![]() |
Wie angekündigt gab es heute Regen in verbindung mit Glatteis. So kommte was kommen muss, am Golf angekommen flog ich auf den Arsch :mad:. Dann beim Losfahren wollte mich das Hinterteil vom Golf überholen :mad::mad:. Heute Morgen sollte ich dann ein Geschäft anliefern, der Parkplatz war natürlich nicht gestreut. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294337459.jpg Aber zum Glück musste ich noch warten da das Geschäft noch zu hatte. Und in der Zeit kam der Hausmeister und Streute, sonst wäre das Abladen von 9 Paletten zur tautur geworden. Busse sind hier in der Region auch vielerorts nicht gefahren, erst gegen Mittag wieder. |
Streuen bringt eigentlcih nciht wirklich viel, wenn Wasser auf dem Eis liegt ;) Aber sei froh, dass es nur der Arsch war! Es haben sich ziemlich viele irgendwas gebrochen! |
Zitat:
Aber angenehm war es trotzdem nicht, da macht man extra sehr kleine schritte und denkt gleich habe ich es geschaft, und dann liegt man da :mad: Hier hat das Streuen auf jedenfall etwas gebracht, es Regnete zwar immer wieder aber es half trotzdem. |
Ja, das habe ich auch gesehen ;) Und mach nciht immer während der Arbeit Fotos von deiner Arbeit :D BTW: Stand dein Golf bei EBAY? |
Nein, Mobile.de Kaufe nichts bei EBAY, aber wieso willst du es wissen? |
Bin der Meinung den gesehen zu haben ;) |
bei uns schmilzt die weiße pest nach und nach zum gluck xD |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn man eine warme garage hat bestimmt :D |
Zitat:
Genau und die hab ich nicht nur ein Carport,grrrrrrrrrrr |
Also bei uns ist der Schnee weg :) Und schön warm ist es draußen :D |
Zitat:
|
du stellst dich auch an :D ;) aber um das draussen machen zu koennen, muss man wohl noch 2 oder 3 monate warten |
Bei uns sind nur noch kleine Reste vorhanden, wo Berge lagen... Aktuell 8,5 °C aber sch*** Regen gestern und heute ununterbrochen. Aber in der Garage geht es auch gut zu schrauben, wenns nicht mehr ganz so kalt ist, wie es war. |
heute mal wieder gespielt, Videolink lade ich euch gleich hoch |
Zitat:
|
Zitat:
boah is das weit zu dir ;) :D verstehe dich da, zum glück kann ich immer in ner halle oder im bunker schrauben(ja ist/war echt nen bunker :D ) aber BTT: hier is nur regen,regen und regen....strassen sind frei... aber ich denke das nur ne frage der zeit bis es wieder schnee gibt ::hammer:: |
also so gut wie Ihr möchte ich es auch haben, hier liegt noch genug Schnee, neben den Strassen liegt der Schnee noch auf Höhe der Gürtellinie |
Hallo! Der Schnee ist hier endlich fast komplett weg. Gott sei Dank! Ich könnte ein Fest feiern. Ein Schnee-weg-Fest. Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |