| coolfire | 10.05.2011 15:27 | Ja scheiß die Wand an, ist das komisch... xD Zitat:
Zitat von CleanedGolf16v
(Beitrag 1190458)
- Alu felgen von alluet | OK. Nicht schön aber OK. Zitat:
Zitat von CleanedGolf16v
(Beitrag 1190458)
-haubeneinlassung | Lasst euch bitte diese Buchstabenaneinanderreihung (die Bezeichnung "Wort" hat das nicht verdient) auf der Zuge zergehen. HaubenEinLassung... :angel: Zitat:
Zitat von CleanedGolf16v
(Beitrag 1190458)
-kofferaum automatik (klappenöffnung....nicht angeschlossen)
| Kofferraum-Automatik... Zuerst dachte ich ja der würde sich von selbst ein- und ausräumen. Aber leider ist die gar nicht angeschlossen Zitat:
Zitat von CleanedGolf16v
(Beitrag 1190458)
-hinterer auto teil mit dezenten lichtschutzfolien | Hinter dem Auto ist ein Teil mit dezenten Lichtschutzfolien? Ich vermute mal einen Anhänger. Zitat:
Zitat von CleanedGolf16v
(Beitrag 1190458)
-gefärbte bremsblöcke(rot) | Ein Bremsblock ist im Normalfall ein Gummiwürfel, welcher dazu dient ein Fahrzeug zu bremsen, indem man ihn auf die Straße drückt. Durch die Verwendung eines besonders haftungsstarken, roten Gummis erreicht dieser Golf einen sensationellen Bremsweg von nur 147 Metern aus 30 km/h. Zitat:
Zitat von CleanedGolf16v
(Beitrag 1190458)
-gecleante hintertüren/ kofferraum | ICH WILL NICHT WISSEN WAS ER MIT SEINER HINTERTÜRE ALLES MACHT!!11!1!!elf!! Zitat:
Zitat von CleanedGolf16v
(Beitrag 1190458)
-verkürzte kupplung | ::frage:::stupid:::frage:: Was soll das? Nein, ganz ehrlich, ich versteh' nicht was diese Aussage bedeuten soll... Zitat:
Zitat von CleanedGolf16v
(Beitrag 1190458)
-mittelantenne | Schade, kann man nur Mittelwelle (MW) empfangen. Zitat:
Zitat von CleanedGolf16v
(Beitrag 1190458)
-elektronik ist z.Z. gebrückt | Wer braucht schon so eine aufwändige Zentralelektrik. Ein dickes Kabel und alles funktioniert prächtig... |