golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer GolfGtiRacer´s ABF :: saugen statt blasen--ready for 2k14 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=43311)

djskapz 26.09.2011 16:19

glückwunsch ;) wieder nette bilder ^^

CandyGolf 26.09.2011 16:54

Soviel zu Platz 3: Kannst ja gern mal zum nächsten Ölwechsel bei mir vorbeikommen und das dann ohne Wagenheber machen. 4Zylinder und kleine Felgen sind unter meinem Niveau, genau wie die Scheiße die Ihr gestern gelabert habt, weil "bigger is better".

Schon arm, dass sowas von nem Mod kommt. Dass einem nicht alles gefällt ist klar, aber deswegen muss man net son Dreck abziehen wie Ihr, wie das auch schon in Karlsruhe auf dem Treffen war. Wundert mich dass wir bei Platz 1 der gleichen Meinung sind, der 3er war echt konkurenzlos, auch im Vergleich dazu was man die ganze Saison über so gesehen hat.

Schon stark niveaulos von euch, aber das wisst ihr ja wohl selbst, vor allem, dass dann noch die das Maul aufreißen, die größtenteils selbst nichts vorzuweisen haben, außer Ebay und ATU-Teile die man einfach dranschrauben kann.

orsyyy_mkIII 26.09.2011 17:00

Glückwunsch!

@CandyGolf:

Auch wenn viel Geld in deinem Auto steckt ist es einfach nicht jedermanns Sache. Nen OEM oder OEM+ Golf sieht in der Regel einfach besser aus, als nen extrem gemachter 3er mit "Body Kit" und zu großen, noch unschönen Felgen mit extrem viel Reifen.

Der eine steht auf OEM, der andere auf Bodykittuning (kA wie man es nennt), das sollte man einfach Respektieren, von beiden Seiten.

LosPablos 26.09.2011 17:05

Glückwunsch Heiko zum Pokal.. Hat sich ja wieder gelohnt für dich.. :D

Glückwunsch auch an CandyGolf zum 3´ten... Das könntest du aber in deinem SR Posten.. :D Gefällt mir aber auch.. :D :D

Sry Heiko.. :P :D

CandyGolf 26.09.2011 17:09

Sag ich ja, aber das können anscheinend die Leute nicht. Ich mach mein Golf so wie er mir gefällt. Vieles gefällt mir auch net, aber dann hat man trotzdem Respekt vor der Arbeit. Mir wärn 2.0 16V zu klein. Aber den mit Einzeldrossel zu machen hat schon was. Hätt mir den auch gern mal vom Sound her genauer gehört. Aber wenn das ganze schon so anfängt. Mit dem mim VR6 Kompressor konnte man sich auch normal unterhalten. Flügeltüren und Airride sind auch net jedermanns Sache.

Mir gehts aber im Endeffekt nur darum was du auch sagt. Aber dass ein Mod auch auf den Zug aufspringt und ablästert ist schon traurig.

Buddha 26.09.2011 17:13

In wie fern hat die ganze Sache etwas damit zu tun das Heiko Mod ist? Hat er auf dem Treffen in irgendeiner Weiße das Forum repräsentiert?

GolfGtiRacer 26.09.2011 17:15

Danke Jungs!

@Candy Golf:

Wieso sowas von einem Mod?! Wenn ich der Meinung bin, das der zu hoch ist, darf ich das sagen?
Niveulos??? Wer läuft an Robs 3er vorbei und sagt: außer der Motorhaube kann der nichts!

Und von wegen Atu teilen:
Schau Dir doch bitte nächstes mal unsere Autos genauer an, oder trau Dich mal uns hier anzusprechen, dann musst Du nicht wieder hier im Forum anfangen rumzupöbeln, aber das war mir klar (War ja in Karlsruhe nicht anders)
Wenn Du mal genauer geschaut hättest, dann hättest gesehen, dass es bei mir keine Teile von ATU gibt.
iFür mich ist deine Reaktion gekränkter Stolz und nichts anders.
Ich gönne es jedem der einem Pokal bekommt, auch Dir da du auch arbeit und Zeit investierst hast (wie es aussieht muss nicht jedem gefallen)
Außerdem verbitte ich mir, dass Du nochmal Bilder von deinem Auto in meinem SR postest, Du hast deinen eigenen SR!

Außerdem wenn ich abgelässtert hätte, hätte ich hier erzählt was Du den Bewertern alles so erzählt hast von wegen neulackiert und R36 Umbau, (dabei wolltest nach Karlsruhe noch auf Turbo umbauen und damit CRS verblasen....) usw...

Aber das habe ich nicht nötig.

Und wie es Buddha schon sagte, bin ich nicht als Moderator auf nem treffen sondern als normaler Mensch, wie Du und jeder andere.
Und wenn, darf ich als Mod nichtmal meine Meinung sagen?!
Wenn Du keine kritik verträgst, darfst Du nicht auf ein Treffen fahren, es gibt immer welche die was zum aussetzen haben.

Übrigens ist das hier mein 1.100 Beitrag in meinem eigenen Showroom :D

rob 26.09.2011 17:28

Der war ja richtig geil drauf, dass hier was über sein Auto geschrieben wurde :D Gleich hier den Dicken markiert "Ja, ähh, Moment, ich war Dritter :D"

Die Story hat nen Bart Candygolf wg. "bla, ich hab mehr Arbeit reingesteckt"(wers glaubt)
Wir haben uns schon kaputt gelacht, weil wir wussten, dass du keinen Pieps rausbekommst aufm Treffen, aber hier im Forum in nem fremden(!!!) SR Rabatz machst^^

Wer hat ATU-Teile an seinem Golf? Gibts deine Felgen nicht auch bei ebay oder bei ATU?

Crs 26.09.2011 18:25

Wer will mir einen blasen?

Immer diese rum motzerei. Der andere VRT Fahrer aus Offenburg konnte auch erst gut ueber mich herziehen vor anderen weil mein Wagen von aussen sehr "dezent" war. Bis er sich mal mit mir unterhalten hat. Nu hat er einen vernuenftige Meinung ueber mich und man trifft sich 1x die Woche zum labern und Spass haben.

Aber wenn ich sehe, dass einem auf nem Treffen der Sack immer kleiner wird weil noch mehr dasind die aus dem Forum kommen und man sich nicht mal traut hinzugehen und hallo zu sagen, abe rim Forum rum staenkern, dann ist das ja wirklich das allerletzte. Fuer die naechste Saison werd ich mich schoen mit Gurkenglaesern eindecken wenn ich auf Treffen fahre!

EDIT: Und quatsch mir jetzt nicht so ne scheisse auf wie dem Heiko von wegen Mod uiuiui boeser Luemmel! Gurkenglaeser gibts auch im Familienformat!

BROMANCE. 26.09.2011 18:38

Jungs, und jetzt zieht euren Rock wieder aus und genießt das geile Wetter! :D

Nein im Ernst! Ich gebe da jetz keinen Kommentar zu ab, weil darum. Meine Laune ist einfach zu gut! Aber Heikos Schilderung klingt plausibler und ich kenn ja dich und Rob und eure Autos!

Wo wir auch direkt beim Thema sind! Bleibt dat nun n Geländewägelchen? :D

GolfGtiRacer 26.09.2011 18:41

Zitat:

Zitat von BROMANCE. (Beitrag 1287869)
Wo wir auch direkt beim Thema sind! Bleibt dat nun n Geländewägelchen?

Hast Du überhaupt ein Fahrwerk drin?

Wann kommt eigentlich mal dein getriebe rein, oder am besten gleich ein Motor mit Leistung?:P

BROMANCE. 26.09.2011 19:02

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1287870)
Hast Du überhaupt ein Fahrwerk drin?

Wann kommt eigentlich mal dein getriebe rein, oder am besten gleich ein Motor mit Leistung?:P

Boha :( Da hast du mich eiskalt erwischt du Sausack :D Eigentlich sollte das Getriebe schon am Samstag drin sein, aber die Flachpfeife hatte plötzlich keine Zeit!

Und das mit dem Motor.. Lass dich mal überraschen, was im Frühjahr so passiert :)

Mortiferus 26.09.2011 19:10

Zitat:

Zitat von BROMANCE. (Beitrag 1287891)

Und das mit dem Motor.. Lass dich mal überraschen, was im Frühjahr so passiert :)

Chiptuning, Fächerkrümmer und offener Luffi= 50PS mehr? :D

Glückwunsch zum Pokal Heiko! :)

BROMANCE. 26.09.2011 19:28

Zitat:

Zitat von Mortiferus (Beitrag 1287897)
Chiptuning, Fächerkrümmer und offener Luffi= 50PS mehr?

Jeglichen Zeitaufwand, den du mit deinen 60 PS in das beschimpfen anderer Motoren steckst, die mehr als 40 PS mehr haben, solltest du in einen eigenen Motorumbau investieren, mein Guter :D

Warte ab bis zum Frühjahr, Christopher! ;)

rob 26.09.2011 19:32

Gut, dass nich nur mein SR ein Laberthread geworden ist :D

.arwn00R 26.09.2011 19:34

Oh Rob hat ne neue Signatur

GolfGtiRacer 26.09.2011 19:36

Zitat:

Zitat von poisenchef86 (Beitrag 1287762)
Glückwunsch zu dem Pokal :P...ist ja dann nen schöner Saisonabschluss !!

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1287916)
Gut, dass nich nur mein SR ein Laberthread geworden ist :D

Nur hab ich den Vorteil, dass ich ihn für meinen SR sperren kann:winke:

Amazing 26.09.2011 19:42

Alles Kinderkacke, und ja, das sage ich als Admin :P! Wenns dir nicht passt, musst meine Beiträge auch nicht lesen. Wie ich solche Statements liebe. Ich weiss nach Jahren immernoch nicht, was das eine mit dem Status im Forum zu tun hat, vielleicht kannst ausgerechnet DU mir das mal erklären aber naja...

Scheinbar ist es wichtig, einen Pokal für "sein können" zu erhaschen. Jeder der einen Pokal bekommt, hat ihn wohl auch verdient. Egal, ob selbst gemacht, machen lassen oder wie auch immer.
Da du dich hier nun so auskotzt sagt mir, das du wohl diese Pokaljagd brauchst, um dich besser zu fühlen. Für mich ist das zwar ne arme Nummer, aber jeder wie er kann und will.. ich brauche es nicht. Ich baue weil ich Spass dran habe und ich baue das, was MIR gefällt. Egal ob gegen, oder mit dem Strom.

GolfGtiRacer 26.09.2011 19:46

Ja so sehe ich das auch aber da erst CRS und nun auch Du Carlo hier geschrieben habt, denkt er bestimmt ich hetze euch gegen Ihn auf^^

Amazing 26.09.2011 19:48

Moment, ich gucke fix, ob mich sowas interessiert....

[waiting......]

Nö, interessiert mich den ganzen Tag nicht. Ich habe ja auch ne Meinung, und das ganze völlig ohne Admin-Status. Ich weiss zwar nicht, was auf dem anderen Treffen so los war, was von euch angeschnitten wurde, aber dieses

"oh, real.?.. ich krieg die Fresse nicht auf, ich kotz mich lieber im Forum aus" kann ich seit dem 1. Forentreffen so garnicht mehr haben!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.