![]() |
Ich verfolge alles auf Facebook :D Ist eine geile Sache was ihr euch aufgebaut habt! |
da wird man doch echt eifersüchtig klasse halle...was kostet sowas? wenn man fragen darf... |
Zitat:
|
ah geh leck das is ja nichts...sowas würde ich hier nie krigen... merci für die info.. |
Für den Preis mit den vielen Leuten muss man sie eigentlich schon nehmen! |
Jep...etwas in der Größenordnung zu findem eh schon sehr schwer. Spielen die Vorurteile in puncto Autoschrauber auch ne grosse Rolle ^^ |
Zitat:
|
Genau...und wir haben dort vollkommende Narenfreiheit, nur Gummi sollen wa nicht verbrennen ;-) |
Tja, die Preise in Holland sind halt andere als in Deutschland xD Hast da eig. auch Platz für deinen Wohnwagen? *duckundweg* |
Zitat:
Es ist schon toll, auch Sonntag abend die Flex anschmeissen zu können, ohne dass man jemanden damit stört. |
wie viel km habt ihr denn bis zu eurer halle ? |
Zitat:
|
Wo is eure haller denn genau ? War die woche 2 mal in anholt golf teile kaufen ^^ Hab mich schon erschrocken als an nem haus te koop stand dachte schon hab mich verfahren :D |
Ja Ja das Thema Halle, wie schon viele hier angesprochen haben. durch manche idioten wirds mitlerweile immer schwerer ne Halle zu finden. Oft stehen im Netz anzeigen drin aber dann direktr: Keine Autoschrauber! Weil halt viele so eine Halle nur für scheisse nutzen. Wir suchen auch immer noch :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) US-Heckklappe Rost Beseitigung! Losen Rost entfernt und dann dick Rostdelete aufgetragen...Einwirken lassen und dann mal sehen ob das Ergebnis den Versprechungen nahe kommt. |
Geb auf jeden Fall mal Rückmeldung wie das Zeug ist, interessiert mich sehr :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Frontscheibe ging problemlos raus... Stahlschiebedach passt einwandfrei. .. Geflickter hinterer Kabelbaum wird ersetzt... Wärmetauscher wird gewechselt weil sichs grade anbietet. .. |
Sorry meinte projekt restaurieren ;-) |
Gibt es bei dir einen Motorumbau, oder warum ist der Motor draußen? |
Zitat:
Paar Seiten vorher siehst Bild dazu. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |