![]() |
Achso, du alter Lümmel du... :) Achso, vorne und hinten haben wir dann wieder 3cm runtergedreht :D |
g60 Sattel, g60 Scheiben und Beläge = das muss passen!.. Die Beläge für G60 Corrado / Golf liegen alle bei 19,3 oder 19,4 in der Stärke. Hier könnte evt der Fehler liegen, das du die falschen BJ bedingt gekauft hast. Die Lucas Bremse G60 beim Corrado und Golf wurde in den Baujahren geändert, sodass sie Aufnahme, quasi der Bereich wo die Nase ist, unterschiedliche Maße hat. 11,5 oder 12mm. Die Scheibe muss 22mm betragen. Wenn die Maße bei dir alle stimmen, ist der Träger und die Auflageflächen nicht richtig gereinigt worden. U.U. muss man mit einer Feile bei gehen, um die Ecken richtig sauber machen zu können, das würde auch das Problem mit der Montage des Sattels auf dem Träger erklären. Ich habe vor kurzem locker 30min an nem Träger geschliffen, bis der wieder frei von Dreck und Bremsstaub ist... n bisserl Schleifpapier langt da nimmer! |
Scheibe hat 22mm. Ich habs selber gesehen, die 19er Bremsklötze haben definitiv nicht draufgepasst... Welche Unterschiede gibt es denn zwische denn zwischen den Baujahren? |
11,5 und 12mm waagerechter Abstand unter der Nase beidseitig, die auf dem Träger aufliegt... ! Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.. also die Nase links und rechts, und darunter ist ja n grades Stück, das ist einmal 11,5 und einmal 12mm lang, je nach BJ. Ist deine Anlage aussem Golf oder Corrado? Kolben richtig weit zurück gedrückt / gedreht?... der geht soweit rein, das er im Sattel plan sitzt. Kann ja nicht sein das die Teile nicht passen die eigentlich zusammen gehören. |
Zitat:
|
Showroom goes bremsen-thema... :( |
Zitat:
|
Mir war das ende meines zweier - showrooms von einigen leuten zu negativ behaftet, daher wird es hier keinen corrado showroom geben. aber nun btt |
Ok, dann gibts mal wieder was Neues :) => schmale Corrado G60 Antriebswelle ersteigert :) Sorry Dustin :( |
Glückwunsch Rob..... Habe schon länger nicht mehr danach geschaut. Bis ich im Frühjahr wieder tief fahre hab ich wohl alles zusammen,was ich so brauche ;) |
sag ma was gebt ihr immer ein in ebay damit ihr die findet ??? |
Zitat:
|
Zitat:
So wenig Suchbegriffe wie möglich, aber dann halt die Suche durchkämmen... Zitat:
Nachdem ich vorgestern gesehen hab, dass die Antriebswelle doch am Träger ganz leicht geschliffen hat, war klar, dass die Antriebswelle kommen muss! |
Zitat:
|
könnt auch noch ne ersatzwelle gebrauchen:D |
Geschafft! Ab heute is meine (verlängerte) Probezeit vorbei! Meine Güte, endlich :) |
Glückwunsch ^^ |
Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist es noch ein halbes Jahr. :( |
Auch von mir Glückwunsch :) Ich hatte nur 2 Jahre, und die waren im Feburar vorbei :) |
du glückspilz. bei mir sind die 4 jahre erst im mai um =/ wieviele punkte hattest du den gesammelt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |