golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer GolfGtiRacer´s ABF :: saugen statt blasen--ready for 2k14 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=43311)

.arwn00R 10.08.2011 13:54

Aber die Haubenbra finde ich doof :)

orsyyy_mkIII 10.08.2011 15:19

find die Bilder auch nicht sooo super. Wirkt irgendwie: "Ich brauch jetzt ein Kalenderbild, also fahr ich schnell mal los"

Das kriegst du lässig besser hin

GolfGtiRacer 10.08.2011 15:59

Zitat:

Zitat von orsyyy_mkIII (Beitrag 1258158)
find die Bilder auch nicht sooo super. Wirkt irgendwie: "Ich brauch jetzt ein Kalenderbild, also fahr ich schnell mal los"

So war es auch =)
ich hab mein bild schon abgeschickt, mir gefällts! ich dachte auch nicht, dass die frist verlängert wird.
Außerdem bin ich auch net der profi-Paparazzi.

ich schraube lieber, dass kann ich auch besser :D

Mortiferus 10.08.2011 16:02

Man muss dazusagen, dass der interne Uploader ja doch merklich die Qualität der Bilder verschlechtert, ich denke in originalgröße und qualität siehts noch besser aus ;)

Wobei ich sagen muss, dass eine Bild von dir auf den Schienen, wo du mit verschränkten Armen davor stehst, ist eins meiner Favoriten von deinen Bildern ;)

GolfGtiRacer 10.08.2011 16:06

Zitat:

Zitat von Mortiferus (Beitrag 1258173)
Man muss dazusagen, dass der interne Uploader ja doch merklich die Qualität der Bilder verschlechtert, ich denke in originalgröße und qualität siehts noch besser aus ;)

Wobei ich sagen muss, dass eine Bild von dir auf den Schienen, wo du mit verschränkten Armen davor stehst, ist eins meiner Favoriten von deinen Bildern ;)

Danke Morti, ja das taugt mir auch gut.
Stimmt Uploader macht es auch schlechter und das bild war auch unbearbeitet :D
Mittlerweile hatte henne die Finger dran...
Bei Gelegenheit muss ich doch mal welche extern hochladen.

GolfGtiRacer 14.08.2011 16:28

So hier mal noch 2 Bilder extern hochgeladen für die, die meinen Sie brauchen mein Auto bei sich als Hintergrund:

http://www.golf3.de/images/imported/2011/08/375.jpg Als HTML (Auktion, Homepage):

http://www.golf3.de/images/imported/2011/08/376.jpg

Achja noch ne kleine Story:

Freitag bin ich mit dem Golf zur Arbeit davon hab ich 20km Autobahn =)

Ich schön gemütlich mit 120 auf der linken Spur dann sah ich einen Golf 6 GTI von hinten kommen.
Ich musste Ihn noch etwas ausbremsen da 120 km/h erlaubt waren und ich noch nicht genug Öltemperatur hatte. Nach 5 KM wurde er aufdringlich^^
Dann wurde es unbegrenzt und ich dachte, jetzt versuchste es einfach mal :D
Ich ging aufs Gas er auch... Ok ich bin Ihm zwar nicht davon gefahren aber er kam auch nicht an mich herran. Nach 10km bin ich vom Gas und hab Ihn vorbeigelaussen.
Er hat schon blöde gekuckt xD

Und das alles morgens um 6.30Uhr :rofl: So könnte jeder Morgen beginnen:cool2:

rob 14.08.2011 16:37

Das ist doch mal ein tolles Bild :cool2:

Du fährst mit deinem Auto ins Geschäft? Bist du des Wahnsinns? Das gute Auto^^

Ne Spaß, is doch auch mal toll, wenn man einfach Freude am Fahren hat (mit einem VW).
Achso, den Sticker auf der Heckscheibe würd ich wegmachen, der passt einfach nicht zum Auto... :(

Wieviel PS hat deiner jetz eig.?

GolfGtiRacer 14.08.2011 16:49

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1261021)
Das ist doch mal ein tolles Bild :cool2:

Du fährst mit deinem Auto ins Geschäft? Bist du des Wahnsinns? Das gute Auto^^

Ne Spaß, is doch auch mal toll, wenn man einfach Freude am Fahren hat (mit einem VW).
Achso, den Sticker auf der Heckscheibe würd ich wegmachen, der passt einfach nicht zum Auto... :(

Wieviel PS hat deiner jetz eig.?

Danke Rocb!

Aber der Sticker ist ne Glasgravur. War ne jungendsünde^^ Aber sooo schlimm finde ich den nicht.

Ich hab 188,3 Ps wenn Du es genau wissen willst :D

G3Freak 14.08.2011 19:31

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1261017)

Achja noch ne kleine Story:

Freitag bin ich mit dem Golf zur Arbeit davon hab ich 20km Autobahn =)

Ich schön gemütlich mit 120 auf der linken Spur dann sah ich einen Golf 6 GTI von hinten kommen.
Ich musste Ihn noch etwas ausbremsen da 120 km/h erlaubt waren und ich noch nicht genug Öltemperatur hatte. Nach 5 KM wurde er aufdringlich^^
Dann wurde es unbegrenzt und ich dachte, jetzt versuchste es einfach mal :D
Ich ging aufs Gas er auch... Ok ich bin Ihm zwar nicht davon gefahren aber er kam auch nicht an mich herran. Nach 10km bin ich vom Gas und hab Ihn vorbeigelaussen.
Er hat schon blöde gekuckt xD

Und das alles morgens um 6.30Uhr :rofl: So könnte jeder Morgen beginnen:cool2:

So gings uns letzte Nacht auch, standen am Mc Donalds rum und haben nach etwas schnelleren Autos Ausschau gehalten. Sobald einer vorbei war, schnell hinterher :D

GolfGtiRacer 14.08.2011 19:32

Zitat:

Zitat von G3Freak (Beitrag 1261201)
So gings uns letzte Nacht auch, standen am Mc Donalds rum und haben nach etwas schnelleren Autos Ausschau gehalten. Sobald einer vorbei war, schnell hinterher :D

Naja auf Rennen bin ich nicht aus, aber wenn es einer so provoziert, dann werde ich auch zum Spielkind xD

G3Freak 14.08.2011 19:37

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1261203)
Naja auf Rennen bin ich nicht aus, aber wenn es einer so provoziert, dann werde ich auch zum Spielkind xD

Ein Freund hat nen 4er R32 geärgert mit seinem 1er Golf 16V Doppelweber :D

Danjo 18.08.2011 23:29

http://www.golf3.de/clear.gif

Baui 18.08.2011 23:32

Sehr geil Danjo!!!

Wenn du mal lustig bist kannst du mir gerne auch mal eins von vorne von meinem machen ;)

GolfGtiRacer 19.08.2011 08:47

Wow!

Dachte nicht das Du es doch so einfach umsetzt!

Sehr geil!

Aber es hat 3 Fehler:

Streben in der Stoßi sind nicht weiß.
Kopfbereich der Sitze ist falsch.
Und ich hab nur nen Bügel drin und kein Käfig
xDxD

Aber passt schon, muss glaub wieder mal ein Poster ordern :D

poisenchef86 19.08.2011 08:51

Mensch ne, schon wieder son geiles Frontbild =)

Hab da noch nen kleinen " Fehler" entdeckt,...die Polo Spiegel ;)

GolfGtiRacer 19.08.2011 08:53

Zitat:

Zitat von poisenchef86 (Beitrag 1264175)
Hab da noch nen kleinen " Fehler" entdeckt,...die Polo Spiegel

Psst ich auch, aber wollt ich nicht noch sagen, sonst haut er mich noch :D

Danjo 19.08.2011 09:51

ich weiss das er noch nicht perfekt ist hab ihn nur mal schnell aus den teilen zusammen gebaut die ich schon da hatte :D

waren die streben nicht weiss?

Amazing 19.08.2011 09:57

Mir darfste auch ein Bild machen :P, aber nich öffentlich posten bitte ;)..

pat... 19.08.2011 10:55

Nettes bild, aber das kuchenblech muss da weg ;)

G3Freak 19.08.2011 11:06

@Danjo

Mir bitte auch ein Bild (wenns zeitlich mal reinpasst) :) hab dich im Facebook auf der dt Design-Seite ja schon angeschrieben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.