![]() |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Zitat:
N 013 972 9 Linsenblechschraube 4,8X25, EUR 0,26 Es kann sein, dass die Schraube eine andere Farbe hat als die original verbaute. Ich hatte das schon. Das muss man so hinnehmen; ist nichzt zu ändern. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo Golfer, kennt jemand die Teilenummer von den Boxengittern Armaturenbrett Golf 4 Cabrio? Thx ;) |
Zitat:
Zitat:
|
moin, Kann mir wer die teilenummer von der dichtung zwischen krümmer und kat geben? Dann noch die teilenummer von dem dichtring des einspritzventils... Ebentfalls die teilenummer von diesem "splint", "klammer" http://www.golf3.de/images/imported/2013/07/49.jpg |
Hallo! Zitat:
Aus der Teileliste für den Motor "AAA" von 1996: 035 906 149 A O-Ring 7,52X3,53, 12 Stück, EUR 3,21 pro Stück 037 133 047 A Halteklammer, 1 Stück, EUR 2,98 Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Oh sry meinte natürlich die dichtung zwischen hosenrohr und kat ^^ Habe aber einen fächerkrümmer verbaut deshalb krümmer ;)... ist das die selbe dichtung wie zwischen hosenrohr und kat ? Vielen dank @teletubby ;) |
Zitat:
Zitat:
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es den Himmel mit Schiebedachaussparung für den Golf 3 noch neu gibt? Zuerst mal egal ob die Variante aus "Gummi" oder Stoff. Mein VW Händler konnte mir die Frage leider nicht richtig beantworten, er meinte es gäbe ihn wohl noch neu, aber nur für Rechtslenkermodelle?!? Gibt es da Unterschiede? Es war das erste mal, dass mir mein treuer VW Händler in den 7 Jahren nicht weiterhelfen konnte. Danke und Gruß |
Hallo! Zitat:
Es scheint so, als wären zwei Formhimmel in Ausführung "mit Schiebedach" noch bei VW Classic Parts lieferbar (in der Teileliste des Modelljahres 1994 gefunden): 1H6 867 501 F G19 Formhimmel für Fahrzeuge mit Schiebedach, graublau, RLKG (= Rechtslenkung) 1 Stück, Highline 1H6 867 501 A R18 Formhimmel für Fahrzeuge mit Schiebedach, biber Zusammengefasst: Graublau ist die gängige Farbe. In dieser Farbe gibt es ihn nur für Highline mit Rechtslenkung. Biber ist die weniger gängige Farbe. In dieser gibt es ihn für LLKG und RLKG. Die Preise kannst Du Dir bei VW Classic Parts bei Bedarf selbst heraussuchen. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
1H6 867 501 F G19 kostet 274,45 Euro bei Classicparts |
Hi, ich bräuchte mal die Teilenummern und wenn möglich auch die Preise für - gebogene Bremsleitungen (alle 4) - die Servoleitungen, weil die schon vor Rost zerfallen MKB ist AAM Danke schonmal im Voraus :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Freunde! Ich brauche eine Teilenummer bzw. die genaue Teilebezeichnung. Das rot eingeringelte ist es gesuchte Stück. Es handelt sich um das Endstück der originalen Plastik Schwellerleiste JEDOCH für vorne und Fahrerseite. Also links vorne. LG Markus |
Zitat:
Zitat:
Danke und Gruß |
Zitat:
Abdeckleiste Links Vorn 1H0 853 995 B41 - 4,28€ Falls du die Zazugehörige Niet brauchst Blindniet N 906 349 01 - 0,42€ |
Perfekt, vielen vielen Dank. |
Hallo! Zitat:
1H0 867 501 H U19 Formhimmel für Fahrzeuge mit Schiebedach, grau, entfallen am 01.05.2007 ohne Ersatz. Der gleiche Formhimmel, nur in der Farbe "Biber" (FKZ W29) ist ebenfalls entfallen, und zwar zum 01.08.2007 Wenn Du einen neuen Himmel kaufen willst, musst Du Dich sehr wahrscheinlich für eine der beiden Varianten entscheiden, die ich Dir schon vorher genannt habe. Denn den vollkommen originalen gibt es für Dein Auto nicht mehr. Alle Angaben aus der Teileliste wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo! Zitat:
In der Teileliste sind aber die Längen der einzelnen Bremsleitungen genannt. Die Servolenkleitungen: 1H1 422 891 B Rücklaufschlauch, Linkslenkung, 1 Stück, EUR 103,17 1H1 422 893 T Dehnschlauch, Linkslenkung, 1 Stück, 1,8-2,0Ltr., EUR 188,62 Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Gibt es das rote Jubi GTI Logo für den Kühlergrill vorne noch zu kaufen? Bzw eine Teilenummer? LG |
Ich meine ja, schau mal im Shop auf VW Classic Parts. Gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo leute, kann mir bitte jemand die teilenummer von diesem schlauch nennen auf dem bild, der wo auch der kleine mit weg geht! Danke der Prinz Anhang 53543 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |