![]() |
Zitat:
MfG |
welche Größe haben die originalen Lautsprecher beim GTi? LG markus |
Amatur 13cm und Tür 16,5cm. Hinten könnte etwas kleiner sein. |
ich dachte immer Tür 16cm... Danke für die rasche Antwort. lg markus |
Zitat:
Werd mir das mal genauer ansehen. Mfg. der_sammler |
Zitat:
|
und ich bild mir ein vorne 16cm zu haben... drum frag ich hier nochmal nach weil ich mir unsicher bin |
Zitat:
|
man misst ja immer von Loch zu Loch oder? |
Also ich meine oben in der Armatur 10er zu haben und unten 16,5er ;) |
okey danke dir schon mal!:) kann das sein das bei manchen Golfs die Lautsprecher in der Türverkleidung vorne größer sind? |
165mm passt ! Ich habe das Eton POW 172 drin und die sind genau 165mm ! Die sind überall so ! |
danke euch Leute:) kannst du auch bestätigen das die hinteren Türlautsprecher kleiner sind auch die vorderen? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
perfekt du hast mir geholfen, danke lg markus |
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1353002453.jpg bei meiner lüftung lässt sich die klappe nicht ganz schliesen man kann den regler nur bis zur mitte schieben dan gehts nicht weiter aber sehe nicht warum hatte das problem schon jemand? mfg |
meinst jetzt den Drehregler oder wie? |
ja genau das sich diese klappe schließt |
Hey, hat von euch einer ne Ahnung obs für den Golf eine Scheibe mit Graukeile gibt? |
Zitat:
|
Wenn ich mein Kupplungspedal nach längerer Autofahrt drücke, macht es ab und an mal "whooop" so hört sich das zumindest an :D Es kommt von Außen. Kann ich das Pedal bzw. die Mechanik vom Kupplungspedal etwas einfetten? |
Frage zu meinem Jubi GTI. Ich hab ja Climatronic wo der "Bildschirm" grün beleuchtet ist.. könnte man den auch auf Rot umbauen? LG markus |
|
sehr geil, danke:) sieht nach ner Arbeit aus.. :) |
kurze frage die dachantennen beim golf haben einen raku 2 anschluss oder weil brauch eine neue |
Zitat:
|
Hallo hab mir für nächsten Sommer neue alus gekauft (ebay). Felgen sind von audi 7x16 et42 lk 5x112. Nun meine frage welche reifen größe ist da empfehlenswert damit es passt. ta fw ist verbaut aber nicht sehr tief kanten werden noch umgelegt. |
195/40 zB. Hier kann man sich mal ein paar Rad/Reifen Kombis anschauen: Tyrestretch.com - Image Library |
danke möchte ja nur das es normal passt und ich schnell u ohne weiters eingetragen bekommen |
heben auf carbonfolie normale aufkleber? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://i.ebayimg.com/t/Aufkleber-Set...z8How~~_35.JPG werden vermutlich nicht halten, da sie eine recht Glatte Fläche benörtigen. Ich gehe mal davon aus das deine Carbon Folie schon eine "Struktur" hat oder? weil z.b. auf meiner VR6 Lippe die ja ein bisschen Rau ist haben die Sticker nicht gehalten. |
Zitat:
|
Passt der Schaltknauf des Polo 9N in den Golf 3? |
Nächste Frage: Wie baut man einen Hanbremshebel auseinander? Bzw. Wie bekommt man die Verkleidung am Griff weg und kann somit den Knopf abbauen? |
Welche Schlösser/Schließzylinder passen vom G4 Cabrio oder G4 in den G3? Die TN für passende Teile wären auch toll. |
Hi Leute Suche für meinen Golf 3 GTI 8V einen Starter. Muss der vom GTI sein oder welcher passt denn noch? LG markus |
Zitat:
Ich habe Zündschloß und Handschuhfach so umgebaut, Türschlösser sind clean, sollte aber auch passen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |