![]() |
Zitat:
Zitat:
Ja ist sicher nervig vor jeder Fahrt immer tapen, hast schon recht mit Vollbra zum überstellen. Aber es gibt ja viele die den Bra dauerhaft drauflassen. Das kann mMn gar nichts. |
Neues Auto die 2te..... Heute mal ein weiteren Kanidaten angeschaut. Hab den schon länger im Auge. Hab ihn schon mal gesehen, aber es war kein Verkäufer da. Diese Woche wollte ich ihn anschauen, vorher nochmal im Netz angeschaut ob er noch da ist. Nun, er ist noch da, aber jetzt billiger, Super^^ Hab also das Auto in der Schweiz angeschaut und mit dem verkäufer (Händler) geredet. Er ist ein super Typ. Auf die Frage hin ob und wie das mit der Ausfuhr läuft, hat er mir alles erklärt. Er hat das nicht zum ersten mal gemacht. Auto ist super vom Zustand her. Unfallfrei, Scheckheft gepflegt. Zahnriemen wurde vor 5000km gemacht, also bei 93000, jetzt hat er 98000km. Ölwechsel wurde regelmässig gemacht und immer bei AUDI in der selben Werkstatt vom Vorbesitzer. Er war mit dem Auto am Wörthersee unten und hat dazu die Felgen schwarz lackiert weil sie ein bisschen zerkratzt waren. Auf denen aber Winterreifen sind. Bei dem stimmt alles. Nächste Woche fahre ich nochmal hin. Probefahrt, Details klären und naja, sehn wir dann. Hoffe natürlich das es klappt. |
wieder was mit vier ringen? auch wieder was mit v8? :D |
ja sicher.... |
Brauche mal kurz eine Entscheidungshilfe. Möchte ein 2-Rippen Grill. Weis aber nicht wie ich ihn lacken soll. Entweder komplett weiß, würde bei mir dann so aussehen... http://www.golf3.de/images/imported/2013/08/566.jpg Mit schwarzen Rippen und weißer Leiste.... http://www.golf3.de/images/imported/2013/08/567.jpg |
komplett weiss mit Emblem sieht schon fett aus |
Schwarz! ich Find grill in Wagenfarbe sieht einfach nach nichts aus... (meiner ist nur noch Rot weil ich keine Lust hab den zu lackieren :P) |
Schwarz! Lass der Front ein bisschen Kontrast ;) |
wird ihn komplett weiß machen, finde schwarze rippen schon geil, aber bei einem weißen wirkt es total billig find ich |
Zwei mal weiß, zwei mal schwarz Also mir gefällt beides. Wenn ich weiß machen würde, wäre alles schön sauber in weiß. Schwarz wäre so wie jetzt, nur eben das eine Rippe weniger ist. |
Ich glaube wir sind genau so unentschlossen wie du :D Komplett weiß hat echt was ;) |
Weil jetzt Auto waschen aber durch die ruhezeiten hier muss ich jetzt noch warten :( Dann heute oder morgen neue Poliermaschiene ausprobieren. Und hinten kommt noch bisschen mehr low |
Ich würde die Rippen auf alle Fälle schwarz machen. Komplett weiß sieht mMn nicht gut aus. Da wär kein Kontrast drin... |
Ne das lass ich nicht gelten mit dem Kontrast. NIcht in diesem Fall. Hier wirkt der weisse Grill mit dem Chrom-Emblem einfach viel gediegener. |
Ich mach ihn weiß. Punkt Ich muss aber erst ein kaufen. Die leiste übernehm ich von meinem. Muss dann nur die Rippen lackieren. |
Finde komplett weiß auch besser, gute Entscheidung. :-) Der muss dann halt nur schön glänzen.. |
Auch das Emblem muss glänzen :D |
So Auto gewschen, sieht wieder sauber aus. Will ihn heute noch polieren, also soweit es geht. Aber mach ich später, weiter, da jetzt die Sonne wieder so runter knallt. Der Lack ist richtig heiss und dann sollte man das eh nicht machen. http://www.golf3.de/images/imported/2013/08/580.jpg Material Vossner Exenter Poliermaschine von Ebay und Koch Chemie Anti Hologramm |
Wird der Golf jetzt doch bleiben ? |
Vorerst ja, aber eben open end. Ich weis nicht wann was neues kommt, kann jederzeit sein. Daher wird am Golf nur noch das nötigste gemacht bzw, nur Kleinigkeiten. Was vor dem Winter noch gemacht wird, ausser heute polieren, ist der Unterboden. Da möchte ich Achse usw schwarz anpinseln, wegen Rostschutz und so. Dann noch ein paar Löcher verschweißen und Unterbodenschutz neu machen. So das der Golf halt wieder tip top da steht, wie neu. Jetzt will ich noch ein neuen Grill. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |