![]() |
Is ja süß :) :respekt: schöne Idee |
Klasse Idee, dann kannst du dir im Krankenhaus neue Umbauten überlegen. Ich hätte da auch noch etwas :) |
Ich will auch ma solche Post bekomm^^. Kann mir nichma einer n Kompressorkit schicken? xD |
Echt geiles Geschenk :) Ich bin schon gespannt was du dann wieder für Ideen bekommst :D :D mfg Dustin |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Ritschy PS: Pascal, und all die anderen hier. IHR SEID DAS NETTESTE VÖLKCHEN DAS ICH JE ERLEBT HABE IN DEN LETZTEN 50 JAHREN. :danke: |
Zu so einem wie dir kann man nur nett sein ;) ;) Du bist es ja schließlich auch ;) mfg Dustin |
Zitat:
|
Je nachdem wie schnell die Post ist ;) haste morgen - spätestens Freitag auch das Päckchen von mir (leider ohne Brief , dafür aber mit Überraschungen für Claudi) :D GGGGGLG |
Zitat:
|
Ahh, stimmt ja. Sorry, hatte ich ganz vergessen. So bald ich Zeit finde setze ich mich ran. ;) Grüße, Ritschy |
Das passiert wenn man wenig zu tun hat. Ich habe noch die Bilder von meiner Inneraumleuchte. Gepostet hattest du die hier nicht oder? |
Zitat:
lg |
Nein ich hatte die nicht gepostet. Aber hier kann man die auch sehen ;) >>>KLICK<<< |
Hab mal ne Frage an euch. Ich hab ja jetzt das FK Gewindefahrwerk bekommen. Da hinten 1 Dämpfer KO ist hab ich mal nach Ersatz geschaut und bin auf der Seite von FK fündig geworden. Ist das der Dämpfer, da in der Beschreibung "für Gewindefahrwerk" steht, aber die Bilder etwas anderes sagen? Weiter unten in den technischen Details steht dann noch was von "universal". Tuning Shop | Dämpfer Ersatzteil - Gewindefahrwerk | online kaufen Und hier da FW von mir: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1398880195.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1398880427.jpg Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Vorraus. Euer Ritschy |
Du hast doch ein ta drin, oder? Lass das bloß drin und schmeiß den fk Müll zurück zum schrotti. Fk ist nixht grundsätzlich schlecht, aber Fahrwerke können die absolut nicht bauen. |
Ich halte von FK auch nichts, aber FK mit Koni dämpfern soll recht passabel sein? Mach, was du für richtig hälst, das wird schon passen! :) |
Danke euch beiden, dass beantwortet aber nicht meine Frage. lg, Ritschy |
Da es ja dabei sowieso um eine dämpferpatrone geht, ist das Bild ja so oder so falsch. Bestell den, baue es auseinander und checke ob es passt, falls nicht zurück senden. |
Zitat:
@Ritschy4711: Versuch mal da anzurufen und frag mal nach, Service soll ziemlich schlecht sein, aber man kanns versuchen! Vorne sind Dämpferpatronen, hatte ich beim 4er Golf mal getauscht, hinten warens richtige Dämpfer, bei dir auf den Bild sieht es danach aus. Ist auf den hinteren Dämpfern son Deckel den man aufschrauben kann?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |