![]() |
Rob bist du nen Gamer oder warum hast du komplette Razer set? :D |
Zitat:
_________________________ Schlüssel umgebaut, funktioniert einwandfrei! . |
Zitat:
|
was wollt ihrn schrauben? |
Na hoffentlich endlich die nähmaschine ausbauen, damit die dome gerichtet werden können ;) |
Zitat:
|
was kommt im winter noch so auf un zu?? |
Genau, Kabelbäume ab Drehschalter hab ich jetz, dann kann man das schonmal in Angriff nehmen. Nach den Bremsen kann man auch mal schauen. Und beim Äxel wird bestimmt auch was anstehen :) @golf3csl: der Motor kommt raus, weil beide Dome geschweist werden. Ansonsten werden die hinteren Radläufe gemacht, der Heckspoiler kommt wieder dran und vllt auch schon der automatisch abblendbare Innenspiegel vom Golf 4. Also viel vor :) |
Zitat:
-Heckspoiler -Motor raus, Dome schweißen, Motor wieder rein -Kotflügelkanten vorne wegmachen -Stoßstange ohne Steinschläge -neue Scheinwerfer Edit: Ups da war wohl jemand schneller mit antworten^^. Was willst an den hintere Radläufen machen? |
:) Die Radläufe guck ich mit erstmal vom Zustand an, ich ahne Schlimmes.. Stimmt, die InPros lackier ich auch noch! |
Zitat:
|
radläufe schweißen weil verrostet oder willste diehöher legen dass du noch tiefer kommst:D |
Wahrscheinlich Rostbefall, da der Vorbesitzer die Radläufe extrem schlampig umgelegt hat. Alles was mein Vorbesitzer an dem gemacht hat, is murks, kotzt mich so an... |
DAS kenn ich nur zu gut, was ich schon alles wieder zurück gerüstet habe oder ausgebessert war echt zum heulen, allein der kabelbaum war eine sache für sich! :D |
Das kenn ich auch irgendwoher. Meine Radläufe haben hinten auch wieder gerostet obwohl sie versiegelt wurden und an meinem geschweißten Dom rostets oberflächlich auch wieder im Radlauf. Deswegen werd ich meinen nie hergeben, weil ich bald jeden Zentimeter von dem Auto kenne und dann auch weiß was wo wie gemacht wurde. |
Einen schönen Diesel haste da. Habe das Auto dieses Jahr in Bad Ems gesehen, steht noch echt gut da! So einen Golf den man mit Heizöl betanken kann könnte ich auch noch gut gebrauchen Gruß |
Danke! Sind grad am Bremscheiben und Beläge wechseln. Allerdings passt der Bremmsattel nich mehr drauf... Ich kapiers nich... Sattel=Girling 54, Bremsscheibe 22mm Dicke, Bremsklötze 19mm= 3mm pro Seite zu viel :( |
Bleispielsweise: Die 239er VW2 Bremse gibt es mit und ohne innen-Belüftete Scheiben. Die belüfteten sind dicker, daher sind die Beläge entsprechend dünner. |
Ham jetz Beläge mit 16mm Dicke bekommen, war zum Glück noch da... Memo an mich selbst: G60 Beläge passen nich, sondern die vom Golf 3...(kapier ich nich, aber was soll's...) |
So, Scheiben un Beläge gewechselt, aber vorne links schleifts wohl, riecht komisch und die Felge ist warm... Frage: bessert sich das?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |