![]() |
Hella und FER sind sogenannte Erstausrüster bei denen VW damals eingekauft hat, richtig, dies zeugt meist (...) von einer sehr guten Qualität... schaeu mal in den TUT Bereich da hatte Ritschy gezeigt wie man aus billigen schwarzen und originalen weißen Blinkern passgenaue schwarze macht :) |
Zitat:
|
Meine sind von FER und die sind gut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Sagt mal, ist das normal 300€ Versicherung im Quartal für einen 1.4er mit nur Haftpflicht zubezahlen? Was kostet dann ein Vr6? |
Also ich bezahl ca 100 euro für einen aam alle 3 Monate. Tk 150 € sb. 65% sf3 glaube ich. |
Ich bezahl ca. 105€ im Quartal mit TK ohne SB. |
Zitat:
DEINE Versicherung hängt von so vielen Faktoren ab, das sowas immer individuell berechnet werden kann... Man kann es nicht pauschal für nen 1,4er oder Vr6 sagen. Es kann seien, das man für nen VR6 weniger bezahlt, als für ein 1,6er oder so. Einen VERGLEICH kannst nur DU selbst anstellen mit DEINEN DATEN ! mfg Marko |
Zitat:
MfG |
Zitat:
Die Gothaer will echt bei einem Beitragsatz von 90 - 110% (glaube ich) Versichert auf meinem Vater, Halter bin ich, 280€ pro 3 Monate nur Haftpflicht. Könnt echt Kotzen und werde 2013 wechseln. Im Vergleich wollen andere Versicherungen wie Ergo oder in die richtung 110 - 130€ â 3 Monate. Für einen VR6 mit gleichen Angaben (Haftpflicht) 220€ für 3 monate. mit 90 - 110% da überlege ich mir 3x für einen kleinen Motor 280€ zuzahlen oder mir in 3-4monaten einen Gti zuzulegen und für den sogar noch weniger bezahle. |
hey leutz, da ich auf die schnelle nichts drüber finde frag ich hier schnell nach.. und zwar hab ich jetzt einenn neuen golf und wollte meine lautsprecher richtig einbauen mit kabel adaptern und nicht mehr abzwicken und kabelschuhe drauf so wie im alten.. jetzt meine frage in alle 4 türen mach ich die adpater is klar aber was mach ich mit den hochtönern im amaturenbrett, hab die damals bloß zamgedrillt, sind 6 mal koaxial lautsprecher 4 mal 16cm und 2 mal 10cm gibts da auch so doppeladapter oder soll ich die wieder bloß zamdrillen? danke schonmal ;) |
@mconeee : war vor dem bei der gothaer. Da hab ich jeden Monat 150€ bezahlt! Jetzt bin ich bei der bruderhilfe (gehört zu huk Coburg) und hab erst jedes quartal 141€ bezahlt und seit ein paar Wochen wie gesagt knapp 100 im Quartal |
Hallo! Zitat:
Mir ist völlig unklar, für was eine Kaskoversicherung bei einem so alten Auto gut sein soll. Freundliche Grüße Teletubby |
@ Golf-GL Coaxe? Rausschmeißen! Du willst es doch jetzt vernünftig machen =) 16,5 Compo verbauen mit vernünftiger Ls Aufnahme und gedämmten Türen. Am besten mal Boardsuche benutzen ;-) |
Zitat:
|
is ja kein grund! die compo kannst ja ruckzuck wieder ausbauen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Passt das Kühlergrill Emblem / Schriftzug vom T4 auch beim Golf 3 ? |
Hey :) Kann mir jemand sagen ob die reifen 7,5j 16zoll et53 auf einen audi a3 8p drauf passen?? Lg Braun |
kann ich die hier einfach in mein tacho einbauen weil meine birnen leuchten unterschiedlich hell grüne high Power SMD-LED Tacho Beleuchtung VW Golf 3 / Vento grün | eBay |
Hallo. Bekommt man den Teppich vom G3 3-Türer noch neu? Mfg. der_sammler |
Nein, nur vom 4 er Cabrio, der auch passt. Preislich über 300,00 Euro. Ich würde lieber neuen Teppich kaufen und selber zuschneiden. Kostenfaktor ca. 60,00 Euro! MfG |
Kofferraumteppich gibts bei classic parts noch neu :) |
Zitat:
abweichender halter kostet mächtig aufschlag....vermutlich wäre es sogar billiger wenn ALLES auf dich läuft. |
Zitat:
Wieviel ist das von der Fläche ungefähr? 4m² ? Zitat:
Trozdem danke. :) Mfg. der_sammler |
Zitat:
mfg Marko |
beim T4 gibts 2 verschiedene Embleme...1 passt wohl... GKB steht auf dem Getriebe und dem Aufkleber Kofferraum... |
Zitat:
Zitat:
|
eine sehr gute Frage :) |
Hallo! Zitat:
Grüße Teletubby |
So jetzt habe ich auch mal wieder eine Frage :) Gibt von der orig. Votex FFB (anscheinend) zwei (oder mehr...) Versionen: 4M1046V1A und 4M1046V3A Was ist der Unterschied, welche ist die mit Komfortfunktion?( öffnen und schließen der eFenster per FFB möglich) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
CTN 02A 5-Gang 3,778 2,118 1,360 0,971 0,756 ASD 02A 5-Gang 3,300 1,944 1,308 0,917 0,717 Das ASD Getriebe ist vom 1-5 Gang länger übersetzt. Mfg. der_sammler |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |