![]() |
Hey Könnte mir bitte jemand helfen :o Folgendes Problem möchte Felgen von 4x100 auf 5x112 fahren. Wollte bei spurverbreiterung - Volkswagen Platten bestellen. Nur blick ich da nicht ganz durch. ::frage:: Weiteres gern per PN |
Weis einer was der 1.8er 66kw 90PS Motor schafft an Vmax? Bin heute leider nur bis 180 gekommen. Vielleicht kann mir da einer mehr sagen. |
hey kurze frage taugt das was? AKTIV GEHÄUSE SUBWOOFER LED CAR HIFI BASSKISTE AUNA (4260130921750) | eBay |
Zitat:
|
Zitat:
Schau mal in deine Zulassungsbescheinigung (Teil 1). |
Zitat:
|
Was regelt die Drehzahl im Standgas? Was für Signale sind da wichtig? wo kommen die her? was können mögliche Fehlerquelle sein? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Tut mir leid. Mein Fehler. Ich hab vergessen mein Niveau runter zu nehmen. Kannst dir gern Popcorn holen, soll ich dir noch ein Bier bringen? Oder brauchst du noch ne Massage damit du richtig schön entspannen kannst bevor du lachst? Wann kommt der Begrenzer? Ich fahre einen gut gepflegten 90pser (ADD) Wenn ich mich richtig erinnere kommt der Begrenzer etwas nach 220. Ich war nicht nur einmal dort. Wenn ich mal wieder einer Gelegenheit habe werde ich es Filmen und dir schicken. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ok danke schonmal aber ich glaube ich muss es wie ihr sagt mal im Sommer testen. Ich weis aber ich habe mit meinem heute 180 geschafft und hatte das Navi dabei an richtung Heimat. Vielleicht geht ja noch ein wenig mehr obwohl die Tanknadel schon nach unten ging. :D |
Zitat:
Ich meinte, dass ich mit kleineren Felgen auch nur eine kleinere Vmax habe. Dafür ist die Beschleunigung mit den 14" etwas besser als bei den 16ern. |
Kurze Frage: Habe meinen Heckspoiler ja mit Backofenscheibenkleber drangeklebt. Nun muss ich ihn wieder abbekommen :D Habe aber angst, dass ich die Heckscheibe zerreise oder klebestellen verbleiben, die nicht mehr runter gehen. Wie könnte ich das zeug am schonensten entfernen? Auf der Scheibe sowie der Karrosse? Ist so ein Silikonartiges Klebezeug und ist dehnbar. |
Gibt wohl so nen Weichmacher den man bei ausgehärteten Klebern auftragen kann und dann kann man Ihn locker flockig abziehen .... Kosten: KP OHNE GEWÄHR ! Kurzer Einwurf ? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1328623228.JPG VW Golf 3 Griffleiste / Schlossleiste Clean NEU | eBay Zitatdes Verkäufers: Hecklappe wird mit einem Shave Door Kit oder mit dem Schloss unter der Griffleiste geöffnet Frage : Wo verdammt soll das Schloss hin ??? |
Ich würde den Spolier lieber drann lassen. Weil mMn sieht man danach dass da mal was geklebt war. |
Zitat:
Habe meinen für 10€ auf Ebay geschossen und ist 10000% Original! Deshalb will ich ihn nur ungerne mitgeben. |
Zitat:
|
Jep sind nicht teuer. Wenn du pech hast 20-30€.... Las rob suchen, Da wirds günstig:D |
Kriegst du neu für glaub 36 oder 37 Euro... Kann gebraucht also nicht teuer werden! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |