![]() |
würde schwrz machen sieht gut aus!! |
Also wenn schwarz dann aber matt schwarz passend zur Stossi ;) |
Bauii, deiner Gerät sieht einfach saugeil aus mit der Platten für die Sturz :D:D:D |
2 leisten klingen gut weil ich find beide varianten top!! |
So heute hab ich 2 neue Van Wezel Kotflügel bestellt. Das nächste Projekt lautet also Blinker zu schweissen, verzinnen ect. und Kotflügel bördeln :) Danach werden sie in Wagenfarbe gerollt und dann erst im Frühjahr angebaut. Der Golf steht dann den Winter ohne Kotflügel rum, mach die alten nach dem Anpassen der neuen ja nichtmehr hin^^ Versiegelt werden die ohne ende, die rosten mir nichtmehr :D |
dann bin ich ja mal gespannt wie die kotis passen, hab auch noch nen van wezel im keller, der irgendwann mal ans auto soll. was haste bezahlt pro koti? |
Sollen von der Qualität und Passgenauigkeit die besten nach den originalen sein. Hab 40EUR das Stück gezahlt :) |
Ja wegen der Passgenauigkeit hab ich den ja auch bestellt. Preis ist doch top, hab knapp unter 40€ bezahlt. Wenn man guckt was ein originaler Koti kostet ists es etwas Anpassungsarbeit wert denke ich. |
hast du mal nen link wo du dir kontis bestellt hast |
Hier hab ich bestellt: Autoteile Shop, Kfz-Ersatzteile, Pkw Zubehr gnstig kaufen Autoteile-Supermarkt Wollte sie erst über die Arbeit bestellen, aber in dem Shop wars noch etwas billiger^^ |
Gefällt mir ziemlich gut deiner vorallem die schöne Tiefe. Werde mir auch im Winter nen Satz Van Wetzel Kotis holen, hab auch nur gutes gehört |
So ab heute ist der Gerät abgemeldet und im Winterschlaf :o Aber wird sich natürlich trotzdem so manches über den Winter tun :D |
Warum hast du keine Saisonnummer? Wär doch einfacher. Was hast du denn alles gemacht an den Radläufen hinten um Et35 mit 25er Platten + 10mm Sturzplatte schleiffrei zu fahren? |
Ja ich weis das ne Saisonnummer einfacher wäre, habs nur bis jetzt noch nicht auf die Reihe bekommen :D Die Radläufe wurden gebördelt und dabei sehr flach angelegt. Außerdem hab ich ein paar mm gezogen, aber nicht viel. Und die Stoßstangenecken hab ich etwas abgeschliffen :) |
hey Baui bin begeistert von deinem Golf Wollte meinen auch rollen aber irgendwie sieht das net so glatt aus wie bei deinem habe schon verschiedene rollen und lacke ausprobiert ist immer sehr grob aus und eben anders als bei dir?! hab dein tut gelesen kannste mir nen tip gegeben |
@Friday1987: Üben, üben, üben ;) Gerade hab ich schonmal schnell die Front zerpflückt damit ich am Samstag gleich mit Kotflügel anpassen und Bördeln anfangen kann :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1321549894.jpg |
Wat fährste im winter? |
A-Klasse :D :D :D |
Ist doch gut ;) |
Pass auf das du nicht umkippst :D Was hast n vor das du die Front zerlegen musst? EDIT: Hat sich erledigt. Habs überlesen, sorry :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |