![]() |
Happy birthday :) |
Hau wech den ollen Kübel, ab zum Schrotti damit Quatsch, war ja nur Spaß Ist ja zum GB sogar frisch geliftet und die Falten sind ja auch wieder komplett weg, denke ich. Dann mal noch lange Gute Fahrt mit Schnee...tchen |
Alles Gute und Schrott-und knitterfreie Fahrt in den nächsten Jahren und dir Ritschy herzlichen Glückwunsch zum 15. (oder war das anders rum :D ) Geburtstag. Habe einen schönen Tag:winke: |
alles gute! eine frage zu den federn: du hast die ja lackiert - wie verhält sich das denn jetzt mit den nummern die da mal drauf waren? die brauchst du ja eigtl. zur eintragung. |
.23456789. Löschen |
Auch von mir alles Gute Ritschy!! Freu mich auf weiteres von dir und deinem Schneeweißchen. Grüße |
von mir auch mal alles Gute an euch beiden :) |
Von mir auch alles gute und immer eine gute und unfallfreie fahrt ;) Mfg Dustin |
Jösas, da schaut man mal rein und dann gibt's auch schon was zu feiern ^^ Alles Gute euch beiden. mfg Patrick |
Ich wünsche der jungen Frau :) und dem älteren Mann alles gute zum Geburtstag ! |
Alles liebe und gute euch beiden zum Geburtstag :popcorn: |
:danke: :meister: Schneeweißchen und ich bedanken uns recht herzlich bei allen Gratulanten für die Glückwünsche. :meister: :danke: Nächstes Jahr hat sie eine Schnapszahl. :P Grüße, Ritschy |
Alles Gute :D |
Zitat:
Das mache ich doch gerne, jeder freut sich doch über die Glückwünsche |
Von meiner Seite auch alles gute zum Geburtstag |
Glückwunsch an das Paar! Ich freue mich schon auf die Silberne Hochzeit von Fahrgestell und Karosserie :P |
Da Wünsche ich euch beiden doch glatt, Alles Gute zum Geburtstag :bier: Hier die Schöne Torte, die HDD auch so Gefällt :D http://www.golf3.de/images/imported/2013/09/123.jpg |
Sorry war heute den ganzen Tag on Tour. Richte deinem Schneeweißchen bitte herzliche Glückwunsche aus von mir, meinem WolfGolf und meiner Pink Floyd Jenny. Auch meinen herzlichen Glückwunsch an dich Ritschy. |
Zitat:
Na, dann hoff ich mal, dass du wenigstens einen schönen Tag hattest wenn du uns hier warten lässt :P |
Sorry ich verbessere es gerade!!! Hab nur die Hälfte gelesen. Schande über mich und meine müden Augen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |