![]() |
Wer von euch es net verstanden nich Regentanz sondern Sonnentanz ist angesagt.Bei uns regnet auch schon denn ganzen Tag ,schnee liegt nur noch ein bissel auf den Wiesen |
Bei uns hatte es heute 11C° und die Sonne schaute auch kurz vorbei!! Also hab ich das Auto geputzt und bin halt ohne Dach Rumgefahren^^! Die Leute haben zwar blöd geschaut aber geil wars!!xD |
bei uns hats zwar auch schöne 9 grad, aber es regnet fast die ganze zeit, sonst hät ich heute auch direkt mal mein auto gewaschen :D |
hier mal der Link zum Video. Lustige Videos, Video Filme, gratis Videos, Musik und TV Serien - MyVideo |
ich sag nur eines der Typ kann net fahren:-lol-: |
Egal wo ich heute war dauer Regen und teils dichter Nebel :mad:, da war mir die weiße Pracht doch irgendwie lieber. |
Lieber richtiger Frühling... :) Noch so zwei Monate Jungs,dann steht er definitiv an... |
Die 2 Monate will ich aber nicht noch warten, entweder richtig Winter oder Sommer. Aber nicht das durcheinander aktuell. |
Nunja also richtig Sommer... Wann hatten wir den letzten? :D Vielleicht verläuft dieses Jahr endlich so wie es sein soll... :) |
Zitat:
War letztes Jahr auf Malta da war es mal richtig Sommer:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute zwar ohne Schnee aber dafür fast überall glatt. |
mh also ich weiß ja nicht wo ihr wohnt also wir hier unten in hessen hatten es gut warm und auf VW AUDI Days Geiselwind im juli wusste man nicht merh wo man sich verstecken sollte vor lauter wärme |
Hatte heute schon Heizung aus und Fenster runter :D 8Grad aktuell |
Bei uns in Hessen sind die Straßen überflutet xD und ich idiot fahre mit 50 über so eine riesen Pfütze! Das ende vom lied war das der motor sofort aus ging, und ich 3 Stunden auf den ADAC gewartet hab xD Auto war komplett tot. |
Zitat:
|
Zitat:
Moin Herr Kollege.. In welchem Depot ladest du?? Ich kenn das alles auch, sieht nicht besser bei mir aus.. |
Hier sind es 13,5° und ein bissel Bewölkt langsam zieht es jetzt zu... Was für ein klasse Wetter heute. :D Wurde genutzt zum Auto Putzen. ;) |
Zitat:
DITO :D Heute Mittag Sonne Pur :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |