![]() |
Nur mal aus Interesse, was kostet denn eine Lackierung bei einem Auto? Oder wäre folieren besser auch weger ausbessern und dem Preis natürlich weil günstiger ist es ja.. |
2000-2500Euro lacken (ohne spezielle lacke) Folieren 1000 Euro ..aber halte nicht viel davon ... |
Gibt's für Borbet Bs Felgen Felgendeckel mit einem VW Emblem? |
Hoffe mir kann einer helfen. Ich habe nächste Woche Berufsschule und somit steht mein Variant eine Woche an der Straße. Ich habe nun mit jemand ausgemacht er soll ihn ein, zwei mal in der Woche fahren. Kann ich trotzdem irgendwelche Schäden bekommen bei den Temperaturen und muss ich was vorsorgen? |
du kannst denn Auch die ganze Woche stehen lassen da passiert;) "ja ich weiß: ein Auto ist kein Menschliches Wesen, ein Auto braucht liebe :D" |
Zitat:
EDIT: Zu langsam :D Lass es stehen und fahr es nach einer Woche wieder ;) Da geht nichts kaputt. |
Ja ich weis nicht hatte halt Sorgen, das mir die Batterie zusammenbricht oder mir der Kühler einfriert und ja ein Auto braucht Liebe. :D |
Quark. Wenn der nach einer Nacht nicht einfriert, friert der auch nicht nach einer Woche ein. ;) |
wie hoch ist denn dein Frost Schutz? und selbst wenn der Kühler einfrieren sollte dauert keine 6h oder wie oft soll dein Kumpel damit fahren:D Batterie kannst auch mit rein nehmen ich hätte da eher angst das dein Kumpel bei dem Wetter die karre ganz platt macht, von so was soll am ja auch schon mal gehört haben;) |
Zitat:
Also bei Zeit am besten die Batterie ausbauen. Der Rest is völlig wurschd. |
Ok danke Euch, dann brauch ich mir keine Sorgen machen und ich hoffe mal wenn ich am Freitag komme steht mein Variant wieder brav vorm Haus sonst platzt mir noch ne Ader. xD |
Bin momentan dabei eine Tabelle mit den Birnen für Lampen zu machen. Hänge aber bei der Rückleuchte fest: Nebelschlussleuchte Lampenart: P21W Schlusslicht Lampenart: R5W Bremsleuchte Lampenart: ? Rückfahrscheinwerfer Lampenart: ? Blinkleuchte (hinten) Lampenart: ? Für die Bremsleuchte, NSL und für den Blinker bekomme ich immer W5W, R5W oder P21W raus. Nur welche ist die richtige Birne ? Wenn ich z.B. nach kompletten Rückleuchten suche, steht da nur P21W und R5W, jedoch steht nicht dabei, wo bzw. für was die "Lampe" verwendet wird (und mein Rücklicht wollte ich jetzt nicht unbedingt auseinander rupfen) |
Nebelschlussleuchte Lampenart: P21W Schlusslicht Lampenart: R5W Bremsleuchte Lampenart: P21W Rückfahrscheinwerfer Lampenart: P21W Blinkleuchte (hinten) Lampenart: P21W Eigentlich ganz einfach! ;) |
Zitat:
Hab eben nachgeschaut, da sahen 4 Birnen gleich aus ( stand leider nichts drauf / oder ich habs überlesen / was für eine Birne das ist) |
Kann mir einer sagen welche Bremsbeläge von der Grösse her auf die 288er Scheiben kommen? Oder stimmt meine Annahme, grösste Scheibe = grösster Belag? Hat einfach zuviele verschiedene im Angebot -.- |
Zitat:
|
ist es schwierig beheizte scheibenwaschdüsen nachzurüsten? |
Zitat:
|
Ich bin ein Mensch der gern Gas gibt, jetzt bekomm ich eine Corrado Karosse und überlege, welcher Motor wäre besser, der G60 oder der R32? Nennt bitte dazu noch ein oder zwei Gründe? (ausser Verbrauch und Abgasnorm) :) Vielen Dank im voraus. Mfg. der_sammler |
Der R32 ist neuer, doch wenn da was ist, könnte die Reparatur vielleicht aufwändiger sein als beim alten G60. Da der R32 neuer ist, ist er wahrscheinlich auch teurer, aber Ersatzteile bekommt man vielleicht besser. Ich persönlich würde, wenn ich nicht auf Kosten achte, zum R32 greifen wegen dem Sound Habe ein Problem (Golf4) : ABS Die Technik wird ja wohl so in etwa gleich sein. Die ABS Sensoren (Stecker) wurden getauscht, nun Leuchtet die ABS Lampe ununterbrochen. Liegt es an der Elektronik oder Mechanik (diese Ringe) ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |