![]() |
2 Rippen Gril ist bestellt, mal schauen wann er kommt. Heute morgen schon mal Lack geholt, in Wagenfarbe, nicht schwarz. Da ich schon mal eine Dose weiß hier habe, ist mir was eingefallen was ich noch machen könnte. Also mal schnell in den Keller, Teile geholt, angeschliffen und lackiert. Neue Bilder gibs wenn alles fertig ist. |
ich hoffe nichts aus dem innenraum... |
Zitat:
|
Zitat:
Da bleibt alles schwarz mit rote Akzenten. Nur ne Kleinigkeit aussen, aber wenn ich schon mal ne Dose weiß da habe. |
Tankbänder? Scheibenwischer? Stoßstangengitter? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
War nur das was außen noch schwarz war, alles andere kam ja nich mehr in frage :D Wenn die Tankbänder schon anpinselst dann mach die auch weiß ;) Ist ein schöner Akzent ;) |
Zitat:
Wobei mir am Unterboden in erster Linie der Rostschutz wichtig ist, wie das aussieht ist mir eigendlich egal. Sieht man ja normal nicht, ausser auf der Bühne. Stoßstangen Gitter sind aber nicht die links und rechts ganz unten. Zumal ich eh nur noch das rechte drin habe, das linke habe ich auf der Stecke irgendwo zwischen A und B verloren. Es sind die Votex Gitter für die Stoßstange, die auf die NSW Blende kommen. |
Die Tankbänder sieht man, glaub mir... ich hab meine damals auch nur aus Langeweile weiß gemacht, eben auch wegen dem Rost ;). Man glaubt im Endeffekt garnicht wie oft die mal hervor blitzen, also ist nicht nur für den Tüv :D |
Werd mir das mal anschauen. Wenn die weiß werden, wird hinten mal schnell aufgebockt und angepinselt. Der Rest mach ich dann in der Werkstatt auf der Bühne, also Achsen usw. da komme ich überall perfekt dran. |
|
Viel spass mit dem Pontiac Aztek. Mit Zelt. |
2 Rippen Grill komplett weiß und schwarzem Emblem... |
Zitat:
Aber das ist jetzt alles hinfällig da, siehe weiter oben, was neues kommt. |
Ich mache hier jetzt erstmal zu. Der Golf wird jetzt nach und nach wieder zum Serien Zustand zurück gerüstet. Die Teile landen in Ebay, die Links poste ich im entsprechenden Unterforum. Die Felgen sind btw. schon verkauft. Und zwar an den Händler der mir den Raddo verkauft hat. Wir haben halt so geredet das ich für den Golf sicher noch was bekommen und ich meinte, das ich ihn behalte und rückrüste und dann im Alltag bewege. Dann kam er gleich auf die Felgen zu und meinte das er sie gern hätte. Über den Preis sind wir uns noch nicht einig geworden, ich weis auch gar nicht was ich dafür nehmen soll. Hier ist zu. Neuer Showroom kommt gleich noch. Danke an alle Leser, kommentare, kritik, Gemecker, tipps, tricks usw... p.s. an die Admins. Nicht löschen, es kommen hier und da noch Bilder oder so... |
Rückrüstung hat begonnen. Teil 1 Borbet A weg und höher drehn. Borbet A sauber gemacht, werden nun verkauft. Hatte ein Käufer, aber da er sich nicht mehr meldet war im mein Angebot doch zu viel. Werde ihn mal anrufen und nochmal verhandeln. http://www.golf3.de/images/imported/2013/10/437.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/10/438.jpg |
Als nächstes kommt die EU Stoßstange wieder dran und da bin ich am überlegen ob ich die SML´s reinhauen soll, da das Kabel ja eh schon drin liegt. Sowie OEM Rückleuchten. Wird dann auch verkauft. Innenraum kommt dann noch im Winter wieder Serie, aber innen hat Zeit. Die schwarzen Sonnenblenden wandern in den Rado, insofern sie passen, weil der weiße drin hat. Zudem die schwarze Innenraumleuchte. Hier hat der Rado auch eine weiße drin. Aber jetzt mal ein riesen Lob an Hiltrac. Die haben da echt ein Spitzen Fahrwerk im Angebot. Meins war jetzt drei Jahre drin, bleibt auch drin. Ich konnte das jetzt noch ohne Probleme hoch schrauben. Eine Bürste zum sauber machen und WD40 haben gereicht. Auch wenn es mit 1,5cm Restgewinde vorn knochenhart ist, das Gewinde (kein Edelstahl) lässt sich immer gut drehen. Kein Dämpfer Ölt. Wenn ich mir nochmal ein billiges Gewinde kaufen müsste, würde ich das wieder nehmen. |
Heute mal wieder eine längere Strecke mit dem Golf gefahren. Bin ja letzte Woche nur mit dem Corrado gefahren. Ist ein ganz andere Fahrgefühl. Was 5cm höher schrauben ausmacht, hätte ich ich nicht gedacht. Evtl. kommt die Woche noch die alte EU Stoßstange dran. |
Golf kommt evtl. nächstes Jahr weg..... Aktuelles Problem das Kühlwasser. Vor einigen Wochen gemerkt das sehr wenig drin ist, kurz danach ging auch die Lampe an. Hab dann fast den ganzen Ausgleichsbehälter vollgemacht, nur mit Wasser. Heute dann wieder, wieder den Behälter komplett aufgefüllt. Irgendwas ist da. Hatte noch nie so ein großen Wasserverbrauch. Am Boden kein Fleck. Öldeckel ist auch gut, kein Schleim oder sonst was, nur Öl wie es sich gehört. Dann klappert am Unterboden ein Hitzeschutzblech, so die Vermutung. Zudem das Rost Problem an den Löcher im Unterboden. Langsam aber sicher fangen die Problem mit dem Golf an. Hab jetzt drüber nachgedacht. Evtl. kommt eben der Golf im neuen Jahr weg und ich schaffe mir ein neuen Daily an. Hier wahrscheinlich auch wieder was in der Richtung, also günstig und läuft. Hab da jetzt nicht vor mir ein großes Auto anzuschaffen. |
Das Problem mit dem Kühlwasser hatte ich auch mal. Kühlerdichtmittel rein gekippt und die Mühle lauft problemlos ihre km... Vielleicht auch bei dir einen Versuch wert. Kostet ja "nix". |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |