Himmel in gutem Zustand? So langsam bekomme ich die Kriese, habe auch schon Classic Parts angeschrieben und warte noch auf Antwort. Danke für eure Mühe. Gruß |
Hallo! Zitat:
Der "Highline"-Himmel, bei dem zwischen Recht- und Linkslenkung unterschieden wird, ist der einzige Golf 3 Himmel, bei dem das so ist. Bei den anderen gibt es keinen Unterschied rechts - links. Deshalb vermute ich, dass der Unterschied eher gering ist. Mein Tipp: Mit Geduld auf einen guten gebrauchten Himmel für dein Auto warten. Grüße Teletubby |
Wirklich nochmal vielen Dank für deine Mühe. Mit dem gebrauchten Himmeln ist da so ne Sache, hab schon unzählige Kollegen angerufen, alle Schrottplätze abgeklappert und abtelefoniert und keinen bekommen. Ich erwarte ja keinen neuwertigen Himmel, aber wenn ich dann einen auf dem Schrott sah, der schon zig Löcher, Flecken usw. hatte, wollte ich ihn mir einfach nicht holen. Ein, zwei Flecken sind ja ok, oder auch mal die ein oder andere Macke. Naja, mit ein wenig Glück finde ich einen. |
Moin moin, Kann mir wer die teilenummern geben von dem griff und der hülle ? http://www.golf3.de/images/imported/2013/06/261.jpg Für links und rechts :) von der hülle HO 837 142 ??? Danke ;) |
1H0 837 141 Gehause fur Innenbetaetigung,Links,6,37€ 1H0 837 142 Gehause fur Innenbetaetigung,Rechts,6,37€ 1H0 837 225 B 41 Innenbetaetigung,Links,6,62€ 1H0 837 226 B 41 Innenbetaetigung,Rechts,6,62€ Gruß |
Die Griffe kann man auch in Bieber (T 21) und Mauritiusblau (F 31) kaufen/bestellen. |
B41 in der TN bedeutet :Satinschwarz |
Du kannst deine Beiträge auch EDITIEREN so sieht es aus als wenn du Beiträge sammeln willst. Ausserdem liest es sich dann auch einfacher. |
Zitat:
Hatte ein problem mit meinen Computer und es waren 3 gleiche Beitrage gepostet,wusste nich warum :confused: |
Hallo, ich bräuchste mal bitte für folgende Teile die Nummern: MKB AEX, BJ. 97 - Handrad für Sitzverstellung, 3 Türer mit Sportsitzen - Kunstoffdübel zur Befestigung der Verkleidung über dem Pollenfilter und der - Verkleidung selbst, links und rechts (Dichtgummi zur Scheibe ist brüchig) - Halter für das LiMa Kabel am Krümmer - Den Kasten mit der Warmluftklappe sowie - Wellrohr vom Kümmer zur Warmluftklappe Vielen Dank Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |