![]() |
Was für ein Fahrzeugmodell ist das ::frage:: GFK Schleuder xD |
Zitat:
|
ich find ihn geil xD nur die türen solltn beide in die gleiche richtung aufgehen ;-) andere farbe und panzer würde passen ^^ |
Keine tuning Süde aber vllt erkennt jemand den Wagen wieder. Kam heute bei Grip Das lustige : Er ist Kfz - Mechatroniker , war bei mir in der Klasse , sein Meister war mein Onkel und in der Schule hat er sprüche gebracht wo man sich dachte WTF? zb : Kann man Batteriesäure trinken? Und wurde innerhalb von 15 Minuten auf der selben strecke geblitzt (50er Zone . einmal 127 einmal 90) |
Krass aber dann trotzdem so ne Karre mit 370ps fahrn^^ |
Zitat:
k.a irgendein japanisches Auto. |
silvia is top - weiß statt gelb, wär ein absoluter traum ^^ da ist das plastik gerechtfertigt, wenn man den beim driften gegen ne wand drückt kannst das zeug gleich inne wertstofftonne schmeissen ^^ |
Zitat:
am besten war der andere (mit dem skyline der war das glaub ich) wo deth den blow off gefunden hat und der meinte der macht tolle geräusche^^ das macht so "..." im niedrigen RPM bereich, im mittleren so wie ne klapperschlange, und im oberen drehzahlbereich macht der so "..." geräusche :D ja hammer dacht ich mir^^ das is ja toll wenn man hoert wo der ladedruck hingeht (bzw rausbläst^^) :D |
hab grip heut nicht gesehen, aber so lang das blow off nur beim lastwechsel zu hören ist passt das, der druck soll ja dann aus dem kreislauf :P |
Zitat:
|
Zitat:
Oder ein Einser der etwas Karosserie vom G3 bekomman hat^^ Hut ab vor der Arbeit, aber das ist für mich to much... |
Zitat:
|
|
ich find den einfach pervers geil Oo |
Zitat:
ein paar Post´s davor meinte jemand: Zitat:
|
Zitat:
|
respect!!!! da hat sich echt jemand Arbeit gemacht.... |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub irgendwie weniger dass das nur 14"er sind.. gibt auch 13" aufm g3..fahren einige im winter |
Zitat:
239er bremse = min. 13" 256er bremse = min. 14" alles darüber min. 15" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |