![]() |
Hey Dustin, wie ist dein Stand? |
Moment passiert nicht viel ausser mal das ein oder andere Teil kaufen. Sind halt grad in den Vorbereitungen fürn Wörthersee und diesbezüglich an den Autos zugange die mitfahren... |
Stimmt das mit den 8cm am See ? (Bodenfreiheit) |
Zitat:
\e: Eine Strafe gab es aber trotzdem! |
Also wenn die nach dem Gesetz in Österreich gehen sind es 8cm allerdings voll beladen. Normalerweise sehen die das vor dem See aber nicht soooo eng es sei den man legt es drauf an und schleift da wirklich permanent rum. Letztes Jahr wurden ja auch in Relation zu den Besuchern nur wenige rausgefischt. Aber sowas macht ja dann auch gleich die große Runde. Mit sowas muss man halt rechnen wenn nicht alles eingetragen ist oder man danach kompromisslos runter dreht. Irgendwo fährt ja fast jeder bisschen tiefer als eingetragen und das könnte dir auch hier jederzeit passeren. Den Hype um den See verstehe ich eh nicht da gibt es wesentlich gemütlichere Treffen wie z.B. das MIVW oder das Wolfsgruppe Event wo die Qualität der Fahrzeuge locker mithalten kann und es kein Stress mit der Polizei gibt. |
So hat jedes Treffen irgendwie seinen eigenen Charme... Vom Feeling und dem drumherum ist Wsee für mich unerreicht, im vergleich zu den Treffen die ich bisher miterlebt habe. In Konflikt mit der Polizei kannst überall kommen...aber liegt auch alles an den Leuten selbst. "So wie man in den Wald hinein schreit,..." Hätte auch kein problem damit, mich als Autoliebhaber (weswegen ich auch dahin fahre) ,gegen irgendwelche besoffenen Assitouristen zu stellen. Muss nur einer den Anfang machen... |
Hi Dustin,gibt's mal wieder was neues? |
Mahlzeit !! Mein Golf 3 Projekt wird nicht beendet und somit wird in naher Zukunft alles rund um mein Auto veräussert! Ich danke allen für die Teilnahme an meinem Showroom,..für die vielen Kommentare und Kritiken, sowohl positiv wie negativ :)...es war mir immer eine Freude euch an den nächsten Schritten teilhaben zu lassen ! Was genau auf meinen 3er folgt ist noch nicht klar, aber es wird defintiv wesentlich älter, das weis ich :D Greetz Dustin |
Sehr schade, habe mir vor einer Weile mal den kompletten Thread gegeben und konnte eine super Entwicklung, detaillierte und sauber durchgeführte Veränderungen feststellen. Hat mir sehr gut gefallen hier zu lesen und ich freue mich schon auf dein neues Projekt und hoffe du hälst uns hier auf dem laufenden :) |
Also doch =( Echt schade großer, aber was altes ist immer gut! |
nicht dein ernst oder ? der würde soo geil kommen mit dem motor |
Sehr schade :( Ist ein Verlust für das Forum... |
Schade, haste am käfer blutgeleckt? |
Schade, hat am See alles noch ziemlich motiviert geklungen. Dann wünsch ich Dir viel Spass auf der Suche nach etwas Älterem und bitte dann auch brav Updates bringen hier. :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wird natürlich hier vorgestellt... |
Sehr Schade... habe hier auch sehr gerne rein geschaut:(::heul:-: PS: Wenn du Teile veräußerst dann gebe mir bescheid, Lack Bro. Mfg Sven |
Schade. Schöner Wagen. Habe gerne im Stillen mitgelesen. War sehr inspirierend für mich. Dennoch kann ich Deine Entscheidung verstehen. Viel Glück auf der Suche nach dem Neuen. Gruß*Forti |
manchmal ist es eben einfach zeit ein neues Projekt anzufangen, ich würde mir den golf dennoch erstmal nen Jahr weg stellen und gemütlich neben her nach was altem schauen...mein Golf Stand fast 4 Jahre in der Garage als ich wieder Blut geleckt habe ;-) |
Hatte mich auch die Tage schon gefragt, warum hier nichts mehr passiert, irgendwie hab ich es geahnt. Schade Dustin, dein Auto hatte sich die Jahre über immer sehr verändert und war gespannt auf dieses bzw nächstes Jahr :( |
Schade das hier Schluß ist, aber jeder hat so seine Gründe. hattest du an den Kotflügeln noch weiter gemacht ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |