![]() |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1328623228.JPG VW Golf 3 Griffleiste / Schlossleiste Clean NEU | eBay Zitatdes Verkäufers: Hecklappe wird mit einem Shave Door Kit oder mit dem Schloss unter der Griffleiste geöffnet Frage : Wo verdammt soll das Schloss hin ??? Da ist kein loch für ... nur für die lichter ... |
Zitat:
|
Das Teil hab ich vor ca. 2 Wochen gekauft. Ich kann wirklich (!) nur ABRATEN! Absoluter Billig-Pressspan-Moped-Firlefanz...Überall hängt noch ein bisschen Plastik rum. @Julez: Wie beschrieben verlegt man dann innen einen Motor, der das Gestänge nach oben zieht und somit die Heckklappe entriegelt wird. Den steuert man über einen Taster (z.B. Heckklappenöffner aus dem Passat) und oder steuert das mit einer Funkfernbedienung! |
Zitat:
|
Julez: gleich wieder vergessen... Der Verkäufer brüstet seinen Schweine-Artikel mit der "schlosslosen" Griffleiste von Cult-Society, die es als Variante mit dem versteckten Drücker gibt!!!... das sind aber 2 unterschiedliche Produkte und vorallem Mechanismen... |
Im Text steht ganz klar das es mit Motor oder Schlüssel noch geht also soll das schloss unter der Leiste sein (von unten aufschliessen) .... Also garnicht erst verbauen= |
Wie denn?... schonmal den orginalen Drücker gesehen?.. :D... das wird nix, glaub mal... Siehst ja selbst an marko und rob, die das gleiche Ding sogar gekauft haben und das bestätigen!!... |
Gut dann gibts ne ZV ...und fertig danke für eure Hilfe ! |
Zitat:
Ne mit originaler ZV wird das nix, da brauchste nen elektrischen Motor... |
kann ich mein Thermostat von oben wechseln? ist ein ADD. aber baugleich mit dem ABS. keine Klima. Edit... Ja, es ist Möglich ;) |
Bekommt man Adapterplatten von 4x100 auf 5x112 mit Materialgutachten eingetragen? |
Beim TA Gewindefahrwerk rote Federn: Wie lang steht das Gewinde der Kolbenstangen an der Vorderachse über der Mutter heraus? Im montierten Zustand! Also wenn man die Motorhaube auf macht und auf den Dom sieht, wie lang ist das Gewinde? Dringend!!!! Muß wissen wie viel ich wegnehmen darf!!!! |
Warum bekomme ich JEDES MAL! eine geschossen, wenn ich die Tür am Auto anfasse zum aussteigen?! Egal wie lange ich fahre, immer wenn ich die Tür anfasse, bekomm ich eine gewackelt. Von was kanns kommen? |
Ist bei mir auch so, kommt durch die Klamotten. (Winterjacken) |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Das kommt durch die statische Aufladung Deines Körpers, die dadurch entsteht, dass Deine Kleidung sich am Sitz reibt und auflädt. Bei anderen Wetterlagen reicht schon die Luftfeuchtigkeit aus, um diese statische Aufladung abzubauen bzw. abzuleiten. Momentan ist die Luft aber sehr trocken. Auch wenn die statische Aufladung unangenehm ist, wenn man beim Aussteigen ein Metallteil des Autos anfasst - sie ist völlig ungefährlich. Freundliche Grüße Teletubby |
KURZE FRAGE: Ich hab mir für meinen VR6 neue Zündkerzen besorgt. Es sind NGK Laser Platinum BKR5EKUP !! Das P im "EKUP" steht wohl für Platin. Jetzt wo ich sie besitze, zweifel ich daran das sie passen! Was sagt ihr? passen sie und sind es auch die richtigen? |
Zitat:
|
Welche Vielzahn Nuss brauche ich bei den Vr6 Zylinderkopfschrauben ? |
wie kann ich erkennen warum die leuchtweitenregulierung nicht funktioniert? |
Gibt es für die Kotflügelecken unten, ihr wisst schon wo ich meine, Reparaturbleche? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |