![]() |
Zitat:
|
Qualität: Zubehör :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das frage ich mich ja. |
Zitat:
Mir leuchtet bei dem Blech aber nicht ganz ein, wie weit das hoch geht - m.E. zu hoch. Wo endet das, unter der schwarzen Zierleiste? |
ja muss unter der Zierleiste verschweißt werden |
Zitat:
Wenn ich den Aufwand für spachteln etc. dazu rechne ....... Edit: Aber die sind Original sauteuer! |
na ja wenn man die vom Zubehör nimmt innen auch lackiert und ordentlich innen Konserviert dann kann man die auch nehmen habe so einen Links schon seit 3 Jahren ohne Probleme |
Zitat:
Was soll das von innen lackieren bringen, wenn dort Unterbodenschutz oder Wachs aufgezogen wird? Die eigentliche Lackierung erfolgt doch auch erst nach der Montage. Hast Du einen Link zu Deinem Koti (Verkäufer)? |
also passen tut er ohne Probleme und lackiert wird er nicht angebaut sonder anbauen anpassen > abbauen lackieren und wieder anbauen. weiß leider nicht mehr denn Verkäufer und leider weil ich diese jahr einen Rechten brauche::frage:: wahr aber jedenfalls von ebay und kam vor 3 Jahren knapp 50€ ich glaube mich erinnern zu wollen von dem wahr das http://www.ebay.de/itm/230696549394?...84.m1423.l2649 |
Zitat:
Wenn ich dann noch einen Lacker im Raum Frankfurt/Main, oder genauer Raum Bad Vilbel - Friedberg finden würde........ Vielleicht meldet sich ja jemand? ::frage:: |
habe oben mal ein edit gesetzt!!! und da oben bei dir kenne ich keinen bezahle bei meinen meist 100€ pro Teil |
Zitat:
100,- Euro, das ist natürlich ein Topkurs. |
Moin, habe das Kühlwasser gewechselt, seitdem wird er aber nicht mehr richtig warm. 80°C ist da schon das Höchste der Gefühle, auch nach längerer AB-Fahrt. Thermostat kaputt? (geht das durch Wasserwechsel kaputt!?) Luft im Schlauch? Danke für eure Antworten. |
nicht sonderlich ungewöhnlich, in in der Umgebung Temperaturen von -15 bis -20 grad herrschen. Wenn das Thermostat defekt wäre, würde es i.d.R. nicht öffnen und den grossen Kreislauf versorgen. Das kannst du eins zwei fix test: lass die Kiste im Stand laufen... gemäß Anzeige ( wenn man der einigermaßen Glauben schenken darf ) sollte bei rund 90°C das Thermostat öffnen. Die Anzeige darf dann auch nich höher gehen ( bei extremen Minusgraden bezweifle ich, das man die Schaltpunkte für die Lüfter erreicht ). Steigt die Anzeige und die Kühlerschleuchte sind beide nicht gleich warm, ist das Thermostat zu 99% defekt. |
Darf ich ein Abfotografiertes Jom Gutachten der GTI-Five Front hochladen? Oder könnte es da konsequenzen mit dem Hersteller geben? |
Zitat:
Achso und bitte nicht vergessen... Zitat:
|
True Story. War beim Schrotti und habe da auch einen gebrauchten mitgenommen (Kein Rost dran) für 25€. Er wollte mir erst einen NEUEN (Zubehör) für 25 andrehen. Ich fragte ob die auch passen. Er sagte: Ja mit Hammer und Feile ^^ |
Kann ich den Schließzylinder vom alten Handschuhfachschloss in mein neues Handschuhfach bauen, damit ich den normalen Zündschlüssel weiterhin dafür verwenden kann? Wenn ja, wie ohne Verluste?! Oder gibt es auch eine Möglichkeit, dass schloss ganz auszubauen, jedoch die Schließfunktion zubehalten? Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich das alte Schloß überhaubt noch habe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |