![]() |
Schau in mein Showroom. Weißer 3er mit Verkleidung. Ich finds schick, macht ein schöenen Abschluss da die Lippe und der Heckansatz ja auch schwarz Kunststoff sind. |
Zitat:
http://www.golf3.de/attachments/show...e-100_0042.jpg |
sieht ja besser aus als ich dachte ;) Denke so werd ich das auch machen. Hab noch 'ne Frage: Habe meine SML direkt an der Bat. angeschlossen nur das Massekabel mit einem Schalter im Innenraum unterbrochen. Verbrauchen die SML's trozdem Strom, obwohl die Masse-Leitung durch den Schalter unterbrochen ist? |
Zitat:
|
Zitat:
Spass... Natürlich das + Kabel mit einer 5A Sicherung (nach Bauis Anleitung)! |
Eine Frage an die "Stickerer" unter uns. Ich mag ja wie ihr wisst meine Motorhaube stickern. Inzwischen habe ich ca. 58 Sticker von großen Schriftzügen bis ganz kleinen. Nun kommen wohl am Samstag nochmal ein Umschlag mit ein paar. Ich dachte noch an ein Stickerbombing book das hat ja auch 132 Seiten aber nun zur eigentlichen Frage. WV Sticker brauch ich denn so im Durchschnitt? Weil wenn der Lack drunter vorschaut ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.. |
Mein Motor wird seit heute unregelmäßig warm und wieder kalt, der obere Schlauch zum Kühler ist heiß, der untere Kalt, is da irgendwie das Termostat oder so kaputt ? Mkb 2e |
Zitat:
|
Welche Spiegel von welchen Autos passen 1:1 auf den G3? Oder zumindest mit sehr wenig Anpassungsarbeit :) Golf 4 Cab. weiß ich, welche passen noch? |
Du meinst originale Spiegel? Polo 6N2 mit etwas Anpassungsarbeiten, wenn ichs richtig weiß... |
Zitat:
|
Wo ist beim ABD der Kurbelwellenentlüftungsschlauch? Wäre super, wenn jemand ein Bild davon hätte, auf dem der Schlach makiert ist :) |
wie bekomme ich die karosserieschrauben aus der stoßstange? 3 von den 6 schrauben kommen nicht hoch, mir scheint es so als wenn das gewinde hin ist. habt ihr ein tipp wie ich die restlichen 3 rausbekomm? |
Zitat:
Ich bin mit einem ganz dünnen Schraubendreher unter die Schraube (aufpassen, die Stoßstange kann zerkratzt werden) und hab während ich die Schraube drehte mit dem Schraubendreher aufgehebelt. Sodass der Obere Gewindeteil Fassung bekam. Ist bei 3 Schrauben gut gegangen die 4. musste ich leider flexen und rausbohren, da das Gewinde komplett hinüber war. 2. Möglichkeit ist mit einer Wasserpumpenzange die Schraube drehen und dabei nach oben ziehen. Tipp: Falls du keine anderen Schrauben hast und diese weiter verwenden musst, dreh sieh handfest rein! |
Zitat:
|
Hallo Leute Kurze Frage woher finde ich den Originalen / bzw Nachgemachten HeckSpoiler für meinen Gold 3 Europe. Habe keinen und würde mir gerne einen dranmachen. Habe auch keine 3 bremsläuchte möchte diese auch nachrüsten. Danke |
Wenn die 3. Bremsleuchte in dem Dachkantenspoiler sein soll, dann musst du viel Geld ausgeben.. Es gibt glaube ich was von Vortex. Weiß aber nicht, ob die noch hergestellt werden. RDX Dachspoiler mit LED Bremsleuchte VW Golf 3 alle Limousine: Amazon.de: Auto Sowas gibts zum Beispiel. Original gabs soweit ich weiß auch. Nur habe ich so einen Spoiler erst einmal gesehen. Ich denke, dass dieser ziemlich selten ist ;) |
Ich habe auch eine Frage. Weiß jemand, wie ich das Schloss aus dem Drücker der Heckklappe raus bekomme? Nur der silberne Zylinder, der in dem Drücker steckt! Habe es hinbekommen. Einfach aufgebort :D |
Wie viel Ampere muss mein Taster aushalten können, wenn ich einen Stellmotor von Jom dranhängen möchte? |
Möchte das Golf CL bei mir Hinten endlich weg haben.(Mit nicht vorhandener Austattung soll man nicht prahlen ;)) Ist das wirklich nur geklebt? Meiner ist MJ 95 Hätte nen Heißluft föhn hier. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |