![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So, im Schwellerkantenbereich ist auch wieder alles cremig :cool: Vom Oberflächenrost befreit, begradigt, 2k Grundierung und neu versiegelt ... |
Sehr gute Arbeit! |
wenn das auto fertig steht der genauso da wie ihn ve ab werk anbieten hätte müssen |
Ja da kann ich nur zustimmen. Macht immer wieder Spaß hier rein zu schauen. . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Mahlzeit...Nachdem das Thema "Schweller" ja abgeschlossen ist, hab ich mal mit meinen Kotflügeln angefangen. Blank machen - gleichmäßigen Abstand eingezeichnet und los :D Wird wohl... |
::heul:-: tut dir das nicht weh, die hast Du doch erst letzte Saison lackieren lassen. Aber das sieht wie immer nach sauberer Arbeit aus, weiter so!! |
Sehr schön! Gefällt mir, das Du dir die Mühe machst in Blech zu verbreitern. GFK dranklatschen kannn ja jeder. Wieviel breiter machst Ihn? Hinten hoffentlich auch?! |
Zitat:
Hehe...ne da schmerzt es mir nicht. Weis ja das alles wieder hübsch wird ;) Zitat:
Mehr brauch vorne nicht. Will bei gleicher tiefe wie letztes Jahr vorn einfach nur ohne Sturz schleiffrei sein in den Kotis! |
Haha erinnere mich ans FT " wenn der 1.8t reinkommt wird die Kiste definitiv höher gedreht damit auch Bissl Performance hat" da war wohl der CMC schon gut dabei :D |
Würdest du den auch eine Anleitung schreiben fürs verbreitern? |
Zitat:
Zitat:
Aber versprechen tu ich erstmal nix .. |
hey Dustin, sieht sehr anständig aus. schick mir doch bitte mal deine Adresse, dann schicke ich dir meine Kotflügel! deal? gruß sven |
ölwanne freut sich bei der tiefe :) fahr i-was um die 26-27 abstand radmittel bördelkante ölwanne bekam schon schöne dellen und die us is schon dran, alledings schleift zuvor die achse |
Zitat:
Hahaha :p...kannst ja mitbringen wenn mit Malte mal rumkommst :D Zitat:
|
Er hat ja die us Wanne, die ist ja ein bißchen kürzer:D |
Zitat:
|
Ah ok das wusste ich nicht:) |
sieht gut aus was du mit den Kotflügeln veranstaltest, kann man nicht nen Satz bei dir bestellen ? :D :D ;) |
Zitat:
Alles learning by doing... Bin ja erstmal froh wenn meine gut werden ^^ |
Geiler Golf, geile Halle, geile Vorhaben, ha, geiler Showroom! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |