![]() |
Zitat:
Es ist ja nicht zu kalt oder es kommt dann unerwartet Schnee, die letzten 10-14 Tage war es einfach nur zu warm. |
Zitat:
Die Frage gibts sogar mittlerweile auf Fahrschulprüfbögen. ;) |
Na also ich habe zwar kein ABS (Was auch nichts mim Schleudern zu tun hat) aber ich brauche keine Handbremse zum driften einmal kurz vom Gaß und dann in den Kickdown da kommt mein Arsch von allein. |
http://www.golf3.de/images/imported/2011/01/718.jpg Warm anziehen: Der Winter kommt zurück! (rh) - Wieder Schneechaos in Deutschland? Nach den heftigen Schneefällen im Dezember und dem Tauwetter in den vergangenen Tagen wird nun der Winter wieder zurückkehren. Laut "Bild.de" ist bereits in den nächsten Tagen wieder mit viel Schnee und Minustemperaturen zu rechnen. Das Wetter spielt verrückt: Im Dezember vergangenen Jahres brachte uns Tief "Petra" ganz plötzlich den Winter und stürzte Deutschland ins Schneechaos. Gebietsweise wurden damals minus 15 Grad gemessen - Autobahnen mussten gesperrt werden, und die Bahn konnte ihren Betrieb kaum aufrechterhalten. Dann das frühlingshafte Tauwetter der vergangenen Woche. Regen und die milderen Temperaturen ließen den Schnee schmelzen und führten zu Überschwemmungen in ganz Deutschland. Jetzt kommt Hoch "Barbara" und bringt eiskalte Polarluft mit. Bereits heute soll es ab 400 Meter wieder schneien. In der Nacht wird es richtig kalt: Da soll das Thermometer auf minus acht bis minus zehn Grad fallen. Damit steigt auch wieder die Gefahr von spiegelglatten Straßen. Nach dieser blitzartigen Rückkehr des Winters könnte uns ab kommenden Samstag laut "Bild.de" wieder ein Schneechaos mit verstopften Straßen drohen, mit wartenden Fahrgästen an den Bahnsteigen und am Flughafen. Ab nächster Woche ist dann wieder mit milderen Temperaturen zu rechnen. Quelle : Warm anziehen: Der Winter kommt zurück! - WEB.DE |
och menno, jetzt wo ich grad sommerfelgen drauf habe --- lol - (spaß) |
Zitat:
|
Ach man das nervt. Ich hab mich gerade wieder halbwegs von meiner Erkältung erholt und wollte den Karren mal wieder halbwegs sauber machen und nu kommen die mit sowas. Eh neee. Geht gar net. Aber gerade scheint bissl die Sonne und ich werd nu mal versuchen was zu machen, solange es noch geht^^ Aber von den Sommerrädern sind wir wohl noch ein paar Monate entfernt. :/ |
Zitat:
Ist das denn soooooooooooooooooooo ein Wunder für euch das mal Schnee kommt?? Nicht zu fassen.... Wenn man keinen Schnee will, dann wandert man eben nach Indonesien oder wer weiß wohin aus! |
Zitat:
denke er meint es nich so wie du es aufgefasst hast.... klar weiss man das es schnee gibt im winter, aber man hat es ja lieber ohne schnee zum auto fahren...so war es denke ich gemeint.... also ganz locker :D:bier: |
Zitat:
Es geht einem halt nur auf die Nerven wenns erst total das Schneewetter ist und dann paar Tage später total warm und alles und dann schwenkt es wieder um. Mich nervts auch, logisch. Ich denke, so wird es Tankdeckel auch gemeint haben. Allerdings war mir natürlich klar, dass der Winter noch nicht vorbei ist und noch was an Schnee kommen wird. Naja.., dann halt wieder Schnee :abgelehnt: |
Zitat:
|
ao heute solls hier schnee geben |
Interesse an Schnee habe ich auch in keinsterweise,nur es sind min. noch 2 Monate Winter... |
Ich hatte heute Mittag kurz Schneeregen, sonst fast immer nur Regen |
Also .... Heut früh sonne =) Mittags ging es langsam in regen rüber ... und nun schnee regen mit fies dicken flocken ... ohherre... weg mit dem DRECK ! ich will kein schnee ich kann ihn nich mehr sehen .. |
mal schauen , was kommt. |
so bei mir schneits ab jetzt ca 5 cm große flocken <.< |
hier ziehts temp mäßig wieder an hat auch mal kurz gehagelt sonst ist esnur nass hier *EdIt* so hier fängts wieder weiß an -.- |
Ja habe heute wieder die ersten Flocken entdeckt ;) Will mehr....... Und ausserdem können wir doch im Sommer noch genug schönes Wetter bekommen aber dann ist es euch wahrscheinlich wieder zu warm ::hammer:: und ihr wünscht euch den Winter zurück. :rofl: Also der Winter ist ganz gut für mich, da werde ich einfach nicht so oft Geblitzt... |
aktuell : -3°C und leichter Schneefall |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |