![]() |
Leute das hier ist mein SR! betteln könnt ihr woanders :D Danjo: Ne die sind doch schwarz auf dem Bild, aber ist egal. |
So am Golf hat sich in letzter Zeit nichts getan, da ich erst heute wieder aus dem Urlaub gekommen bin. Aber in meiner Abwesenheit sind 2 Pakete gekommen.... Und ich musste mit bedauern festellen, dass es nicht sehr gut für mich im kalendervoting aussieht =( Also votet für mich !!!! |
Willkommen zurück Heiko... Ich habe Fertig.. :D :D |
Es kommt doch eh jeder Wagen in den Kalender, aber ich hab auch noch nicht abgestimmt :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich auch noch net, also Deal oder :D Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Manche brauchen das wohl. Momentan finde ich den Zwischenstand nicht gerechtfertigt, aber es geht ja noch ne Weile. Ich hab schon die geilsten Bilder rausgesucht für die kleinen, aber die bekommt Ihr natürlich nur zu sehen, wenn ich es reinschaffe, also votet für mich! |
So Update: Mein Garagenvermieter hat sein bad renoviert und es wurden neue Rohre durch den Boden, also meine Garagendecke gelegt, und so sah mein Auto aus, als ich die Garage öffnete: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315060087.JPG Dabei hat er meine telefonummer und es war abgesprochen, dass er mir bescheid sagt, wenn es losgeht, FRECHHEIT! Also bin ich kurzer hand waschen gefahren und hab gleich nen neuen Sticker drauf geklebt: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315060302.JPG Gefällt mir selbst noch nicht ganz. Wenn ich mich nicht daran gewöhnen kann, kommt er wieder ab. ich finde den kleber selbst halt sehr genial. |
Haha, der Kleber hat Stil :D Kannst du mal ein Foto davon von etwas weiter weg machen? Achja, Deal ;) |
Zitat:
Ja aber erst, nächste Woche, bin vermutlich Montag wieder am Golf. P.s.: Hab vpr 5 Minuten abgestimmt :D |
So hab da so eine Idee... Deshalb noch einen 2. Satz Rücklichter erworben. Die ersten Schichten sind mal lackiert... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315225555.JPG mehr wird noch nicht verraten :D |
Lass den streifen bitte weiß, schwarz wär uncool... |
Zitat:
Edit: Pat das war dein 222. Beitrag in meinem Showroom :D |
Hättest evtl. den unteren roten Teil auch mitlackieren können, dann wären die Töne auch auf jedenfall gleich geworden... Wobei das ja auch noch später geht, falls Farbunterschiede auftreten... |
Zitat:
Und mache ich nicht, wegen dem Reflektor. Und der zwischenteil ist ja nicht rot, daher würde es auch nicht so auffallen. |
Sieht toll aus Heiko! Ich glaub, du machst den Mittelteil Klarglas Smoky... Ich lass mich gern überraschen! Hab übrigens für dich gestimmt, mir is erstrangig wichtig, wer wieviel Zeit und Mühe in sein Auto gesteckt wird und was dabei rausgekommen ist. Da bist du bei mir ganz vorne mit dabei! |
Zitat:
|
Da bin ich mal gespannt ;) hast du die Rückleuchten bis Sonntag fertig zum Saisonabschluss-Treffen in Langenau? |
Zitat:
Es wird nicht verraten =) Und danke für das Lob. Ich nach den gleichen Kriterrien abgestimmt. Leider machen das nicht alle. Aber von Dir habe ich mehr erwartet lieber Räuber Rob ! Dein Auto ist dennoch sehr schick. Zitat:
Dann mach am Sonntag mal auf dich aufmerksam! Kommst halt mal an unseren Autos vorbei. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |