![]() |
Nur Besucher oder wird dein Golf auch auf dem Platz sein? |
Klar steht auch drin. Sind morgen ja schon in der Schweiz auf nem Treffen. |
Super, dann kann ich den auch mal begutachten, ich hoffe auch mal hören:D |
Zitat:
Oder vllt gleich morgens, beim einfahren =) |
Die Pokalvergabe soll dieses Jahr leider nicht der Bringer sein, wie man hört. Die Besucher mit Autos bewerten die anderen Auto. Also du bewertest mein Auto, ich deins und der der am Ende die meisten Stimmen hat gewinnt oder der mit den meisten Kollegen auf dem Platz. |
Treffen ist geil. Super wetter. Bilder kommen noch. GolfGtiRacer seiner schon gesehen, abet kein Besitzer |
Du könntest langsam mal deinen Theradtitel wieder korrigieren. Macht n paar schöne Fotos :P |
Doch hat er deiner hatte aber auch keinen :D |
Zitat:
|
Genug rundgang, erstmal sitzen. Er hat mich gemeint, glaub ich, bin aber jetzt am auto |
Ach jetzt hab ichs verstanden *doing* |
Wieder daheim. Treffen war geil. Nur die Heimfahrt war scheisse. Es hat geregnet ohne Ende, kaum war ich daheim, hat es aufgehört. Unter einer Brücke stand 5cm hoch das Wasser drin und ich natürlich voll durch, gratis Unterbodenwäsche. Hab viele Bilder gemacht, werde ich noch irgendwo hochladen und dann gibs was auf die Augen. Auto Mässig war es eine gute Mischung, nicht wie letztes Jahr. Viele 1er Gölfe, Skylines, Supras, Evos, ein paar 3er, ein paar alte Opel wie Manta A und ansonsten bunte Mischung. |
Genau du warst gemeint. Musste um 4 leider gehen. |
Zitat:
|
Bilder vom Treffen kommen noch;) __________________________________________________ _______________________ An der Stelle mache ich hier mal zu. Gründe dafür sind schnell erklärt. Hab ja seit ca. einem Jahr vor etwas neues zu holen. Konnte mich aber bisher nie so richtig entscheiden. Daher war am Golf eher Sparflamme angesagt. Es war halt echt alles dabei, nur mal ein paar Beispiele die ich mir näher angeschaut habe. 6er GTI S600 Benz E60 BMW A6 Audi A8 Audi Passat Scorpio Cosworth Granada Charger Skyline Habe aber nie nach der Versicherung geschaut oder eine Probefahrt gemacht. Da zum Teil doch sehr hohe Kaufpreise eher abgeschreckt haben. Nun habe ich was konkretes gefunden. Was mich wirklich überzeugt. Versicherungstechnisch weis ich was auf mich zukommt, er wird mich "etwas" mehr kosten als der Golf, habe mich heute morgen mal bei meiner Versicherung informiert. Für mich aber tragbar. Wenn jetzt die Finanzierung von der Bank noch passt, da ich ja auch nicht Bar zahlen kann, dann wird er es werden. Werde ihn am Wochenende mal anschauen. Hab da ein Angebot von einem Händler, ob es jetzt genau der Wagen wird ist ja nicht sicher, aber zumindest das Model. Welches Auto es wird, wird jetzt noch nicht bekannt gegeben. Er wenn die Sache absolut Wasserdicht ist. Zum Golf. Er wird nicht verkauft!! Wenn der neue da ist, kann man hier nachlesen was mit dem Golf passiert, aber bis dahin bleibt hier zu. p.s. ihr braucht auch keine PN´s zu schicken welcher es wird, wird erst vertraten wenn es soweit ist bzw. gibt dann eh ein neuen Showroom. p.s.s. nicht löschen!! |
Aktuelle Sachlage: Versicherung für den neuen steht, Angebot ist super. Er kostet nicht sehr viel mehr als der Golf, etwas schon, aber bin überrascht. Hätte mit deutlich mehr gerechnet. Finanzierung muss ich noch mal genau berechnen lassen. Erstes Angebot erschien recht hoch, aber da hab ich mir das ganze Auto rechnen lassen. Da aber noch ein, nicht sehr geringes, Eigenkapital vorhanden ist. Sollte das zweit Angebot auch besser ausfallen. |
++News Flash++ ++News Flash++ ++News Flash++ ++News Flash++ Das wars mit dem Kapitel Golf. Habe heute mein neuen angeschaut und er ist der Hammer. Versicherung steht bei meiner Hausversicherung, bei der auch der Golf ist Finanzierung steht, beim Händler, meine Sparkasse wollte zu viel Probefahrt wird Samstag gemacht Vertrag hoffe ich auch Samstag Am Samstag fahre ich nochmal hin um die Details zu klären. Ausgiebige Probefahrt auch um Mängel aufzdecken. Am Ende wird dann noch am Preis verhandelt. Habe auch schon ein Preisdrücker gefunden. Die Felgen weissen minimale Bordsteinschäden auf, stören mich nicht, aber am Preis sollte was gehen. Was gibs noch zu sagen..... Der Golf wird wieder Serie Teile werden verkauft, alle! Golf entweder Winterkarre, aber da muss ich noch bisschen was in den Unterbodenschutz investieren, oder verkauft an einen Arbeitskollegen (der hat schon lange intresse, für seine Tochter), steht noch nicht fest. Bitte KEINE Teile Anfragen!!! Ich werde alle Teile in Ebay setzen und die Links hier im Forum posten. Ein paar Teile werden aber nicht dort drin laden, da das ein oder andere Teile schon "verkauft" ist. Ich verkaufe jetzt keine Teile hier im Showroom oder per PN, wird alles über Ebay gemacht. Zum neuen.... Optik Hammer Motor rooooäääärrrr :D:D Ausstattung, naja, ich sag jetzt nicht was er alles hat, dauert zu lange^^ Es ist einfacher zu sagen was er nicht hat, eine Anhängerkupplung. Er ist VOLL randVOLL Bin jetzt natürlich voller Euphorie und hoffe das mir die Karre nicht bei der Probefahrt auseinander fliegt^^ Was der Supergau wäre. Zu Schluss ..... I love Hater´s oder Hater gona hate Ich habe mit vielen Hatern zu kämpfen, da das neue Auto kein 0815 Golf ist oder sonst was. Zu neuen gibs dann auch ein Showroom. Vertrag ist noch nicht unterzeichnet, aber schliesse hier trozdem mal ab. Ich bedanke mich rechtherzlich bei allesn Leser (still oder offensichtlich) für alle Kommentare, Tipps, Tricks oder sonstigem. Ich bleibt selbstverständlich dem Forum treu. Ein neuen Showroom wirds ja geben. Und ich bleibe auch der VAG treu. Was der neue nun ist, wird es im neuen Showroom zu sehen geben. Ende der Duchsage! Weiter machen... |
Also jetzt könntest schon sagen was es nun wird. |
Es wird ein Audi A4 so wie ich das auf FB verstanden hab. |
Ok. Es wird ein Bild ist vom Händler. Und das hier von mir heute Mittag, links im Bild |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |