![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Darf ich es dann selbst bewegen oder muss der Motor ab? |
Hab eine wichtige Frage. Wo bekomm ich denn ein VW Logo für die Heckklappe her am besten in schwarz? Meint ihr der Schrottplatz hat sowas? Meins fehlt ämlich seit heute Nachmittag plötzlich. |
Zitat:
|
Ok dann gehts ab zum Schrotti und ein neues besorgen. Achja kann es sein das die nach ein paar Jahren abfallen oder haben die mir das wirklich geklaut? xD |
Zitat:
|
also wenn das noch nicht ab war hält das...:D |
bei mir sind 2 halterungen für die Scheinwerfer defekt. 1ner ist schon ganz abgebrochen, der andere ist auch schon am abbrechen. Wie bekomm ich den am effektivsten wieder fest? Habe mir gedacht, ihn wieder fest zuschmelzen aber ob das hält? was meint ihr? |
Mit was fette ich die Lager vom Scheibenwischergestänge? An denen lag es wahrscheinlich. Habe es ausgebaut und dann nochmal die Sicherung reingemacht und mal ohne Wischer laufen lassen ;) Hat sich gedreht nachdem ich die Stränge ein bisschen auf den Lagern in alle Richtungen gedreht habe ;) |
Fett was man für die Tür Scharniere nehmen kann sollte auch da klappen;) |
Zitat:
Na siehste,lag wohl am Gestänge! ;) |
Lag am Gestänge und funktioniert wieder einwandfrei! Die eine Strebe war richtig schwer zu bewegen. Ich denke, die hat mir immer die Sicherung rausgehauen. Dann hab ich das alte Fett mal abgemacht und neu geschmiert. Danke für die Hilfe von allen vor allem GTI Edition :) |
Und dann komme ich gleich zur nächsten Frage: Welches Material oder Bastelzeug kann ich nehmen, dass es eine ordentlich feste Plastikschicht habe, die kein Wasser durch lässt und in die man auch ein Loch sägen kann? Möchte nämlich meine Heckklappe ein bisschen cleanen, also nur das Schloss weg und zwischen die Kennzeichenbeleuchtung einen Druckschalter bauen. Da da aber momentan dieser Drücker im Weg ist, möchte ich den ausschneiden oder so und dann unter die Leiste wieder einen Schalter einbauen. |
Nochmal was wegen farbige Rückleuchten und Blinker. Hab da was bei Hella angefordert, die haben mir dann zwei Seiten aus einem alten Katalog geschickt. Leider ist das eine .tif Datei, die kann ich hier nicht mit anhängen. Daher schreib ich das mal so hier rein. Hella Beleuchtung´s Teile für den 3er Golf:(alle ausser Vari) Rückleuchten Magic Colours: rot,schwarz,rot schwarz rot mintgrün ultramarinblau stratosilber, denke mal sind die ohne rotschimmer unten grau,rot, das sind sicher die mit rotschimmer Frontblinker+lange Blende: schwarz ultramarinblau mintgrün weiß, waren zum Teil Serie Seitenblinker eckig: schwarz ultramarinblau mintgrün Teilenummer für die Teile kann ich nachreichen, stehn da mit drin. Oder wär die Datei haben will, einfach melden. p.s. die mintgrünen Frontblinker hab ich noch nie gesehen, scheinen richtig selten zu sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Wollte mir sowieso eine neue gebrauchte Leiste vom Schrott holen, da ich meine nicht zerstören will für den Fall ;) |
|
Kurze Frage: Hat jemand den GTI Seitenschweller dran ohne die Radlaufverbreiterungen?!! Wenn sich jemand finden lässt, bitte mal ein paar Bilder senden :) Will es auch so machen! Nur weiß ich nicht, obs ohne die Radlaufverbreiterungen nicht bescheiden aussieht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |