![]() |
Wenn die Automatik nich wäre...wäre es n Bomben Auto! Für mich wäre das nichts! Trotzdem gratulation zum neuen Geschoss! :) |
Glückwunsch zum neuen Auto :bier: Ma sehn wie weit du den Preis gedrückt bekommst, finde ihn noch recht teuer. Aber sehr schönes Auto , gefällt mir gut. |
Hat Tiptronic am Lenkrad, man kann also auch selbst schalten. Oder am Wählhebel direkt, hoch und runter |
Aber die Kupplung fehlt..das wäre halt nichts für mich.. das ist aber Geschmackssache..und solange es dir gefällt ist doch alles super :P Gab ürbigens von MTM mal n "Umbaukit" auf 6Gang Schalter... dadurch war der Rennsport6 auch gleich ne Ecke Agiler ;) |
Alter Schwede. Hätte jetzt mit einem VR6 (wegen deinen Aanspielungen auf "roooäääärr") oder sowas gerechnet. Aber RS6. Hut ab, das ist schon eine ganz andere Liga in allen Lebenslagen gegenüber einem Golf 3. Gratulation! |
Ich kann die Vorfreude auf das "neue" Auto schon verstehen. Aber mir fehlt jedes Verständniss dafür das man sich so ein Auto auf Pump kauft bei dem einen die simplen Wartungs- bzw. Reparaturarbeiten sicher in den nächsten Kredit zwingen. Kleines Beispiel ? Zahnriemen ~1.500 €, Bremsen VA+HA komplett ~2.500 €, DRC Fahrwerk >3.000 €, ATG ~7.500 €, eine Revision ~3.000 €. Die Liste könnte ewig weiter gehen. Wer sich sowas zulegt sollte die Kiste bar zahlen können und auf die schnelle mal eben 2.000 € Reparaturkosten verschmerzen können. Sorry, aber das ist meine Meinung. Trotzdem viel Spaß mit dem neuen. |
Ich seh das auch mit geteilter Meinung. Kaufen auf Pump würde ich niemals machen, nie. Schon gar nicht wenn man ein Auto hat was sonst funktioniert. |
Kann ich verstehen. Ich habe einige Rücklagen für eventuelle Reparaturen oder so. Nur wenn ich diese Rücklagen dafür verwende das Auto Bar zu Zahlen, dann habe ich ja keine mehr für Reparaturen. Daher wird ein Teil finanziert. Das macht ca. 60% aus, der Rest ist eingenkapital. |
aaaaaaaah ich flipp aus! :D :D :D link für den sr wird ja hoffentlich hier gepostet, oder? :D |
Hey Bernd.. Glückwunsch.. auch wenn ich etwas absolut nicht verstehe.. redest von Finanizerung, versicherung steht schon.. bist das auto aber keinen Meter gefahren ? Sorry aber eh ich mich um soetwas kümmere würd ich das Auto doch erstmal Fahren wollen |
Das bleibt doch jedem selbst überlassen wie er sich welches Auto finanziert. Was ein wichtiger Faktor ist, wenn die Finanzierung steht, ist wohl die Vollkasko. Aber das entscheidet jeder für sich selbst. Denke jeder ist alt genug um selbst zu entscheiden was er tut. Und bzgl. Des Unterhaltes wird sich dessen jeder auch selbst bewusst sein. Mein Pony habe ich auch nicht von heute auf morgen gekauft, ohne mir Infos, Daten, Zahlen und Fakten einzuholen. Und solange Du mit deinem neuen zufrieden bist und soweit der "Rest" auch passt, ist doch alles bestens ;) Ich hab meinen alten Showroom am Ende auch gleich geschlossen... Diskussion wird sowas immer auslösen ;) |
Sau gut! Farbe passt sehr gut! Als Kombi sowieso sehr nice! ;) Wobei mir persönlich der Motor zu dick wäre in Sachen Verbrauch und Leistung. |
Also RS6 ist wirklich ein Sahnestück :D Und zwecks Finanzierung...du wirst schon wissen was du tust. Ich wussts zB damals nicht und musste es auf die harte Tour lernen. Aber jetzt merk ichs mir :D Viel Spaß mit dem Neuen :) |
Das leben ist zu kurz für ein kleines kackfass. Ich leb nur einmal. Und rest ist meine sache. |
Zitat:
Kann man irgendwo verstehen. Sonst käme ja sonst wer der einfach mal so ein Fahrzeug fahren möchte. Gibt ja solche Spezialisten die nur Probefahrten machen, aber nie kaufen. Probefahrt wird ja noch gemacht, so ist es ja nicht. Zitat:
Ist ja nicht so das ich das Auto komplett auf Kredit laufen lassen. Ist nur ein Teil, der andere ist Eigenkapital. Zudem habe ich vor jährlich eine Sonderzahlung zu machen, vom Weihnachtsgeld und so. Damit der Kredit auch schnell bezahlt ist. Zitat:
Link zum neuen noch posten, fertig. |
Schönes Auto... keine Frage.. Wenn ich die Kohle hätte würd ich so einen auch fahren... aber ich hätte zu viel Respekt vor den Nebenkosten... Reperaturen, Inspektion (Zahnriemenwechsel usw.) und vor allem die Benzinkosten... Wenn man damit nicht fährt wien Opa schluckt das Teil doch locker 15l oder? Unter Volllast bestimmt jenseits der 20... Also ich würde behaupten das ich nicht schlecht verdiene, allerdings wär mir son Karren zu teuer.. Musst ja hier keinem deine Finanzen offen legen, selbst wenn du die Karre auf 20 Jahre finanzierst, es ist ja deine Sache und du wirst wissen was du tust und was du dir leisten kannst ;) |
Also ich finde den zukünftigen nicht schlecht. Ich habe ja auch schon mit so etwas geliebäugelt. Und so teuer sind die nicht mal, gute fangen bei 20 000 an. Aber das unterhalten ist mir doch noch zu teuer. Da kann ich Locker mal 2 Monate rein nur für eine Reperatur arbeiten gehen und das wäre es mir nicht wert. Vor allem würde ich den auch nochmal zu MTM bringen oder einem anderen. |
15l könnte hinkommen. Aber das schluckt mein Golf auch stellenweise, liegt aber an der fahrweise und viel Kurzstrecke. Die kosten sollte man immer im Blick haben. Eine gewisse Summe an Geld sollte man immer irgendwo breit liegen haben. Weil wenn mal eine teuer rep. kommt, dann kann man ohne Geld das Auto gleich abmelden und so lange lange sparen bis man es hat. Hast du recht, wie ich mein Auto finanziere brauche ich hier ja nicht offenlegen. |
also fakt ist, es ist ein hammer auto, meiner meinung nach das schönste was audi gebaut hat, zusammen mit dem rs4 b5 |
ich bin mal in nem RS6 mit gefahren..das Teil schiebt echt enorm an...der Fahrer hatte bei ca. 120 den kickdown gedrückt worauf mal kurz alles vier Räder gedreht haben...echt ein geiles Teil. In der Stadt wollte ich sowas großes sowohl bezüglich Motor als auch Abmessungen nicht unbedingt fahren aber in ländlicheren Gegenden kommt das Teil echt gut. Denke wenn du den vom Händler kaufst wirst ja auch ne gewährleistung darauf haben, oder? Schließe aber bitte kerin dieser dubiosen Zusatzversicherungen ab..die Zahlen im Fall der Fälle eh nicht weil die irgendwo ne kleiner Klausel eingestzt haben, an die man nicht denkt...und der Tipp kommt von meinem Onkle der selber gebraucgtwagenhändler ist....dennoch Herzlichen Glückwunsch zum neuen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |