![]() |
Krass erst alle rufen "her damit" und jetzt alle "Neeeiiin" xDDD Hab anch wie vor kein Bock auf den dreck -.- + Grade warn so toll =) |
so morgen Kinder solls was geben. Endlich |
Hallo, nicht schon wieder Schnee...;). Gruß Rene |
Doch, wird zeit ,muss noch stunden machen |
Gehe in so ein Alpine Center, dort kannst du den ganzen Tag Schneeschieben ;) |
na toll, gestern oder vorgestern hieß es noch es wird am donnerstag tagsüber schneien, jetzt soll es von mittwoch auf donnerstag schneien... schnee über nacht is zum kot*en, wennde eh schon voll verpennt aufstehst und dann gleich auto frei räumen darfst :abgelehnt: |
Hier soll es morgen früh Schneeregen geben :abgelehnt:. Und später leichter Schneefall. Da ich morgen um 5.00uhr auf der Arbeit sein muss, da ist wenigstens nicht so viel Verkehr. |
hmm bei mir soll es keinen schnee geben, aber im Harz was mir nur gut tut da ich dort am skilift nebenbei was verdiene soll es schneien und wird es wohl demnächst auch wieder, von daher zuhause Schnee => no go, im Harz umso mehr, desto mehr im Geldbeutel ;) |
hier ist schnee auch noch weit entfernt :) |
Zitat:
|
Bin auf jeden Fall auf morgen früh gespannt. (Muss ja auch schon um 6 raus) Ist halt wieder typisch gestern noch 8€ für die Waschstraße aus gegeben und das Auto schick gemacht und jetzt so ein Scheiß!!:abgelehnt: |
Na Schnee ist mim Golf doch geil Kurzer Radstand jeder kreisverkehr Quer durch (ach kommt der arsch immer schön) Das einzige was da mer spaß macht ist Käffer oder Bulli! Toll jetzt schmol ich wieder meinem T3 nach... Naja egal der Golf kommt im Schnee echt böse ;) wenn man damit umgehen kann sage nur gruß vom POPOMETER |
Ja dan hast du aber kein ABS mein Golf bricht kaum aus nicht mal mit Handbremse, hatte mal so ein uralten Acker Fiesta den konntest 10 Meter im Schnee querfahren das war geil. polo 6n drehts auch leicht der hat auch einen kurzen Radstand hab ich im Sommer leider öfters in den kurven gemerkt. |
Hier meine Aussichten :P so darf es aussehen :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295383968.JPG |
ist doch gut wa??? |
ABS schützt doch nicht vor einem ausbrechen des Fahrzeuges!!!ABS bedeutet Anti blockier System...das ist das stottern wenn du bremst...Und tritt nicht in kraft wenn du die Handbremse zeihst.-.- |
Zitat:
|
Inwiefern? EDITH:Schnapszahl, Post um 22:22 abgesendet |
Zitat:
mein fehler :angel: |
Kein Thema:P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |